2 stunden später.
Wir waren bereits drinne und unsere Eltern redeten über dies und das. Sie scheinen sich gut zu verstehen.
Plötzlich klingelte es und Serkan stand genervt auf.
Hazal.T: Didem das ist bestimmt Kaan mit seinen Eltern, kannst du bitte mit ihnen hoch gehen? Pass bitte auf das Serkan ihn nicht den Kopf aufschlägt.
Ich: Tamam.
Sagte ich lächelnd.
Natürlich hab ich überhaupt keine lust mit den hoch zu gehen aber ich kann einfach nicht zu Hazal Teyze "nein" sagen, das wäre Unhöfflich und respektlos.
Die Besucher kamen rein und als ich ihn sah stockte mir der Atem. Omg das ist Kaan! Der Kaan für den ich schwärme! Omg! Hauptsache wird er jetzt wissen das ich überhaupt exiestiere! Wir begrüßten die Eltern und Kaan sah mich überrascht an.
Wir gingen hoch auf Serkans Zimmer und Kaan sagte: Didem stimmts?
Omg er kennt meinen Namen!!
Ich: Jaa und du bist Kerem?
Ich hab das natürlich absichtlich gemacht, das wäre sonst zu auffälig.
Kaan: haha nein Kaan.
Serkan: woher kennst du ihn Didem?!
Kaan: von der Schule.
Serkan: Ich hab Didem gefragt, und nicht dich ok?
Ok er scheint ihn wirklich zu hassen.
Kaan ignorierte was Serkan gesagt hat und wandt sich zu mir.
Kaan: was machst du hier?
Ich: Serkan ist mein Nachbar.
Serkan: Ja und ein sehr guter Freund von ihr ok Kaan?
Was ist den mit ihm los?! Seit wann sind wir denn jetzt Freunde? Und vorallem noch "gute"?! Ist er etwa eifersüchtig? Nein er doch nicht. Warum sollte er denn auch?!
Plötzlich klingelte Kaans Handy und er ging ran. Solange er Telefonierte warf ich Serkan einen fragenden und verwirrten blick zu. Er ignorierte es aber.
Kaan legte auf und stand auf.
Kaan: ich muss gehen, treffe mich mit Freunden, tschüss.
Serkan: Ja tschüss verpiss dich.
Kaan lachte nur und ging zu mir.
Kaan: Kann ich bevor ich gehe deine Handynummer?
Mein Herz blieb stehen! OMG!! Kaan will meine Nummer!!
Serkan: nein und jetzt geh.
Ich sah ihn geschockt an.
Kaan: sie kann doch wohl für sich selber reden oder?
Kaan wandt sich wieder zu mir und sah mich erwartungsvoll an. Aber ich gebe meine Handynummer nicht einfach so einen Jungen. Auch wenn es Kaan ist.
Ich: ehm nein sorry.
Er sah mich etwas entäuscht an und ging dann aber. Jetzt waren Serkan und ich alleine.
Ich: was war das gerade eben?! Was war los mit dir?
Serkan: was hab ich gemacht?
Ich: tu doch nicht so!
Serkan: Hast du denn nicht gesehen wie er dich anmacht?!
Ich: wo hat er mich denn angemacht?!
Serkan: Guck Didem, ich kenne Kaan zu gut! Ich weiß doch was er will!
Ich: ach wirklich?! Was will er denn?!
Serkan: du weißt genau was ich meine. Er will nur das eine.
Ich: Er hat mich gefragt ob ich ihm meine Handynummer geben kann, und nicht ob ich mit ihm ins Bett steige!
Serkan kratzte sich am Hinterkopf, was irgendwie voll süss aussah! Oh gott Didem! Bleib ernst.
Serkan: gedacht hat er es aber..
Ich: Serkan ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist! Du bist doch nicht eifersüchtig oder?!
Serkan: nein bin ich nicht warum sollte ich denn auch?!
Ich: warum reagierst du dann so?!
Er blieb still. Ich wartete gespannt auf seine Antwort, aber ich merkte das er wohl nichts mehr sagen wird deshalb ging ich zu tür und wollte sie öffnen aber Serkan drehte mich zu wand um und hielt meinen Arm fest. Er war mir jetzt ZU nah. Ich war mit dem Rücken auf der Wand und er genau gegenüber mir.
Ich schaute in diese Wunderschönen Augen.
Serkan: Didem ich weiß wie er tickt. Und ich will nicht das er dir weh tut.
Wenn du willst erzähle ich dir alles von Kaan ok?
Fragte er mich und wartet auf meine Antwort. Ich könnte aber nichts rausbringen. Er war mir richtig Nah und seine Augen fesselten einen.
Serkan: wartest du auf ein Kuss?
Fragte er und zeigte auf seine Lippen.
Ich schubste ihn sofort weg von mir.
Ich: nein! Ich hab nur realisiert wir hässlich du bist!
Serkan lachte und setzte sich auf sein Bett hin. Er gab mir ein Zeichen das ich mich neben ihn setzen sollte.
Seufzent setzte ich mich neben ihn hin.
Serkan: ich werde dir jetzt alles erzählen und du wirst mich nicht unterbrechen ok?
Ich nickte.
Serkan: alsooo. Kaan und ich kennen uns schon seit wir Kinder sind. Weil wir Verwandte waren haben unsere Eltern viel unternommen deshalb sahen wir uns jeden Tag. Wir waren wie Brüder und Wir waren auf der selben Grundschule und dann mussten Kaan und seine Familie weg ziehen.
Ich hab ihn dann so ungefähr 1 Jahr lang nicht mehr gesehen und dann als wir nach einem Jahr sie besuchen gegangen sind hab ich ihn nicht wieder erkannt. Er hat angefangen zu Rauchen und dann nahm er drogen.
Ich sah ihn geschockt an.
Ich: nimmt er sie immernoch?!
Serkan: keine ahnung ich glaub schon.
Ich: hast du dann Kontaktabbruch gemacht?
Serkan: ich hab es nicht für nötig gehalten weil ich dachte das ich ihn sowieso vll. Nur 2 mal im Jahr sehen werde.
Ich: und jetzt seid ihr hier her gezogen.
Er nickte.Hallo ihr Zuckeersüssen ❤️ Ich wollte mich erstmal für die süssen Kommis bedanken ❤️ ich hoffe es hat euch gefallen ✨ bitte lasst mir Feedback da! Ich liebe euch ✨🙈