"Du penner, die wollte ich gerade. essen!" Sagt Lorin und schlägt Tarik auf die Schulter. "Die sind doch alle gleich!" Sagt er und zeigt auf den Teller mit Pommes. "Ja warum nimmst du dann ausgerechnet die?" Tarik verdrehte nur die Augen und aß weiter. Ich lachte und steckte mir eine weitere Pommes in den Mund. "Wollen wir dann in den Park?" Fragt Tarik und wir nicken. Nachdem wir fertig gegessen haben, fuhren wir wie abgemacht in den Park. Wir setzten uns auf einer Bank hin und redeten. Plötzlich stupste mich Tarik an und ich sah ihn fragend an. "Siehst du dieses kleine Kind?" Flüstert er und deutet unaufällig auf ein Kind im Sandkasten. "Ja was ist mit dem Kind?" "Lass es mal entführen." Sagt er und beobachtet das Kind. Ich nickte langsam und beobachte das Kind jetzt auch. "Ja, mir ist gerade danach." Sage ich und nicke. "Aber Lorin wird uns töten." Sage ich und schaue kurz zu ihr, die mit ihrem Handy beschäftigt ist. "Nein sie wird schon nichts merken. Komm, wir sagen einfach wir kaufen uns Eis, dann lässt sie uns gehen." Ich nickte und dann stehen wir auf. "Wir gehen uns Eis kaufen. Welche Sorte willst du?" "Ich will Schlumpf." Antwortet sie, und schaut nicht von ihr Handy auf. Tarik grinst mich an und dann gehen wir auf das Kind zu. Wir hocken uns zu ihm und er sieht uns nur an. Er hat braune Augen und braune Haare. Er sieht ziemlich niedlich aus und ich schätze er ist 4. "hallo mein kleiner Freund." Lächelt Tarik ihn an. "Hallo." Sagt der Junge und spielt weiter mit dem Sand. "Ist deine Mama oder dein Papa hier zufälligerweise irgendwo?" Frage ich vorsichtig. "Meine Mama ist auf klo und mein papa ist arbeiten." "Interessant." Sagt Tarik. "Kann ich jetzt weiter spielen?" Fragt der Junge genervt. "Willst du nicht lieber ein Eis?" Fragt Tarik. Die Augen von dem Jungen werden groß und er springt auf. "Ja!" Schreit er. "Okey aber du musst ganz leise sein und wenn dich jemand fragt, ich bin dein Bruder okey?" Der Junge nickt und Tarik hält ihn an der Hand fest und läuft jetzt zum Ausgang. "Ehm Tarik?" Halte ich ihn auf. Er bleibt stehen und sieht mich an. "Du willst doch nicht im Ernst das Kind entführen." Flüstere ich. "Nein ich leihe ihn mir nur aus, und jetzt komm, bevor seine Mutter uns sieht!" Flüstert er zurück und läüft weiter. "Hey! Was soll das?!" Schreit plötzlich eine Frau. Ich drehe mich um und sehe wie eine Frau auf Tarik zugerannt kommt. Oh shit. Tarik lässt den Jungen los und rennt weg. Die Frau nimmt ihren Jungen im Arm und fragt ob alles okey ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, deshalb renne ich auch einfach weg.
Ich hole Tarik ein und dann setzten wir uns auf einer Bank hin. Ich versuchte wieder regelmäßiger zu atmen und stützte meine Elbogen auf meine Oberschenkel ab. "Scheiße, das hätte fast geklappt." Sagt Tarik und lacht. "Trottel." Murmel ich und stehe auf. "Komm lass uns jetzt wirklich Eis kaufen." Er nickt und dann gehen wir zum Eiswagen und kaufen für Lorin und für uns Eis. Als wir wieder bei Lorin waren und ihr das Eis gegeben haben, fragte sie warum wir so lange gebraucht haben. "Die Schlange war lang." Log Tarik und grinste mich von der Seite an.
---
"Danke fürs fahren." Tarik nickt und dann steige ich aus. Als er sicher ist, das ich ins Haus rein gekommen bin, fährt er los. Ich stelle meine Tasche ab und höre Stimmen aus den Wohnzimmer. Ich trete näher und erkenne die Stimmen von Serkans Eltern. Sie sprachen über die Fahrt dieses Wochenende. Oh gott, das ist ja schon morgen! Ich hatte das total vergessen.
Bevor mich jemand noch bemerkte, schlich ich mich leise nach oben im mein Zimmer. Dort zog ich mich um und band mir meine Haare zu einem hohen Zopf. Ich schaute mir paar Episoden von Gossip Girl an und ging dann schlafen.Ich wurde schon um 5:45 geweckt, damit ich mich von meinen Eltern und Yasemim verabschieden konnte. Ich hatte eine Jogginghose und ein T-shirt an. Dazu zog ich mir einfach schnell eine Strickjacke an, da es draußen etwas kühl war. Ich ging mit meinen Eltern nach draußen und Serkan's Eltern waren auch schon draußen. Sie verstauten gerade ihre Tasche ins Auto und zum Glück bekam ich kein Serkan zu Gesicht. Meine Eltern hielten mir erst eine Prädig vor was ich alles beachten sollte, das sie mich anrufen wenn was ist, das ich alles abschließen sollte und so weiter. "Okey okey, ich bin 18 habt keine Ansgt." Lache ich. "Und jetzt steigt ein, sie warten schon." Ich verabschiede mich von den dreien und dann steigen sie ein. Als sie weg fahren, ging ich wieder ins Haus rein und legte mich wieder Schlafen hin. Also ich versuche es zumindest. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Serkan und bei diesen zwei Tagen. Ich hatte irgendein Gefühl das in diesem Wochenende etwas passieren wird. Und das hatte ganz sicher etwas mit Serkan zutun.
..
Nachdem ich dann noch 3 stunden geschlafen habe, machte ich mir ein Müsli und schaute fern. Ich hatte Arda geschrieben ob er heute Zeit hätte und er bejahte. Wir entschieden uns heute bei mir im Garten zu grillen. Ich bereitete alles vor und er kaufte das Fleisch. Als es klingelte ging ich zu Tür und öffnete sie. Ich hatte eigentlich Arda erwartet aber nicht Serkan. "Was willst du?" Fragte ich desinteressiert. "Warum benimmst du dich so?" Fragt er und machte Anstände rein zu kommen, aber ich ging raus und schloss die Tür hinter mir. "Wie benehme ich mich denn?" Frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch. "Du benimmst dich wie eine genervte Bitch." Sagt er und verschränkt die Arme vor der Brust. Er sieht mich erwartungsvoll an und ich lache ironisch auf. "Anders hast du es nicht verdient!" Sage ich. "Wie soll ich dich den behandeln? Soll ich dich in die Arme nehmen? Soll ich so tun als wäre nichts passiert? Du weißt ganz genau was du mir damals angetan hast okey, also wunder dich nicht das ich dich jetzt hasse." Er lässt seine Arme sinken und sein Mund öffnet sich leicht. Er sieht mich leicht geschockt an und öffnet immer wieder seinen Mund um etwas zu sagen, aber er sagt nichts. "Geh mir einfach aus dem Weg okey?" Ich warte nicht auf seine Antwort, sondern gehe einfach wieder rein und knalle die Tür zu.Yeeyy ich habe 3 Tage hintereinander geupdatet :D❤️❤️
Instagram: schxnegeschichten