Sorryy für die Verspätung!
Wie von selbst erwiderte ich ihn, worauf Er scharf die Luft einzog. Unsere Lippen bewegten sich synchron miteinander. Er küsste mich sanft und zärtlich und vorallem vorsichtig. Als wäre ich Glass das zerbrechen konnte.
Langsam lösten wir uns und ich ignorierte die Gänsehaut die mich überkam. Ich erschreckte mich, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich räusperte mich und ging ran. Vom Augenwinkel konnte ich sehen wie Er lächelte.
"Wo bist du?" Fragt meine Mutter. "Spazieren, wieso?" "Ich wollte kurz zu deiner Oma und Yasemin schläft. Ich will sie jetzt nicht aufwecken, kannst du schnell kommen, damit ich los gehen kann?" "Okey, bin in 10 min da." Ich steckte mein Handy wieder ein und drehte mich wieder zu Serkan um, der mich schon die ganze Zeit lang angesehen hatte. "Ich muss Nachhause." Sage ich und meine Stimme hört sich plötzlich wie ein Flüstern an. "Okey." Sagt er und nickt.Den ganzen Weg über sprachen wir nicht und das war auch wirklich besser so. Über was sollten wir denn jetzt noch reden?
Als wir dann endlich ankommen, sage ich schnell "Tschüss." Und gehe schnell nachhause.
"Dein Vater kommt in einer Stunde, sag ihm dass das Essen im Ofen steht." Ich nicke und dann verschwindet meine Mutter hinter der Tür.
In meinem Zimmer laufe ich die ganze Zeit rum und gehe mir immer wieder Überfordert durch die Haare. Oh gott, wir haben uns geküsst. Und er war nüchtern. Wieso küsst er mich? Freunde küssen sich ja nicht. Und wir sind Freunde, also versucht haben wir es zumindest. Er musste ja alles zerstören, indem er mich geküsst hat. Okey, ich bin auch nicht gerade Unschuldig. Ich hab ihn ja erwidert. Aber trotzdem trägt er viel mehr Schuld, weil er hier der Mann ist und ich bin die Frau. Frauen sagen und machen halt dinge die sie nicht meinen. Aber das schlimmste ist, das ich langsam wirklich wieder Gefühle für ihn empfinde. Gefühle die nie weg waren, sie waren immer da aber halt nicht so stark wie damals. Und das ist gerade das erste mal, das ich es mir eingestehe. Ich habe immernoch Gefühle für diesen Penner.Serkans Sicht.
Nachdem Didem einfach so ging, was ich ihr nicht verübeln konnte, rief ich Tarik an und wir gingen zusammen Pizza essen. Ich erzählte nebenbei das ich Didem geküsst hatte, worauf er mich mit zusammen gezogen Augen ansah. "Warum?" Fragt er. "Warum nicht?" Frage ich grinsend, aber mein Grinsen verschwindet, als sein Gesichtsausdruck ernst blieb. "Im ernst, warum? Einfach so, oder meinst du es Ernst?" Ich zuckte mit den Schultern. "Klar meine ich es Ernst, sonst hätte ich sie ja nicht geküsst." "Okey, und denkst du sie hat dir vergeben? Denkst du wirklich ihr kommt direkt wieder zusammen?" Ich sehe ihn verwirrt an. "Willst du damit sagen ich hätte keine Chance?" "Ganz ehrlich, wenn du dich nicht änderst, dann ja, du hast keine Chance. Denkst du sie will dich wieder, nachdem du sie verletzt hast? Und auch wenn sie dir wirklich vergeben hat, bist du ein Arsch, sorry Bruder." Ich sehe ihn fassunglos an. Sitzt da gerade wirklich Tarik gegenüber mir?
"Hör zu, ich bin dein Freund okey. Ich sehe dich sogar als Bruder aber im ernst, wenn du so bleibst und dich nicht für sie änderst, dann kannst du sie vergessen. Kein Vernünftiges Mädchen würde wieder jemanden vertrauen der auf Partys geht, um sich zu besaufen oder jedem Mädchen hinter her schaut. Du hattest damals die Kurve dank ihr wieder gekriegt aber seit du wieder hier eingezogen bist, benimmst du dich wieder wie der letzte Arsch." Ich dachte über seine Worte nach. Er sagt das bestimmt nicht um mich runter zu ziehen. Er hat keine böse Absichten, er will mir bestimmt nur helfen. "Ich würde mich für sie ändern." Sage ich selbstsicher. "Das glaube ich dir, aber ob sie das glauben würde? Du musst es ihr beweisen." Er hatte recht. Sie verdient keinen Arsch, sie verdient aufjedenfall mehr. Jemand der es ernst meint. "Dann werde ich es ihr halt beweisen." "Ja aber du brauchst dabei hilfe." Und jetzt hat er wieder das typische Tarik grinsen. "Du kannst mir helfen?" Frage ich und ziehe skeptisch eine Augenbraue hoch. "Natürlich. Ich weiß wie Frauen ticken. Ich bin seit einem Jahr mit Lorin zusammen, und ich habe sie schon längst durchschaut." Sagt er stolz und dann beißt er in seiner Pizza rein. "Und glaub mir, das ist echt schwer. Frauen sind komplizierter als das Universum." Ich stimme ihm zu und beiße in meiner Morzarella Pizza rein.