Damon, Stefan und ich saßen verwirrt in der Küche, nachdem unsere Mutter uns einen Vortrag über Kai gehalten hat. Wir wussten alle nicht genau, was wir sagen sollen, weshalb wir alle nur schweigsam am Tresen saßen.
"Also.. folgen wir der Fährte, finden Kai und sperren unseren kleinen Psychopathen ein?" Damon schaute uns fragend an.
"Wir müssen zumindestens sicherstellen, dass es ihm gut geht. Was wir dann machen, müssen wir besprechen." Bei dem letzten Satz schaute Stefan mich leicht an. Damon tat es ihm gleich.
"Ich will ihn nie wieder sehen." Gab ich nur sauer von mir und schaute runter.
"Okay. Du bist gerade einfach schlecht auf ihn zu sprechen. Du machst es ja nicht für ihn, sondern für dich und dein kleines menschliches, noch schlagendes Herz." das noch betonte Damon.
„Er macht was er will. Wenn er sich in Lebensgefahr bringen will, indem er Luke und Liv umbringen will, die beide einem mächtigen Hexenzirkel angehören, die Kai schonmal aus guten Grund eingesperrt haben, dann wird er es auch einfach wieder tun. Er wird nicht darauf eingehen, dass er mich damit umbringen kann, wenn er aus Langeweile mal wieder Menschen nervt und verärgert." ich schaute Damon nun ab.
„Du hast Josette vergessen." gab er gespielt vorsichtig zurück und hob seinen Finger.
„Was ?"
„Bei deiner Aufzählung. Du hast Liv und Luke gesagt. Nun haben wir noch eine weitere von der Gemini Gang, die er am liebsten eigenhändig umbringen will." Damon lächelte mich sarkastisch an.
„Nein. Er will Jo nicht umbringen. Also nicht direkt." Antworte ich auf seine Aussage.
„Wir bringt man jemanden denn nicht direkt um?" fragte Stefan mich mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Er will mit ihr verschmelzen."
„Er will was ? Ich wusste, dass er verrückt ist aber das ist doch krank. Wie verschmilzt man denn miteinander?" Stefan schaute mich an, als hätte ich ihm gerade gesagt, dass die Erde flach ist.
„Stimmt. Damit er der Anführer des Hexenzirkels wird." Damon schaute mich an.
„Es gibt Hexenzirkel Anführer ?"
„Ja Stefan. Und deswegen will er Jo nicht umbringen." gab ich zurück. Er schaute mich an. Aufeinmal bemerkte ich seine Adern unter den Augen, die etwas zum Vorschein kamen.
Ich erschrak und schaute ihn an.
Er schaute schnell weg und man bemerkte, dass es ihm schwer fiel.
„Stefan.."
„Nein, Damon. Ich werde kein Menschenblut trinken." Unterbrach Stefan Damon.
„was ist wenn du meins trinkst? Nur ein paar Schlucke pro Tag." Ich schaute ihn an.
„Zoe, es macht keinen Unterschied, ob ich dein Blut trinke oder das von sonst wem. Ich kann nicht aufhören und werde dich umbringen."
Ich nickte nur. Ich wusste nicht, wie sich das bei Vampiren anfühlt. Deren Begierde nach Blut und den Drang zu jagen.
„Wir sind bei Kai stehen geblieben." wandte Damon in die Stille ein. Er bekam eine Idee und griff zu seinem Handy.
„Wieso rufen wir ihn nicht einfach an? Wir fragen ihn höflich, ob er wieder zu uns kommen kann oder zumindestens aufhören würde, Menschen zu töten." er wählte einen Kontakt.
„Damon Stop. Wir wissen doch gar nicht, ob er es war." gab ich zurück und schaute ihn fordernd an.
„Dann plaudern wir einfach etwas mit ihm. Fragen ihn, wie es ihm geht, ob er seine Adoptiv Familie schon vermisst."
„Damon ernsthaft." ich schaute ihn ernst an.
„Zoe, wir können nicht einfach nur rumstehen und warten bis ihm was passiert. Wir merken es erst dann, wenn du stirbst. Das wäre irgendwie ziemlich doof." Gab Damon von sich und schaute mich nun fordernd an.
