Kapitel 10

49.4K 1.4K 52
                                    

Nach 2 Stunden Mathe verließ ich mit Dilara den Raum. Dilara ist eine Freundin von mir, wir sind zwar nicht so eng aber trz. Kann man ihr vertrauen und sie ist korrekt.
Als wir auf den Flur waren traf ich Serkan mit Niall und anderen Jungs. Stimmt, Serkan geht ja in Nialls klasse.
Wir gingen an sie vorbei Richtung Ausgang.
Dilara: wer ist dieser Junge?!
Ich: Serkan, er ist neu.
Dilara: und woher kennst du ihn?
Ich: er ist mein nerviger Nachbar.
Dilara: Ohh hast du Glück!
'Wenn du nur wüsstet..' Dachte ich mir. Wir liefen zur Cafeteria und setzten uns hin. Wir quatschten und tranken etwas. Es schellte und wir machten uns auf dem Weg zum Unterricht. Man jetzt hab ich Englisch!-.- und jetzt muss ich auch noch gucken wo wir englisch haben, weil das Kurse sind und nicht Klassenunterricht. Ich schaute auf mein Stundenplan. 209. Ich verabschiedete mich von Dilara und ging die Treppen hoch. Ich ging in den Raum rein und setzte mich auf ein Platz hin. Jemand setzte sich neben mir hin. Ich drehte meinen Kopf zu der Person und sah Serkan.
Serkan grinste mich an.
Serkan: wie es aussieht haben wir zusammen Englisch.
Ich: kannst du dich dann wenigstens wo anders hinsetzen?
Serkan: nein ich bleib hier.
Ich seufzte und dann kam der Lehrer rein. Wir holten unsere Sachen raus und bekamen Arbeitsblätter. Serkan schrieb die ganze Zeit bei mir ab. Dann hatten wir Hofpause und dann 2 Stunden Deutsch. Als ich das auch überstanden habe ging ich aus dem Schulgebäude raus. Dilara hat noch ein Kurs, deshalb ging ich alleine nach hause. Gerade als ich durch den Ausgang wollte rief jemand meinen Namen. Ich drehte mich um und sah wie Serkan neben sein Auto stand. Er gab mir ein Zeichen das ich zu ihn gehen sollte. Ich ging zu ihm und sah ihn fragend an.
Serkan: wohin?
Ich: ehm Nach hause?!
Serkan: Wir werden ab heute jeden Tag zusammen zur Schule fahren und wieder nach hause fahren also steig ein.
Ich: mit dem Bus dauert das doch nur 10 min!
Serkan: soll ich dich wieder rein tragen oder was?
Nein das will ich jetzt ganz bestimmt nicht! Ich seufzte und stieg ein.
Er stieg dann auch ein und startete den Motor.
Serkan: wie war dein Schultag?
Ich: OK und deiner?
Serkan: auch.
Ich nickte. Die restliche Fahrt redeten wir nicht miteinander. Als wir ankamen stiegen wir aus sagten noch "tschüss" und dann ging jeder von uns in sein Haus. Zuhause aß ich mit meiner Familie Mittag und dann ging ich Hausaufgaben machen. Als ich diese erledigte ging ich auf Instagram und dann als es spät wurde ging ich schlafen..

