Ich tippte nervös auf meinem Oberschenkel und wartete auf Lorin. Wir wollen wirklich Serkan nach spionieren! Ich weiß nicht wie sie mich ünerreden konnte. Oh nein. Das ist so falsch! Ich liebe ihn, ich will das nicht. Lorin kam runter gerannt und grinste über beide Ohren. Wir trugen beide schwarze Kleidung an. Sie warf mir eine Schwarze Mütze zu.
"Es ist Sommer!" Sagte ich.
"Na und? Die Mütze macht das Outfit noch viel cooler!" Sagte sie und zog sich ihre Mütze über ihr Kopf.
Als sie begriff das ich die Mütze nicht anziehen werde seufzte sie und zog sich ihre aus.
"Habt ihr hier schwarze Sonnenbrillen?" Fragte sie und nahm dann wieder die Mütze ab.Im Auto warteten wir bis Serkan das Haus verlies. Ich drückte meine Schwarze Sonnenbrille nach hinten und hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. Das ist so falsch.
"Lorin ich fühle mich so unwohl." Sagte ich und seufzte. Sie sah mich an.
"Ich fühle mich wie der coolste Mensch auf dieser Welt. Lo 007 ist bereit!" Sagte sie grinsend und drückte ihre Brille auch zurecht.
Als Serkan das Haus verlies und zu seinem Auto gehen wollte, bückten wir uns sofort.
Plötzlich nahm Lorin ein Babyphone in ihrer Hand.
"Didem 006. hier spricht Lo 007. Mister obercool fährt weg." Sagte sie und ich klatschte mir mit der innenseite meiner Hand auf sie Stirn.
"Du hast nicht wirklich das Babyphone von Yasemins Zimmer geklaut oder?" Fragte ich kopfschüttelnd.
"Doch, ihr hattet keine Walki Talkis(?)" Sagte Lorin als wäre das selbstverständlich. Sie drückte mir das andere in die Hand.
"Zwar kann ich nur reden aber egal. Du musst nur zuhören." Sagte sie.
"Dein ernst?? Wir sitzen genau nebeneinander! Wir brauchen diesem Scheiss nicht!" Sagte ich aufgebracht.
"Egal jetzt, fahr ihm schnell hinterher!" Sagte sie und zeigte auf sein Auto, dass weg fuhr. Ich seufzte und fuhr los. Dieses Mädchen ist so gestört.Die ganze Fahrt lang grinste Lorin vor sich hin und fotografierte die Gegend und Serkans Auto ab. Ok.. Sie nimmt die Sache etwas zu ernst.
Als Serkan anhielt, hielt ich abtrupt auch an. Er stieg aus und lief dann um die Ecke.
"Schnell hinterher!" Sagte sie und sprang von ihrem Sitz auf. Wir stiegen aus und liefen ihm nach.
"Lauf doch nicht wie ein Elefant!" Sagte Lorin und schlug mich auf mein Oberarm. Ich verdrehte die Augen.
Plötzlich drehte sich Serkan kurz um. Lorin zog mich schnell mit und dann fielen wir in ein Gebüsch rein. Aber er hat uns nicht gesehen.
"Oh mein Gott, das war knapp." Sagte Lorin und seufzte erleichtert.
"Lass uns einfach gehen!"
"Nein didem!" Sagte sie und dann standen wir wieder auf.
"Ich will das nicht mehr Lorin, ich gehe Nachhause!" Ich wollte wieder zum Auto aber sie hielt mich fest.
"Didem man komm schon!" Flehte sie mich an.
"Nein Lorin, ganz ehrlich du denkst nur daran wie spass du dabei hast! Denk doch an mich und Serkan? Ich will meinen Freund nicht nach spionieren, so Zweifel ich an ihm! Du kannst das von mir aus alleine machen aber ich mach das nicht mit. Ich hab keine Lust mich mit Serkan zu streiten, wenn er Scheisse baut dann kann er zu mir kommen und es mir selber sagen!"
Lorin sah mich mit offenem Mund an. Nachdem sie immernoch nichts sagte schüttelte ich den Kopf.
