*Kai POV*
Die Autofahrt verlief still. Zoe sagte kein Wort mehr zu mir und schaute nur aus dem Fenster. Ich vernahm einzelne Tränen, die ihre Wangen runter liefen.
Ich wusste nicht, dass Liv dort arbeitet. Ich dachte, dass sie in einer anderen bar arbeitet. Das ich nun genau jetzt auf sie traf im Beisein von Zoe, dass wollte ich niemals.
Zoe hat gesehen, wie ich auf Liv reagiere. Das wollte ich verhindern.
Zuhause angekommen, stieg Zoe direkt aus und lief ins Haus. Ich lief ihr schnell hinterher. Ihre Brüder waren nicht da heute.
"Zoe." Ich hielt sie am Arm fest. Sie jedoch riss sich los und wollte wieder gehen.
Ich riss sie zurück und drückte sie gegen eine Wand.
"Hör mir jetzt mal zu man." Ich klang aggressiver als gewollt.
Ihre Augen wurden groß vor Angst und es befanden sich dort Tränen.
"Es war nicht geplant. Okay? Ich wusste nicht, dass sie dort ist. Wirklich. Zoe sowas würde ich dir niemals antun." Ich klang verzweifelt.
"Achja? Das wäre ja noch das harmloseste von dem, was du mir sonst schon so angetan hast." Sie klang sehr verletzt und schubste mich leicht weg. Jedoch blieb ich standhaft.
"Hör auf sowas zu sagen Zoe." Ich klang wütend.
"Wieso?! Ist doch so oder nicht? Ich habe dir vertraut Kai! Und du hast dich einfach nicht unter Kontrolle und willst sie immernoch umbringen. Du willst Menschen umbringen. Deine eigenen Geschwister. Omg." Das letzte murmelte sie unter einem tränenausbruch in sich hinein.
"Verdammt es war nicht geplant." Ich schrie sie fast an und haute gegen ihren Kopf an die Wand. Sie zuckte zusammen und schaute mich nicht mehr an.
Ich ließ von ihr ab und lief in mein Zimmer.
Ich war zu sauer auf sie und konnte gerade nicht in ihrer Gegenwart bleiben in dem Zustand. Natürlich verstehe ich sie total gut und ich kann ihre Wut auch nachvollziehen aber sie kann mir wenigstens mal glauben.
Mir fiel ein, dass heute die Party sein sollte, von der Zoe gesprochen hat.
Als ich auf die Uhr schaute, fiel mir auf das es nur noch 3 std bis dahin sind.
Solange kläre ich mir jetzt irgendwen und lasse dort meine Wut raus. Das Beste ist nun mal sich im Sex abzureagieren. Ich ging also wieder runter und dort war keine Spur von Zoe.
Ich schrieb ihr also eine SMS.•bin kurz mal weg. Komme pünktlich für die Party mit dir wieder. Ps. Es tut mir leid kleine.•
*Zoe POV*
Ich öffnete kai's Nachricht und antwortete gar nicht erst. Das war mir definitiv zu dumm. Jedoch erinnerte ich mich an die Party, welche heute Abend statt finden sollte.
Ich beschloss also meine beste Freundin, welche noch am Leben geblieben ist, anzurufen.
Sie ging nicht ran. Komisch.
Ich entschied mich also ihr zu schreiben.
•hey Cathy. Ich komme in 2 std zu dir und wir machen uns gemeinsam für die Party fertig.•Ich entschied mich solange noch was zu unternehmen. Ist nur die Frage mit wem.
Wie aufs Stichwort bekam ich eine Nachricht von Tyler.
•was machst du? Können wir nochmal reden?•
Achja. Wir sind ja bevor ich in 1994 war ziemlich blöd auseinander gegangen und haben gar nicht mehr darüber gesprochen. Als wir uns die letzten Male getroffen haben, hat er überwiegend mit Kai gesprochen.
Ich schrieb also zurück.
•Wann denn?•Tyler: • vielleicht in 15 min bei mir?•
Ich dachte kurz nach, ob ich das auch wirklich will.
Jedoch schrieb ich ihm zurück, dass ich da sein werde.Ich lief also zum Anwesen der Lockwoods und klingelte.
Jeremy öffnete die Tür und umarmte mich.
"Hey. Willst mich besuchen kommen?" Fragte er lachend.
"Seit wann wohnst du denn hier?" Fragte ich ihn und trat ins Haus.
"Seit Elena unser Haus abgerannt hat und ich dann ja nicht mehr aufs College ging." Sagte er und führte mich in die Stube.
"Achso ja. Ergibt Sinn." Ich lächelte.