Ich stand müde auf und ging ins Bad.
Ich machte meine Morgenroutine und zog mich dann an. Ich frühstuckte noch schnell und ging dann raus.
Ich ging zu Serkans Garage und sah ihn schon an sein Auto angelehnt.
Als er mich bemerkte lächelte er.
Serkan: Guten Morgen.
Ich: morgen.
Sagte ich und stieg in sein Auto ein.
Er stieg ebenfalls ein und startete den Motor.
Wir redeten nicht bis wir ankamen.
Ich: danke das du mich gefahren hast, ciao.
Serkan: Immer wieder gerne.
Wir stiegen aus und jeder ging seinen eigenen Weg. Als ich zu meiner Klasse laufen wollte hörte ich im Flur die ganze zeit gespräche von Mädels wie toll serkan ja nur ist und wie süss er ist! Ja klar er ist doch soooooo Toll!
Ich ging in meine klasse rein und setzte mich hin. Nach 2 Minuten kam Lorin. Ich umarmte sie und wir setzten uns hin.
Ich: was war gestern mit dir?
Lorin: hatte Bauchschmerzen. Aber wo warst du heute früh? Ich dachte wir treffen uns immer an der Bushaltestelle?
Ich: ah scheisse tut mir Leid hab ich voll vergessen dir zu sagen! Serkan nimmt mich jetzt immer mit.
Sagte ich genervt.
Lorin grinste sofort.
Lorin: Ach serkan also?
Ich nickte.
Lorin: kann es sein das da was zwischen euch läuft??
Ich: Nein! Man was hast du genommen das du sowas denkst?!
Lorin: Die Realität!
Ich: man Lorin du bist verrückt!
Plötzlich kam der Lehrer rein und alle setzten sich hin. Der Lehrer fing mit dem Unterricht an. Nach 2 Stunden, die mir wie 10 Stunden vor kamen, hatten wir Pause. Lorin und ich gingen raus auf dem Schulhof und setzten uns auf einer Bank hin.
Wir quatschten bis sich jemand zu uns setzte. Wir schauten zur Person und blickten in das Gesicht von Kaan. Lorin sah mich mit einem Verwunderten blick an.
Ich: ist was?
Fragte ich ihn.
Kaan: Ja, ich wollte euch was fragen.
Ich: und was?
Kaan: Ich geh heute mit paar Freunden in die Shishabar, wenn ihr wollt könnt ihr mit kommen?
Ich: ehm al-
Lorin unterbrach mich.
Lorin: nein danke.
Kaan: ihr beide nicht?
Fragte er und sah mich dabei an.
Ich: ehm ja
Kaan: ehm ok, man sieht sich.
Sagte er etwas entäuscht und verwundert. Er hat wohl nicht damit gerechnet das wir ablehnen.
Als er weg war sah mich Lorin komisch an.
Lorin: was war das denn grad? Kaan kommt einfach mal zu uns und fragt ob wir mit ihm in einer shishabar gehen? Der kennt nicht mal richtig unsere Namen! Und dann denkt der auch noch das wir mit gehen?!
Ich: Ja egal.
Ihr müsst wissen, dass Lorin und ich uns von solchen Sachen fernhalten. Wir waren noch nie in einer shishabar und haben auch nie geshishat/geraucht. Während viele aus der Schule bei jemanden Party gemacht haben waren wir Zuhause und chillten. Ich finde diesen ganzen Kram unnötig und außerdem erlauben unsere Eltern uns diese Sachen nicht. Was ich auch verstehe!
Als es schellte gingen wir nach oben in den Klassenraum. Wir setzten uns hin und der Lehrer kam rein.
Lehrer: So liebe schüler, wir werden wie geplant eine Klassenfahrt machen!
Alle jubelten und freuten sich.
Lehrer: ich werde euch jetzt Blätter verteilen, die ihr ausfüllen müsst und von euren Eltern unterschreiben lassen müsst. Dann werdet ihr noch ein Blatt bekommen wo steht was ihr so nötiges braucht.
Mert, ein Klassenkamerad meldete sich.
Lehrer: Ja Mert?
Mert: werden wir alle gehen oder noch mit einer Klasse?
Lehrer: alle 10ten Klassen gehen mit.
Was?! Man ich dachte nur unsere Klasse!
Ich seufzte.
------nach Schulschluss------
Lorin und ich gingen die Treppen runter und dann nach draußen. Wie erwartet stand Serkan neben sein Auto.
Lorin: ok ciao!
Sagte sie und wollte gehen.
Ich hielt sie davon ab.
Ich: nein du fährst mit!
Lorin: nein ihr müsst einen anderen weg!
Ich: Ja und?! Und jetzt komm!
Ich zog sie mit zu Serkan.
Ich: Serkan können wir Lorin mitnehmen? Also kannst du sie nach hause fahren?
Serkan: klar wieso nicht, steigt ein.
Sagte er und stieg ein.
Lorin: man Didem ich könnte auch mit dem Bus fahren!
Ich: blaaa blaa bla und jetzt steig ein!
Ich schubste sie rein und stieg dann lachend selber rein.
Serkan startete den Motor und fruhr los.
Lorin: Serkan kommst du mit zur Klassenfahrt?
Serkan: was für eine Klassenfahrt?
Lorin: alle 10ten machen eine Reise!
Serkan: echt? Wusste ich garnicht.
Lorin: Ja eure Lehrer werden euch bestimmt noch informieren.
Serkan: ja bestimmt.
Serkan sah mich grinsend an.
Serkan: Dann gehen wir in ein Zimmer ok Schatz?
Ich: nein ganz bestimmt nicht, und nenn' mich nicht Schatz verstanden?!
Lorin: uuuuuuh hab ich da grad Schatz gehört?
Serkan: Ja sie ist doch mein Schatz, wir würden ein gutes Paar abgeben nicht war Lorin?
Lorin: Traumpaar! Hahahahaha
Serkan stimmte mit in ihr lachen ein.
Ich: man haltet eure fressen!
Sie hörten aber nicht auf zu lachen. Ich ignorierte es einfach und schaute aus dem Fenster.
nach 10 minuten kamen wir bei Lorin an.
Lorin: danke fürs fahren!
Serkan: kein Problem, dann ist hier wenigstens Stimmung.

sagte er und zeigte auf mich. ich verdrehte bloß die Augen.
Lorin: hahaha ok Tschüss!
Didem&Serkan: Tschüss!
sie steig aus und Serkan fuhr wieder los.
Serkan: Didem?
Ich: was?
Serkan: was hatte eigentlich Kaan bei euch zu suchen?!

Hey Leute! tut mir soooo leid das es so lange gedauert hat! aber ich hatte viel zutun tut mir leid! aber ich hoffe trz. das es euch gefallen hat! UND OMG!! DANKE FÜR DIE ÜBER 11k !! UND FÜR DIE VIELEN VOTEES AAAH!!! DANKEEEEE <3

Der Player von Nebenan (angehalten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt