Kai POV again
Nachdem wir unten in der Küche angekommen sind, setze Zoe sich an den Tisch und ich begab mich den Herd. Ich bereitet Pancakes zu. Zoe redete die gesamte Zeit nicht. Sie guckte nur in die Luft und sah mir dabei zu, wie ich versuchte die pancakes vorzubereiten.
"Bitteschön. Sind die nicht gut geworden?" Fragte ich Zoe.
Sie schaute den pancake an und dann wieder kritisch zu mir hoch.
"Die waren auch mal besser." Gab sie leicht lachend von sich.
"Guten Appetit kleine Kämpferin" sagte ich zu ihr und grinste sie an.
"Danke dir auch. Psychopath" gab sie von sich und grinste leicht mich ebenfalls an.
Ich bin froh, dass sie wieder ein wenig lachen kann. Ich habe sie ziemlich kaputt gemacht. Wird Zeit dies wieder zu beheben. Ansonsten bringen ihre Brüder oder Freunde mich draußen um, wenn Zoe so zurück kommt.
"Was ist nun mit deinen Geschwistern?" Fragte Zoe mich und guckte dabei auf ihren pancake.
Ich überlegte. Ich habe seit dem ganzen gekümmere um Zoe total vergessen an den Plan für meine Geschwister.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Willst du sie immernoch umbringen?" Fragte sie mich und schaute mich an.
"Nein" gab ich von mir.
War gelogen. Glaube ich zumindestens.
"Lügner." Gab Zoe von sich und legte ihr Besteck zur Seite.
"Was willst du hören? Wenn ich die Frage bejahe, dann bringst du mich und dich hier nicht mehr raus." Sagte ich und legte mein Besteck ebenfalls zur Seite.
Was soll die Fragerei von ihr ?!
"Okay." Sie nahm das Besteck und aß weiter.
Okay was ? So schnell ging diese Diskussion? Ich dachte es endet in tränen und weg rennen. Sowie wirklich jede Diskussion seit ich dieses kleine Streitkind kenne.
Ich gucke sie verwirrt an.
"Wie jetzt? Okay?? Nur okay?!" Fragte ich sie und fing leicht an zu lachen.
Sie blieb jedoch ernst und zuckte mit den Schultern.
"Du hast es mir versprochen es nicht mehr zu tun, wenn wir raus kommen. Ich vertrau dir einfach, denn du hast gesagt, dass ich dir wichtig bin. Und dann legst du Wert darauf, ob mich das verletzt. Was es in dem Fall mehr als tun würde." Gab sie stumpf von sich.
Was ist denn jetzt passiert? Wo hat sie diesen Mut und diese Kraft wieder her ??
Ich grinste sie an und schüttelte dann den Kopf.
"Hab ich dir gesagt, dass du mir leider and Herz gewachsen bist?" Fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Jetzt schon." Sie grinste mich leicht an.
"Wer hätte gedacht, dass die kleine unschuldige Zoe mal mit einem Psychopatishen Massenmörder an einem Tisch sitzt ?" Fragte ich sie und wartete auf eine Reaktion.
"Naja ich war auch schon im Bett mit einem." Gab sie zurück.
Ich fing an zu lachen.
"So so Zoe. Wir waren also zusammen im Bett?" Fragte ich sie provokant.
Dann bemerkte sie, wie sich das gerade anhörte und wurde rot.
Jedoch haute sie eine Antwort raus, womit ich nie gerechnet hätte.
"Ich meine ja nichtmal dich." Sagte sie und guckte mich ohne Emotion an.
Ich guckte sie verdutzt und überrascht von dieser Antwort an.
Dann fing sie an zu lachen.
"Das war ein Spaß." Sagte sie leicht und aß weiter.
"Das hoffe ich. Du sollst dich aufheben für mich." Gab ich provokant von mir und grinste sie dumm an.
Sie hörte auf ihren Pancake zu schneiden und guckte langsam zu mir hoch.
"Kai hör auf damit." Sagte sie leise und guckte runter.
"Wieso ? Wenn wir schon bei dem Thema sind?" Fragte ich sie.
"Das wird nie passieren." Gab sie zurück. Und legte ihr Besteck weg.
"Wieso nicht?"
Sie schaute mich nur genervt an aber gleichzeitig auch respektvoll. Dann stand sie auf und ging zur Spüle, um ihren Teller weg zu räumen.
Ich stand ebenfalls auf und sie bemerkte nicht, dass ich nun genau hinter ihr stand.
Als sie sich umdrehen wollte, stieß sie gegen meine Brust und taumelte leicht zurück gegen die Spüle.
Panik breitete sich in ihr aus und sie suchte mit ihren Blicken panisch einen Ausweg.
Irgendwo genoß ich ihren Anblick so.
"Wollen wir den Zauberspruch weiter üben?" Fragte ich und grinste sie an.
Sie atmete erleichtert aus und haute mir aus Spaß gegen die Brust.
"Man Kai. Ich dachte sonst was. Aber Ja, können wir." Gab sie zurück und war sichtlich erleichtert. Jedoch noch etwas ängstlich, weil ich immernoch so nah an ihr stand.
"Was dachtest du denn? Das ich dich jetzt ihr in der Küche f*cken will?" Fragte ich sie und schaute sie gespielt verwirrt an.
Ihr Gesichtsausdruck änderte sich von erleichtert zu geschockt von meiner Antwort und meiner Ausdrucksweise.
"Naja möglich wäre es. Ist mir nicht neu. Wir könnten es hier tun, auf der Küche Zeile, auf dem Tisch, auf de....", wollte ich weiter sagen, als sie mich unterbrach.
"Kai hör auf. Rede einfach nicht weiter." Sagte sie und wollte an mir vorbei gehen.
"Aber wieso Zoe ? Das wäre doch was schönes oder nicht??" Fragte ich sie und versperrte ihr erneut den Weg . Ich liebte es so sie Zu provozieren. Eig sollte sie mich auch so kennen, dass ich das nicht tun werde.
Nicht jetzt.
Sie rollte mit den Augen.
"Hat da jemand gerade mit den Augen gerollt?" Fragte ich sie und tat so, als wäre ich sauer.
Sie schaute mir in die Augen und verdrehte erneut ihre Auen und funkelte mich dann genervt und provokant an.
Ich überlegte nicht lange und fing einfach aus Reflex an sie zu kitzeln.
"Nein Kai hör auf bitte" lachte sie und versuchte sich mit aller Macht gegen mich zu wehren, was ihr jedoch nicht gelingt.
"Das brauchst du mal wieder. Richtig lachen." Sagte ich zu ihr.
Sie sank vor mir auf den Boden zusammen. Dadurch, dass ich sie gleichzeitig festhielt, damit sie nicht mit dem Kopf auf die Theke der Küche fällt, habe ich ein wenig zu sehr festgehalten.
Aufeinmal fing ich automatisch an ihre Magie abzusaugen.
"Aua Kai hör auf. Das tut weh." