Nachdem der Film zuende war, ging meine Mutter schlafen und ich ging hoch in mein Zimmer. Ich betrat den kleinen Balkon in meinem Zimmer und merkte sofort das es kühl war, weshalb ich mir eine Decke nahm und sie um meinen Körper schlang. Ich setzte mich auf den Holzstuhl hin und schaute hoch in den Himmel. Ich liebe Nächte im Sommer. Sie sind einfach so schön.
"Ich geh jetzt mit einer Freundin früstucken und du gehst raus mit Yasemin. Ihr wart lange nicht auf den Spielplatz." Meine Mutter zieht sich ihre Schuhe an und küsst mich dann noch schnell auf die Wange, bevor sie raus geht und die Tür schließt. "Yasemin! Hast du lust raus zu gehen?" Frage ich sie, als ich sie in meinem Zimmer vorfand. "Spielplatz?" Fragt sie mit ihrer süßen Stimme, worauf ich nicke. Sofort fängt sie an zu strahlen. "Okey, komm, wir ziehen uns um und dann gehen wir los."
Ich schloss die Haustür ab und nahm dann Yasemin an die Hand. "Wir fahren mit dem Auto okey? Sonst müssten wir sehr lange laufen." Sie nickt und rennt zum Auto, und wartet geduldig vor der Tür. Lächelnd öffne ich das Auto und dann steigt sie ein. Ich tue es ihr gleich und fahre dann los."McDonalds!" Ruft sie Aufeinmal und zeigt aus den Fenster raus. Ich fahre an McDonalds vorbei und lächel sie an. "Wenn wir Nachhause fahren, halten wir kurz bei McDonalds an und kaufen uns etwas okey?" Sie nickt grinsend und schaut dann weiter aus dem Fenster. Angekommen steigen wir aus und gehen zum Spielplatz, wo schon viele Kinder spielten. Ich setzte mich auf einer Bank und Yasemin spielte irgendwas im Sandkasten.
Ich update dann morgen wieder :) Tschüss!