In dem Moment kam Tyler die Treppe herunter.
"Hey Zoe." Sagte er leicht.
"Hey."
"Du bist für Tyler da?" Schaute Jer mich verwirrt an.
Tyler und ich waren früher wie bruder und Schwester. Wir haben alles zusammen gemacht. Jedoch veränderte er sich und wurde immer aggressiver und gemeiner zu anderen, womit ich nicht zurecht kam. Ich habe mich distanziert von ihm, weil er auch bei mir seine Wut nicht mehr Kontrollieren konnte. Klingt mir gerade zu ein wenig nach Kai. Ha.
Jeder wusste immer wie nah ty und ich uns standen und haben jedoch seine Phase mit erlebt. Jeder hat verstanden und mir geraten mich von ihm fern zu halten, weil er immer unberechenbar wurde. dazu kam noch seine Stärke, als er zum Hybrid wurde.
"Wir wollen reden." Sagte Tyler und deutete auf die Treppe.
"Reden Ty, das klingt ganz und gar nicht nach Dir." jer lachte.
"Jaja." Ty und ich gingen die Treppe hinauf in sein Zimmer.
Ich hatte irgednwie ein mulmiges Gefühl im Magen. Aber das bin ich durch Kai einfach gewohnt. Aber ich versuchte mir einzureden, dass Ty nicht Kai ist.
"Wir haben nie über früher gesprochen." Er setzte sich aufs Bett. Ich tat es ihm gleich.
Ich nickte nur.
"Ich weiß, dass ich früher ein ziemliches Arschloch war. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Durch die zusätzliche Kraft des Hybriden Da-Seins fühlte ich mich unbesiegbar. Ich hatte mich Dir gegenüber nicht unter Kontrolle und es tut mir aufrichtig leid liebe Zoe. Ich wollte dich weder verletzen, noch verlieren." Sagte Ty und schaute mich an.
"Es ist okay. Ich habe mich einfach nicht mehr sicher gefühlt in deiner Nähe." Sagte ich.
"Fühlst du dich jetzt sicher ?" Fragte er bohrend.
Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Aber das kann ich es ihm nicht so sagen.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Wir haben keine Gelegenheit mehr gehabt zu sprechen, weil ich direkt danach solange weg war. Für mich fühlt es sich wie früher an, weil ich damit nie abschließen konnte. Du hattest Alltag und konntest abschließen und dich verändern." Sagte ich ehrlich zu ihm. Er nickte.
"Ich verstehe was du meinst. Aber ich bin nicht mehr so und ich würde dir das gerne beweisen Zoe. Ich möchte unsere Beziehung wie vorher zurück. Ich habe fast niemanden mehr." Sagte er.
Ich stand auf und lief zu ihm. Ich umarmte ihn ohne was zu sagen.
"Danke Zoe." Sagte er und drückte mich näher an sich.
Wir redeten noch eine Weile über 1994, Kai, Liv und vieles mehr, bis mein Handy piepte.
Von Cathy.
•ich schaffe das vorher nicht. Lass uns bei der Party treffen. Love you!•Hm okay.
Tyler erklärte sich bereit mich nachhause zu fahren. Ich verabschiedete mich von Jer.
Zuhause angekommen war immernoch keiner zuhause. Komisch.
Ich machte mich also fertig für die Party.
Es klopfte an meiner Tür und jemand trat herein.
Kai.
Ich schaute mich nur an und wartete anscheinend auf eine Reaktion meiner Seits. Ich jedoch sagte nichts und schminkte mich weiter.
„Gehen wir zusammen zur Party ?" Fragte er mich. Ich hielt in meiner Bewegung inne und drehte mich zu ihm um.
„Zoe es tut mir wirklich leid. Ich versuche mich zu kontrollieren aber manchmal platzt es aus mir heraus." sagte er und lief auf mich zu.
„Was ist, wenn du dich im falschen Moment mal nicht beherrschen kannst und Leute um dich herum verletzt?" Fragte ich ihn.
„Ich werde dich niemals verletzten Zoe. Das verspreche ich." antwortete er.
„Es geht nicht nur um mich Kai. Ich bin nicht der einzige Mensch um dich herum."
„Ich versuche es mich zu beherrschen." sagte er traurig.
Ich nickte.
„Es tut mir so leid." er schien so verletzt und traurig irgendwie. Das brach mir mein Herz. Ich stand also auf und lief in seine Arme.
„Es ist okay Kai." sagte ich leise. Er bemühte sich ja wenigstens
„Ty hatte gefragt, ob wir zsm mit Jer und matt zur Party gehen." sagte Kai zu mir.
