Nächster Tag.
Ich kämte mir meine Haare und ging dann runter. Wahrscheinlich schlafen alle noch. Ich setzte mich auf der Couch hin und nahm mir mein Handy.
Plötzlich klingelte es. Es ist 10 Uhr! Wer klingelt den um diese Uhrzeit?
Ich ging zu Tür und öffnete sie. Nein nicht der schon wieder!
Er grinste mich nur an.
"Was?!" Sagte ich genervt
"Habt ihr vielleicht Milch da?!" Fragte er.
"Ja aber nicht für dich." Sagte ich und lächelte ihn zuckersüss an.
"Komm schon, ich hab jetzt keine lust welche einzukaufen."
Ich seufzte und ging in die Küche.
Ich holte Milch aus dem Kühlschrank raus und ging dann wieder zu Tür.
"Hier." Sagte ich und überreichte ihm die Milch. Er nahm sie an und öffnete sein Mund.
"Tschüss!" Sagte ich schnell bevor er etwas erwidern konnte.
Ich wollte die Tür zu machen aber er stellte seinen Fuß dazwischen.
"Was noch?!" Sagte ich und seufzte.
"Ich heiße Serkan, und du?!"
"Belassen wir es mal bei 'Nachbarin'"
"Wenn dann 'Schöne Nachbarin'" Sagte er und zwinkerte mir zu.
"Und Ich nenn dich 'nerviger Nachbar'"
Sagte ich und schloss die Tür.
Er ist aufjedenfall ein Player!
--- WIRD ÜBERARBEITET--
Plötzlich kam meine Mutter runter und fragte mich wer geklingelt hat.Ich: Unser neuer Nachbar!
Mama: wie neuer Nachbar?
Ich: die sind gestern hier eingezogen.
Sind Türken.
Mama: Eine Türkische Familie?!
Ich nickte
Mama:Du gehst heute zu den Rüber und sagst ihnen das sie bei uns um 18:00 Uhr eingeladen sind!
Ich: was nein!
Mama: Doch klar!
Sagte sie und ging wieder nach oben.
Ich seufzte und rief Lorin an.
Ich: Lorin kannst du heute zu mir?! Dieser Nervige nachbar und seine Familie kommen heute um 18:00 Uhr
Lorin: Sorry Schatz ich muss zu meiner Tante, du weißt doch sie hat ein Baby bekommen und ich muss ihr jetzt helfen.
Ich: ach ja stimmt. Hm ok grüß sie von mir und Knutsch mir Dalia ab(das baby)
Lorin: okay mach ich süsse bay
Wir legten auf und ich machte Frühstuck. Paar Minuten später kamen auch alle runter und wir aßen gemeinsam. Meine Mutter erzählte meinen Vater von den neuen Nachbarn und mein Vater war sehr begeistert, er wollte schon immer eine Türkische familie als nachbarn haben.
Als wir alle fertig waren räumte ich alles ab und meine Eltern gingen Arbeiten. Meine Eltern führen 2 Restaurants die so eine halbe stunde entfernt sind. Meine Mutter sagte mir noch schnell das ich rüber gehen soll und bescheid sagen soll.
Genervt zog ich mir meine Schuhe an und ging zu unseren WUNDERVOLLEN Nachbarn. Ich klingelte und dieser Serkan machte auf. Shit er ist Oberkörperfrei. Ich drehte mich sofort um.
Ich: zieh dir mal was an!
Er lachte und sagte: Übertreib mal nicht alle Jungs laufen so in Schwimmbädern rum, und außerdem bin ich Zuhause!.
Ich: boah nerv nicht ruf einfach deine Mutter.
Serkan: wieso?
Ich: ruf sie jetzt einfach!
Er ging lachend rein und rief seine Mutter. Ich drehte mich um und vor mir stand eine Junge schöne Frau. Das soll seine Mutter sein?!
Ich: ehm hallo wir sind ihre Nachbarn, meine Mutter meinte ich soll ihnen sagen das sie um 18 uhr bei uns eingeladen sind.
Frau: oh okay ja wir kommen gerne.
Sagte sie und lächelte mich an.
Ich: okay dann bis später.
Sie nickte freundlich und ging dann wieder rein. Ich wollte grade weg gehen aber jemand hielt mich am Arm fest.
Ich: was?!
Serkan: Ich bin ja erst gestern hier eingezogen, kannst du mir bitte die Stadt zeigen?
Ich: nöö
Serkan: bittee man.
Ich: warum sollte ich das tun?!
Serkan: weil man mir nicht wiederstehen kann?!
Oh gott ist der Eingebildet!
Ich: nein jetzt erst recht nicht!
Sagte ich und ging nachhause. Er rief mir noch "zicke" zu und ging dann wieder rein. Ich bin jetzt alleine mit Yasemin.
Ich: Yaseemin hast du lust zu spatzieren?
Sie grinste nur. Ich glaub mal das heißt Ja!
Ich trug sie nach oben in ihr Zimmer und zog sie an. Dann ging ich zur Garage und legte sie auf den Kinderwagen.
Ich ging dann raus und schloss die Tür ab. Ich ging zum Park und setzte mich dann auf der Bank hin.
Yasemin spielte mit ihren Spielzeugen und Ich guckte sie mir nur an. Sie ist wirklich voll süss. Sie ist meine Einzige schwester und sie ist 1 Jahr alt.Nach der Zeit verließen die Leute das spielplatz sodass ich mit Yasemin nachhause ging. Angekommen legte ich Yasemin auf ihr bett und brachte sie zum Schlafen. Dann ging ich Duschen und machte die Wohnung sauber, weil wir ja Besuch bekommen. Als es 17 Uhr war kamen meine Eltern nachhause und meine Mutter fing an zu Kochen. Als alles fertig war klingelte es an der Tür. Meine Mutte machte auf und begrüßte unsere Gäste. Ich tat ihr es gleich und bei Serkan nickte ich nur. Ich glaube er ist Einzelkind weil nur er und seine Eltern rein kamen. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und unsere Eltern quatschten über dies und das. Ich spührte oft Blicke von Serkan auf mir aber Ignorierte sie.
Mama: Didem geh doch mit Serkan in dein Zimmer oder in den Garten, ihr langweilt euch hier bestimmt.
Ich: nein sch-
Serkan unterbrach mich.
Serkan: ihr habt auch ein Garten? Ich würde ihn gerne sehen.
Sagte er. Will der mich veraschen?! Ja natürlich haben wir ein Garten?! Jeder in dieser Gegend hat ein Garten?!
Mama: Nadann
Sagte sie lächelnd.
Ich stand auf und Serkan folgte mir.
Als wir draußen waren setzte ich mich genervt auf die Bank hin.
Er setzte sich neben mir hin und starrte mich an.
Ich: was guckst du so hässlich?!
Serkan: darf ich nicht?
Ich: nein!
Serkan lachte. Was lacht der jetzt so hässlich?!
Serkan: Didem ist voll der Hässlige name.
Ich: ist deiner etwa schön?!
Serkan: Ja klar.
Ich: Nein eigentlich ja nicht.
Serkan: warum bist du eigentlich so Zickig?!
Ich: weil du nervst!
Plötzlich sah ich wie Aneta an mein Gartenzaun lief. Sie hatte mal wieder knappe Sachen an. Ich spührte sofort Hass gegenüber ihr.
DAS 2.KAPITEL :D wie hat es euch gefallen?! xoxo