Ich wachte auf.
Es ist 17 Uhr bereits.
Die vorherigen Momente schossen mir wieder durch den Kopf.
Kai dieses arschloch hat sich wieder aufgeführt , als wäre er Herrscher über mich und meinen Körper.
Ich wollte gar nicht erst runter gehen.
Aber er beantwortete meine Frage ja nicht, wo Damon ist.
Jemanden umbringen ist unwahrscheinlich. Denn es gibt keine Menschen ist dieser nervigen zwischen Welt.
Ich beschloss aufzustehen.
Nachdem ich aus meinem Bett stieg und langsam aber sicher das Schwindel Gefühl los geworden bin, wagte ich mich langsam aber sicher nach unten an die Treppe.
Bis jetzt sah ich Kai nirgends.
Sind die beide jetzt etwa verschwunden?
Also traurig wäre ich über Kai nicht sonderlich.
"prinzessin. Ist unsere Hoheit noch sauer ?"
Kai kam und umarmte mich von hinten.
Ich versuchte ihn weg zu drücken.
"Lass mich los Kai!" gab ich sauer von mir.
"hast du nichts von unserem Gespräch gerade eben mitgenommen ?"Stimmt. Das Gespräch oder wie er sowas nennt.
"doch.." sagte ich respektvoll, weil ich keine Lust auf sein Handeln hatte. Er ist unberechenbar.
"die kleine lernt dazu! Wow! " gab er gespielt berührt von sich.
"wo ist Damon ...?" fragte ich vorsichtig.
"schon zurück in der anderen Welt."
kam er zurück, als wäre es das normalste der Welt.
"was ?" fragte ich verwirrt.
"bist du taub? Oder willst du mich nicht verstehen?" kam er näher und guckte mich eindringlich an.
"wieso ist er in der anderen Welt ? Ohne meine Magie ?" Tränen schossen mir in die Augen.
"wir haben es auch ohne dich hinbekommen. " er grinste.
"nein! Er würde mich niemals alleine hier lassen bei dir! Niemals !" gab ich sauer und selbstsicher von mir.
Zumindestens versuchte ich es.
" warum das ? Was sollte ich denn mit dir machen hier ganz .. alleine.. " die letzten Wörter betonte er besonders und kam wieder näher zu mir.
Ich streckte meine Hand aus und wollte ihm damit zeigen, dass er Abstand nehmen soll. Aber er wäre ja nicht Kai, wenn er das ohne weiteres hinnehmen würde.
Er schlug meinen Arm weg. Es tat wirklich weh aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
"Vielleicht ist er ja auch unfreiwillig gegangen? Vielleicht war das alles nur ein Spaß von mir, dass ich deine Magie brauche. Somit konnte ich mich absichern gegenüber Damon. Vielleicht wollte ich nur mit dir hier alleine sein? Schon mal daran gedacht? Dann kann ich tun und lassen, was ich will... wie schön .."
Er schaute mich an. Ich jedoch schaute zu Boden. Nein.
Er kann einfach nicht recht haben.
Das geht nicht.
"was los kleine Salvatore ? Nicht mehr so stark ohne deinen Bruder ?" fragte er mich und hielt mein Kinn hoch mit zwei Fingern.
"du lügst Kai. Du musst lügen." sagte ich leise.
"Ach Zoe.. so wenig vertrauen in mich ?"
"wie soll es anders sein Kai." fragte ich ihn sauer und trotzdem aufgelöst."hey Leute. Alles gut?" Damon kam in die Küche.
Ich schaute Kai sauer an und war einfach nur schockiert, wie dumm er ist.
Er jedoch fing laut an zu lachen.
"du hast mir also geglaubt ?? Hahaha Zoe." er wollte mich umarmen aber ich schubste ihn weg.
Damon sah uns beide nur an.
"deine kleine Schwester dachte, du wärst ohne sie in der anderen Welt." sagte Kai belustigend.
Damon grinste.
"Als wenn ich dich mit Kai hier alleine lassen würde." sagte er zu mir.
"das hab ich ihr auch gesagt. Aber sie hat mir nicht geglaubt." gab Kai zurück.
"Ich hasse dich." sagte ich zu Kai, während mir Tränen über die Wange liefen.
Kai schaute mich an und ich hätte schwören können, dass er ein winziges Stück Mitleid gezeigt hat.
Jedoch verschlug er meine Hoffnung direkt wieder.
"denk daran, was ich dir gesagt habe Zoe. Überspann meinen Bogen nicht, sonst wirst du beten müssen meine Kleine." flüsterte er zu mir.
Damon hat es anscheinend nicht mitgekriegt, weil er sich im Salon bereits Wiskey einschenkte.
Ich schüttelte mit dem Kopf und schaute Kai einfach kalt an.
"wie kannst du nur so sein?" fragte ich und drehte mich weg und ging hoch.Schon wieder ein weiterer Tag voller Drama.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...