Ich wurde durch ein lautes Klopfen aufgeweckt. Ich hoffte einfach das das Klopfen aufhört oder das jemand anderes nach guckt. Doch das Klopfen wurde lauter und die anderen schliefen noch fest. Seufzent ging ich zur Tür und öffnete sie langsam. Vor mir standen Serkan und Tarik. Ich konnte Serkan nicht in den Augen gucken weshalb ich zur Tarik guckte.
"Was?"
Fragte ich müde."Bist du erst jetzt aufgestanden?!"
Fragte mich Tarik.Ich nickte.
"Zieht euch mal an, wir müssen in 10 min alle unten sein!"
Sagte er."Hä was? Wohin gehen wir denn?"
Fragte ich verwirrt."Wir gehen doch heute alle zum Strand?"
Sagte Tarik.Ah stimmt, scheisse.
"Scheisse hab es vergessen, ok wir sind in 10 min unten."
Sagte ich und machte die Tür zu.Ich weckte die anderen auf und sagte ihnen das wir in 10 min unten sein müssen. Wir machten uns fertig und waren in 15 min unten. Wir mussten uns erst das Gemäcker der Lehrer anhören das wir zu spät wären bla bla bla. Als sie dann endlich fertig waren gingen wir los. Wir waren in 5 min am Strand. Wir Mädchen setzten uns auf den Sand hin und die Jungs zogen sich ihre T-Shirt's aus und rannten zum Wasser.
Omg. Serkans Sixpack! Ich glaube ich habe zu lange drauf geschaut weil er mich an grinste. Sofort sah ich weg. Peinlich.
Ich nahm einfach meine Kopfhörer raus und steckte sie an meinen Handy. Ich hörte Musik und dachte über gestern nach. Bevor wir uns fast geküsst haben hatte ich überhaupt nichts für serkan empfunden. Aber aufeinmal schon. Ganz plötzlich. Dieser Kuss hat mir die Augen geöffnet. Aber trotzdem bin ich mir mit meinen Gefühlen nichts so sicher.
"Kommst du auch mal?"
Weckte mich jemand aus meinen Gedanken.Ich schaute hoch zur Person und entdeckte Serkan.
"Was hast du gesagt?"
Fragte ich."Ob du auch mal kommst? Alle sind schon im Wasser."
Sagte er und fuhr sich durch seinen Nassen Haaren, was voll gut aussah.Ich schaute um mich herum und stellte fest das wirklich keiner mehr hier war.
"Hm nein ich bleibe lieber hier."
Sagte ich."Wir sind nicht umsonst am Wasser!"
Sagte er.Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich hab aber keine Lust."Er lief jetzt etwas näher zu mir, doch plötzlich stolperte er. Und natürlich fiel er auf mich. Wie oft soll das noch passieren?! Er stützte seine Hände wie gestern ab.
Er grinste leicht.
"So wie gestern."
Sagte er und sah mir in die Augen.Zum Glück war hier keiner, das wäre mir sonst zu peinlich.
Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher und schaute mir auf Lippen, doch plötzlich verschwand sein Grinsen und er stand auf.
Ohne noch etwas zu sagen ging er einfach. Hä? Was war denn das gerade? Hab ich irgendwas falsches gemacht?
Serkan's Sicht.
Ich stand einfach auf und ging. Das wäre falsch. Ich würde mir hoffnungen machen. Ich weiß nicht aber seit diesen Kuss denk ich nur an sie. Aber ob ich sie liebe? Ich weiß nicht. Ich glaube eher nicht. Wahrscheinlich mag ich sie nur. Eher gesagt ich mag sie sehr sehr.
Didems sicht.
Ich kam mir voll dumm vor. Wie konnte ich auch nur daran denken das er etwas für mich empfindet? Am besten ist es das ich ihm aus dem Weg gehe.
Ich stand einfach auf und nahm mir meine Sachen. Ich ging zu unseren Lehrern und sagte ihnen das es mir nicht gut geht und ich wieder zum Hotel gehen will. Sie waren einverstanden, weshalb ich los ging. Als ich ankam ging ich erst duschen und dann zog ich mich um. Ich beschloss etwas essen zu gehen. Ich nahm mir mein Handy und ging runter. Ich kam mit voll dumm vor, so alleine essen zu gehen. Egal ich hab hunger! Ich holte mir etwas zu essen und setzte mich auf einen freien Platz hin. Plötzlich setzte sich jemand zu mir. Ich schaute zur Person und sah Arda.
"Was machst du hier so alleine?"
Fragte er mich."Essen?"
Sagte ich und aß weiter.Er lachte und lächelte mich an.
"Hast du heute noch was vor?"
Fragte er mich.Ich schüttelte meinen Kopf.
"Ok dann sehen wir uns um 18 uhr unten in der Lobby."
Sagte er zwinkernd und ging.Hab ich ja gesagt? Aber vielleicht ist das gut. Dann komm ich auf andere Gedanken. Nach dem Essen ging ich rauf auf mein Zimmer und chillte mit mein Handy.
Hallooo 🙈