Diese Kombination aus den Menschen ist super komisch. Aber naja.
„Okay ja. Ich treffe Cathy da." sagte ich. Er verzog komisch seine Augenbrauen.
„Aber liv kommt doch nicht mit Tyler oder ?" Fragte ich vorsichtig nach.
„Nein. Ich hoffe nicht. Aber eig meinte er nichts." sagte er zurück.
„Kai bitte versprich mir was." sagte ich leise.
Er schaute mich eindringlich an.
„liv wird bestimmt da sein. Oder ihr Zwillingsbruder. Aber bitte komm sofort zu mir, falls du dich nicht mehr beherrschen kannst. Ich versuche Dir zu helfen okay? Aber bitte tu denen nichts.. bitte.." sagte ich und hatte erneut Tränen in den Augen.
Kai nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mich mitleidend an.
„Ich verspreche es dir." sagte er und küsste meine Stirn, nahm mich dann in den Arm.
Ich war ihm dankbar, dass er es mir versprach.Wir machten uns fertig und fuhren dann zur Party. Dort waren schon viele Menschen. Ich sah Cathy am Eingang stehen und die Leute mit denen Kai gehen wollte, waren ebenfalls auf dem Parkplatz.
„Ich gehe schonmal vor." sagte ich, nachdem ich allen hallo gesagt habe.
Ich lief auf Cathy zu und umarmte sie. Sie stand mit ein paar anderen Freunden von uns, denen ich ebenfalls hallo sagte.
Wir gingen rein und holten uns direkt was zu trinken.
„Zoe ich muss dir unbedingt noch was sagen." rief Cathy mir zwischen der lauten Musik ins Ohr.
Ich nickte nur.
„ich hatte heute was mit einem richtig heißen Typen." sagte sie und lächelte mich an.
„Deswegen hattest du keine Zeit für mich?" Ich spielte Empörung vor.
„Ja tut mir leid. Aber er ist heute auch hier. Ich zeige ihn Dir dann." sagte sie und zog mich zum trinken.
Wir tranken noch ziemlich viel und ich bemerkte den Alkohol schon sehr.
Ab und zu sah ich, wie ty und Kai mich im Auge hatten aber das interessierte mich nicht.
Cathy und ich tanzten auf der Tanzfläche, bis sie zu ihrem Cousin gehen wollte kurz. Also lief ich an die Seite zu einem Stehtisch.
Kai kam auf mich zugelaufen zusammen mit Tyler.
"Geht es dir gut?" Fragte Kai mich.
"Ja." Lallte ich.
"Wie viel hast du schon getrunken?" Fragte mich Tyler.
"Nicht so viel." Gab ich lügend zurück.
"Trink mal nicht mehr so viel bitte." Befahl Kai mir.
Ich nickte nur leicht und ging dann zu Cathy.
Wir tanzten noch weiter und tranken ein paar shots.
"Warte mal. Zoe!" Sagte Cathy aufeinmal.
"Was ist los?" Fragte ich sie verwirrt.
"Da ist der Typ." Sagte sie kichernd.
"Wo?" Fragte ich und schaute sie gespannt an.
"Oh er ist so heiß aber war so gemein zu mir." Sagte Cathy traurig.
"Warum gemein?" Fragte ich.
"Nachdem Sex meinte er, dass ich ihn nicht mehr nerven soll und das das einmalig war." Sie wirkte verletzt.
"Warte ihr habt miteinander geschlafen?!" Ich war verwirrt. Sie war doch Jungfrau.
"Ja ich war bei einer Hochzeit heute und dann habe ich schon viel getrunken und er war auf dem Rückweg in einem Café und hat mich angesprochen und dann ist das irgendwie passiert. Kann mich auch nicht an so vieles erinnern." Ich schaute sie geschockt an.
"Cathy das war dein erstes Mal und du wolltest es immer als was besonderes behalten." Sagte ich zu ihr.
"Ja das habe ich ihm auch gesagt aber er meinte, dass er das unbedingt jetzt will und dann war ich zu betrunken, um klar zu denken." Sie hatte Tränen.
"Wer war das denn?" Fragte ich sie nun erneut.
Sie drehte sich in eine Richtung.
"Er hat eine schwarze Hose an und ein weißes Oberteil." Ich schaute in die selbe Richtung und mir blieb mein Herz stehen.
"Du meinst den, der bei dieser blonden steht ?" Fragte ich sie in der Hoffnung, dass sie dies verneint.
"Ja genau."Mein Herz blieb erneut stehen und ich spürte einen tiefen Schmerz in meiner Brust. Der gewisse Herr arschloch war kein geringerer als .....
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...