(Nicht überarbeitet)
Serkan sah mich unglaubwürdig an. "Belüg dich nicht selber." Sagte er, worauf ich ironisch auf lachen musste. "Ich habe wirklich keine Gefühle mehr für dich. Warum sollte ich denn auch? Du hast mir damals das Herz gebrochen." Sagte ich Schulterzuckend. "Warum sollte ich dich noch mögen, geschweige denn lieben?" Fragte ich worauf er mir nur stumm in die Augen sah. Als er nichts immernoch nichts sagte, drehte ich mich um und ging wieder in Haus.
----
Tage vergingen, und ich bekam Serkan wirklich sehr selten zu Gesicht. Und wenn wir uns mal sahen, sahen wir uns nur kurz an, aber sprachen nicht miteinander.
Heute war Sonntag. Ein typischer langweiliger Sonntag. Lorin unternahm etwas mit Tarik, sie fragten mich zwar ob ich mit kommen möchte, aber ich lehnte dankend ab. Sie sind schließlich ein Paar und möchten bestimmt auch mal etwas alleine unternehmen. Arda ging nicht an sein Handy ran und meine Familie war bei Serkans Familie grillen. Ich bin natürlich nicht mitgegangen.
Ich lag auf meinem Bett und stopfte mich mit Schockolade voll, während ich Orange is the new Black schaute. Mitten in der Folge klingelte mein Handy. Ich ging ran und vernahm die Stimme von Arda. "Warum bist du vorhin nicht ran gegangen?" Fragte ich und stoppte die Folge. "Ich musste auf Albina aufpassen und mein Handy war auf Lautlos." Erklärte er. "Aber jetzt hab ich dir Ratte los, kann ich vorbei kommen?" "Ja bitte, ich langweile mich zu Tode!" "Okey, bin in 10 min da." Wir legten auf und ich räumte einwenig auf. Als es an der Tür klingelte, öffnete ich sie und dann gingen wir ins Wohnzimmer. "Ich hab Hunger, lass was bestellen." Sagte Arda und ich stimmte ihm zu. "Warte ich ruf mein Vater an, er kennt eine gute Pizzeria." Arda nickte und dann rief ich mein Vater an. Aber meine Mutter ging ran. "Mama, sag mal Baba ich brauch diese Nummer von der Pizzeria." "Warum?" "Arda ist bei uns und wir haben Hunger." "Dann kommt doch einfach rüber, wir grillen doch gerade!" Sie will doch nicht ernsthaft das wir rüber gehen oder? Arda und Ich. Rüber gehen. Wo Serkan ist. Nie im leben!
"Sei mal keine Diva, und komm jetzt!" Seufzte Arda auf. "Nein ich werde diese Türschwele nicht überqueren!" Sagte ich und verschränkte die Arme vor die Brust. Arda verdrehte die Augen und zog mich aus mein Haus. "Nein ich will nicht!" Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen aber er schubste mich leicht nach vorne, schloss die Tür und zog mich dann weiter mit sich. "Arda man!" "Didem ich habe Hunger okey, ich kann gerade nur an Essen denken!" "Fettsack." Murmelte ich kaum hörbar.Als Arda an der Tür klingelte, spielte ich nervös mit meinen Händen. Vielleicht ist er auch nicht Zuhause. Hoffentlich. Die Tür öffnete sich und Serkan's Mutter bat uns rein. "Alle sind im Garten." Sagte sie uns bescheid, ehe sie die Küche ging. Arda ging raus, und ich folgte ihm. Ich lies mein Blick durch den ganzen Garten schweifen und lächelte dann zudrieden. Kein Serkan im sicht. Nur meine Eltern und seine Eltern. Ich schubste Arda zu Seite und lief auf das Fleisch zu. "Fleisch." Schwärmte ich und zog den schönen leckeren Duft ein. Arda stellte sich Serkan's Eltern vor und dann setzten wir uns hin. Arda war so einer, er war zwar hilfsbereit aber auch irgendwie kalt. Es hat auch wirklich lange gedauert bis wir so eng geworden sind. Am Anfang war er wirklich kalt zu mir, und sprach nur manchmal mit mir aus höfflichkeit. Das hatte aber nichts mit Arroganz zu tun. Er ist halt einfach so. Er freundet sich nicht gerne an, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Aber zum Beispiel bei Erwachsenen ist er sehr Respektvoll und offen. Er zeigt sich bei ihnen immer aus seiner besten Seite. Naja und bei Kinder.. Ich glaube er würde sie anspucken. Ja, er ist komisch. "Willst du noch Salat Arda?" Fragte Serkans Mutter Arda, als ich gerade mein Fleisch runter schluckte. "Nein danke schön. Aber er schmeckt wirklich gut." Sagte Arda und lächelte sie freundlich an. Serkans Mutter lächelte zurück und aß dann weiter. Wirklich jeder Erwachsene mochte ihn. "Haben die eine Toilette?" Flüsterte Arda. "Nein Arda, die scheißen im Garten." Sagte ich und rollte die Augen. "Hallo man, wir essen gerade." Flüsterte er zurück. "Einfach wie bei uns." Beantwortete ich seine Frage. Er nickte und verschwand dann im Haus. Ich aß weiter und hörte dann wie jemand kam. Ist er so schnell? Ich hob mein Kopf und sah statt Arda, Serkan.