„Was machen wir denn, wenn er wieder bei uns ist? Wir laden ihm zum Kaffee ein, sagen, dass er bei uns bleiben muss bis in die Ewigkeit, da ich sonst in Gefahr bin? Wir leben ganz normal weiter wie vorher? Was ist mit unseren Freunden, die ihn alle aus einem guten Grund abstoßen? 99% hassen ihn." Ich wurde langsam genervt von dem Thema, da ich ebenfalls keine Antwort darauf habe.
"Wer ist die 1%?" Meldete Damon sich zu Wort.
"Damon, das war nur so gesagt." Gab Ich genervt zurück.
"Zoe hat aber recht. Was machen wir mit ihm, wenn er hier ist? Wir haben da noch ein Problem namens Lily Salvatore, die sich zurzeit ebenfalls bei uns befindet und so schnell auch nicht gehen wird." wandte Stefan ein.
"Fuck. Dieser Mensch nervt wirklich sehr." Verzweifelte Damon.
"Ach was." Gab ich nur leise von mir. Das ist mir nicht neu.
"Warts. Meint ihr nun Lilly oder Kai?" Fragte Stefan gespielt verwirrt.
"Kai" sagte ich, während Damon synchron :" beide" antwortete.
Mein Handy fing an zu klingeln und ich holte es aus meiner Hosentasche.
Eine nicht eingespeicherte Nummer. Komisch.
"Wer ist es?" Fragte Stefan mich.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Geh ran." Drängelte Damon mich.
Ich ging also an mein Handy.
"Hallo?" Fragte ich etwas zögernd.
"Hey Zoe. Hier ist Monty aus deinem Sport Kurs. Wie geht es dir?" Fragte eine mir bekannte Stimme.
"Oh. Hey. Mir gehts es gut und dir ?" Fragte ich skeptisch.
"Wer ist es?" Fragte Damon nochmal nach mit einer Hand Geste.
Ich hob meine Hand, um ihm zu zeigen, dass er warten soll.
"Freut mich. Mir geht es ebenfalls gut. Du wunderst dich warscheinlich wieso ich dich anrufe oder?"
"Ja, irgendwie schon. Woher hast du meine Nummer?" Fragte ich Monty erstaunt.
"Von Tyler. Wir spielen zusammen Football."
"Tyler gibt dir freiwillig meine Nummer?" Ich lachte leicht und verließ den Raum, nachdem Damon noch mehr nervte.
"Ja. Also naja nein. Ich habe ihm erzählt, dass ich dich um Hausaufgaben fragen muss. Er war ziemlich beschützerisch haha." Gab er zurück.
"Klingt ganz nach Tyler. Was wolltest du denn wirklich? Wir haben in Sport keine Hausaufgaben auf und sonst keine Kurse zusammen." Lachte ich leicht auf.
"Ich wollte dich letztens bei der Party wo du mit Tyler und so warst schon ansprechen aber kam was dazwischen. Ich wollte fragen, ob du mal Lust hast mit mir essen zu gehen." er klang verlegen.
Ich war kurz sprachlos.
„Oh ja. Klar. Das können wir gerne machen."
„Wann passt es dir denn?" fragte er mich.
„Ich hätte morgen Abend Zeit."
„Perfekt. Ich hole dich ab. Kannst du mir deine Adresse schicken?" Er klang sehr nett.
„Ja natürlich. Ich freue mich."
„Ich mich auch. Bis morgen Zoe."
Ich legte auf. Was war das bitte ? Ich hatte nach dem ganzen Psychopathen um mich herum total vergessen, dass es auch noch normale Menschen gibt.
„Zoe! Rein kommen." hörte ich nur Damon streng aus der Küche. Mist. Er kann ja mithören.
Ich trat in die Küche und schaute beide an. Die hatten hochgezogene Augenbrauen.
„Monty? Ehrlich?" Fragte Stefan mich.
"Ist er nicht der Fuckboy der Oberstufe?" Lachte Damon leicht.
"Und? Wenn ich mit einem Fuckboy auf ein Date gehen will, dann tu ich es. Die sind aufjedenfall gut im Bett." Gab ich selbstbewusst zurück.
Beiden fiel das Kinn runter.
"Wie bitte?" Fragte Damon mich.
"Habe ich natürlich nur gehört." Schmunzelte ich und ging aus der Küche.
Ich hörte Stefan nur hinterherrufen, dass das Gespräch noch nicht zu Ende ist.-ratet wer ganz bald wieder kommt 😋😋😋-
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...