Kapitel 39

5.8K 336 34
                                    


"Danke." flüstert sie, und ich schenke ihr ein Lächeln. "Komm, wir suchen weiter." sage ich und ziehe sie mit hoch. Wir laufen zum Auto und steigen ein. "Vielleicht finden wir sie wenn wir durch die Gegend fahren." sage ich und starte den Motor. Gerade als ich los fahren möchte, klingelt mein Handy. Das ist vielleicht die Polizei die etwas neues weiß, weshalb ich ran gehe. "Hallo?" "Serkan? Vor unserer Haustür steht eine Frau mit Yasemin und sie fragt nach Didem oder ihrer Mutter." Ich reiße die Augen auf. "Was, wirklich?" "Ja, kannst du mir Didems Nummer geben oder kannst du sie anrufen?" "Sie ist bei mir, Wir sind in 5 Minuten da." sage ich und lege auf, nachdem ich mich verabschiedet habe. Didem sieht mich erwartungsvoll an und ich grinse. "Komm, wir holen Yasemin ab." sage ich immernoch grinsend und fahre nun los. "Verarschst du mich?" "Nein, sie ist bei meiner Mutter." Sage ich lachend und warte auf ihrer Reaktion. "Oh mein Gott!" Sie strahlt über das ganze Gesicht und sie sieht erleichtert und Glücklich aus. "Oh mein Gott, ich bin so Glücklich, das kannst du dir gar nicht vorstellen!" sie lehnt sich erschöpft zurück und atmet laut aus. Ich lächel nur darüber und während der Fahrt huscht mein Blick immer wieder zu ihr.
---
"Yasemin!" ruft Didem nach ihr, als sie sie sah. Sie rennt auf sie zu und nimmt sie in ihre Arme. "Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht, wo warst du?" sagt sie, als sie sich von ihr löste. "Ich habe sie alleine im Park gefunden und wir haben dann nach dir gesucht, aber wir haben dich nicht gefunden. Dann bin ich einfach zu euch Nachhause gefahren und als ich dort niemand vorfand habe ich bei eure Nachbarin geklingelt." Sagt die Frau die neben meiner Mutter steht, die Didem erst jetzt bemerkte. Die Frau hat ein Kind an der Hand und lächelt Didem an. Didem steht auf und sieht die Frau fragend an. "Kenne ich sie?" "Ich bin die Mutter von Mina." Stellt sie sich vor und deutet auf das Mädchen die sie an der Hand fest hält. Didem sah so aus als würde es bei ihr 'Klick' machen. "Oh jetzt erinnere ich mich. Ich bin ihnen so verdammt Dankbar! Ich habe sie überall gesucht und mir so große Sorgen gemacht." "Keine Ursache, das nächste mal passt du einfach besser auf." Die Frau lächelt Didem noch einmal freundlich an und verabschiedetet sich dann.

Didem und Yasemin gingen mit meiner Mutter in die Küche und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich rief bei der Polizei an und sagte Bescheid das wir sie gefunden hatten. Nachdem ich aufgelegt habe verließ ich mein Zimmer und wollte runter gehen, als plötzlich jemand gegen mich knallt. Didem fasst sich an der Stirn und sieht zu mir hoch. "Entschuldige." sagt sie und sieht mich peinlich berührt an. Ich lächle sie nur an und lache. "Ich wollte mich nur noch schnell bei dir bedanken." sagt sie und lächelt mich jetzt auch leicht an. "Du brauchst mir nicht zu danken." "Doch, wirklich danke. Deine Hilfe hat mir echt geholfen. Und du meintest ja ich kann mich bei dir revanchieren. Also?" Ich schmunzle und gehe ein Stritt auf sie zu. "Ich überlege es mir noch und sage dir dann Bescheid." Sie nickt und vergrößert den Abstand zwischen uns, indem sie einen Schritt nach hinten geht. "Gut."
Didem's Sicht.
"Yasemin und ich gehen jetzt Nachhause. Danke das wir hier bleiben durften." Sagte ich zu Serkans Mutter und umarmte sie. "Ihr seit immer erwünscht liebes. Lass dich öfter hier blicken Ja?" Ich nicke als Antwort und dann ziehen Yasemin und ich unsere Schuhe an. Serkan kommt mit, da seine Tasche noch bei mir im Auto liegt. Vor meinem Auto, öffne ich die Tür und reiche ihm die Tasche. Ich will die Tür wieder schließen, als Yasemin sich plötzlich rein setzt. Ich sehe sie fragend an. "Steigst du jetzt ein?" Fragt sie ungeduldig. "Wohin fahren wir denn?" Frage ich verwirrt. "McDonalds. Du hast es mir versprochen, weißt du noch?" Kleine Kinder vergessen echt nichts. "Lass uns morgen zu McDonalds, ich bin müde und erschöpft." Versuche ich sie um zustimmen aber sie schüttelt stur den Kopf. Ich seufze und drehe mich zu Serkan um. "Danke nochmal." Sage ich, schenke ihm noch ein kleines Lächeln und steige dann ein. "Serkan soll auch mit!" Schreit Yasemin plötzlich, was Serkan mit bekommt da mein Fenster offen ist. "Yasemin er hat jetzt etwas zu erledigen, er kann nicht mit." Plötzlich geht die Beifahrertür auf und Serkan setzt sich rein. Er wirft seine Sporttasche wieder nach hinten, und macht es sich dann auf den Sitz gemütlich. Ich sehe ihn fragend an und er zuckt mit den Schultern. "Hiermit kannst du dich revanchieren." Sagt er und grinst.

Ich liebe es wenn die Bücher die ich lese Nachts geupdatet werden :D also hier ein Update haha :b hoffe es hat euch gefallen und bitte kommentiert wieder so fleißig ❤️ :)

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt