Serkan: habt ihr lust auf McDonalds?
Lorin: Didem und ich müssen aber früh Zuhause sein.
Serkan: dann essen wir es halt unterwegs.
Wir nickten alle und stiegen in Serkans Auto ein.
Als wir angekommen waren bog Serkan zu Mcdrive und dann warteten wir bis wir dran kommen.
Serkan: was wollt ihr alle?
Lorin: ein Hamburger und ne Cola.
Tatik: ein Hamburger und ein Chickenburger, und eine Cola.
Ich: ein Hamburger und ein Milchshacke.
Serkan: ok und ich nehme ein 2 Hamburgers und ein Milchshacke.Serkan zu diesem Ding haha:
Serkan: hallo, wir hätten bitte ein Chickenburger, 2 Colas und 2 Milchshackes.
Mann: noch was?
Serkan: Ja, und 5 Cheesburgers ohne Käse.
Wir sahen uns alle verwirrt an.
Mann: ehm also Hamburgers?
Serkan: nein Cheesburgers ohne Käse.
Mann: ja, das sind Hamburgers.
Serkan: aber ich will das sie das mit der "Liebe" von den Cheesburgers zubereiten, aber sie lassen halt den Käse weg.
Tarik, Lorin und Ich lachten uns kaputt hahahahahaha der ist doch nicht mehr Normal.
Mann: eh okey verstanden haha. Fahren sie gerade aus um zu bezahlen.
Serkan: ok.
Er fuhr gerade aus zur Kasse.
Ich: hahahahahah man bist du dumm?
Serkan: hä was denn haha.
Der Mann gab uns unser Essen und wir bezahlten. Unterwegs aßen und tranken wir. Wir mussten immer noch lachen wegen Serkans Aktion haha.
Serkan brachte Tarik und Lorin nachhause und dann fuhren wir nachhause. Wir stiegen aus und standen uns gegenüber.
Serkan: Didem, tut mir nochmals Leid wegen das was ich dir im Auto gesagt habe, ich meinte das nicht so.
Ich: Egal, ist schon ok.
Serkan lächelte mich an und Umarmte mich dann. Ich erwiderrte die Umarmung. Plötzlich hörten wir ein Räuspern und wie lösten uns Schlagartig. Oh gott was will die denn?
Diese Schlange Umarmte Serkan und schrie: SEERKAN SCHATZ, ICH HAB DICH SOOOOO VERMISST!
Nein neeein neeeeein! Warum ist die wieder hier? Aneta war in Spanien aber jetzt ist sie wieder da. Konnte das Flugzeug nicht absturtzen?
Sie löste sich von ihm und Küsste ihn mehrmals auf der Wange. Serkan schien es zu gefallen denn er grinste. Ohne etwas zu sagen ging ich einfach Nachhause. Meine Laune ist jetzt im Eimer. Bevor ich schlafen ging, spielte ich mit Yasemin. Ich liebe sie überalles, sie ist ein goldstück!
Als sie müde wurde brachte ich sie hoch in hier Zimmer und ging dann selber schlafen.Freitag.
Ich stand müde auf und ging dann ins Bad. Dort machte ich meine Morgenroutine und ging mich dann umziehen. Ich zog mir eine Jeans an, eine weiße Bluse, die ich mir in die Jeans steckte und eine Statementkette. Dann legte ich noch Concealer und Maskara und ließ meine Haare offen.
Ich ging runter, nahm mir ein Apfel und ging dann raus. Ich lief zu Serkans Auto, wo er bereits schon saß. Ich öffnete die Tür und setzte mich hin.
Serkan: Guten Morgen.
Ich: guten morgen.
Sagte ich und schnallte mich an.
Ich wartete bis Serkan den Motor anmachte,dass er aber nicht tat.
Ich drehte mich zu ihm um und er grinste.
Ich: ehm ist was?
Serkan: hast du eigentlich heute in den Spiegel geguckt? Oder ist das der neue Trend hahah?
Ich: hä was meinst du?
Sagte ich holte mein Handy raus. Ich machte die innenkamera an und musste leider feststellen das ich mich nur auf einer Seite geschminkt habe. Oh gott! Serkan brach sofort in Gelächter aus und ich musste mit lachen hahahah das kann auch nur mir passieren.
Ich: ok ok haha fahr los bevor wir noch zuspät kommen.
Er nickte lachend und fuhr los. Ich nahm meine Maskara und meinen Concealer raus und vervollständigte mein Gesicht haha.Zu wenig, i know. Aber wie ich immer sage "hauptsache etwas oder?" Hahaha, und wie hat es euch gefallen?! Ich wollte mich noch für die süssen kommis bedanken❤️ ihr seit süss❤️ eure DILO🙈