"Ich fahr jetzt Nachhause. Wenn du mit kommen willst dann komm. Aber wenn du ihn weiter verfolgen möchtest dann geh." Sagte ich und ging wieder zurück zum Auto. Ich merkte das sie mir nicht hinterher gehen wird, also hat sie sich für die zweite Variante entschieden. Wütend stieg ich ins Auto ein und fuhr los.Zuhause angekommen zog ich mich um und legte mich auf mein Bett hin.
Haben wir uns gerade gestritten? Nein ich denke nicht. Aber ich bin trotzdem einwenig sauer auf sie. Das alles war einfach eine blöde Idee. Was würde ich denn tun wenn Serkan mir nach spionieren würde? Ich würde sauer sein.Und auch wenn er scheisse baut, würde er zu mir kommen und es mir erzählen. Wir hätten eine Lösung gefunden und er würde damit aufhören. Oder?
Mein Handy riss mich aus meinen Gefanken raus. Ich las 'kitty Kat' ab. Das war Ariana.(wer erinnert sich an Ariana :D?)
"Hey." Sagte ich nachdem ich abnahm.
"Heyho. Wie geht's dir?" Fragte sie.
"Gut und dir?"
"Auch gut. Ich wollte dir nur sagen das ich ja bald Geburtstag habe, und du ️und Lorin eingeladen seit." Sagte sie.
"Oh ja klar wir kommen gerne, wann denn?"
"Übernächste Woche Samstag. Ok cool, ich freue mich auf euch!"
Wir verabschiedeten uns und dann legten wir auf. Da ich nicht wusste was ich tun sollte, nahm ich mir einfach mein Laptop und sah mir paar Folgen von Pretty little Liars an, bis es klingelte. Ich ging die Tür öffnen und vor mir standen Serkan und Lorin.
"Ihr habt mir nach spioniert?" Fragte er fassungslos. Er hat sie erwischt.
Ich presste meine Lippen zu einer Linie und dann kamen beide rein. Lorin sah mich nur entschuldigend an.
"Nein, ich hab dir doch gesagt das Didem nachhause gegangen ist." Sagte Lorin zu Serkan.
"Trotzdem! Ihr hattet es vor." Sagte er und zog seine Augenbrauen zusammen. Er sah mich an.
"Warum? Vertraust du mir nicht?" Fragte er mich.
"Doch klar vertraue ich dir! Ich wo-" er unterbrach mich.
"Wenn du mir Vertrauen würdest, dann würdest du mich nicht verfolgen!" Sagte er sauer.
Ich seufzte.
"Ich weiß, es tut mir auch leid. Ich wollte das nicht. Ich bin auch nachhause gegangen. Ich wusste von Anfang an wie falsch das ist." Erklärte ich.
"Stop warte!" Sagte Lorin und stellte sich zwischen uns.
"Tu du mal nichts so als warst du ehrlich zu ihr!" Sagte Lorin und zeigte mit dem Finger auf Serkan.
Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Hast du Didem mal erzählt das du seit kurzem rauchst?" Fragte sie.
"Du rauchst?" Fragte ich Serkan leicht geschockt.
"Ja aber das ist doch egal!"
"Vielleicht ist dir das egal aber deiner Freundin ganz bestimmt nicht!" Sagte Lorin.
"Was ist daran schlimm? Dann rauche ich halt. Ist ja nicht so als würde ich drogen oder so ein scheiss nehmen!" Sagte Serkan gelassen.
"Trotzdem! Wann hattest du vor, es mir zu erzählen?" Fragte ich mit hoch gezogene Augenbrauen.
Serkan zuckte mit den Schultern.
"Ich hätte es dir nicht erzählt weil du es sowieso sehen würdest. Ich hatte nicht vor es vor dir zu verheimlichen."
"Ich will aber nicht das du rauchst." Sagte ich sauer.
"Was ist daran schlimm?! Ist doch meine Sache! Oder nein, Weißt du was? Mir wird das zu Kindisch, ich gehe!" Sagte er und dann verließ er einfach das Haus.Baaaaam ok ich finds nicht so schlimm das Serkan raucht ka. Ich weiß nicht. Was denkt ihr? Und wie fandet ihr das Kapitel?? Ihr könnt mir aufjedenfall Verbesserungsvorschläge geben :d! Ich kann gut mit Kritik umgehen, aber nur wenn sie auch nett formuliert ist :)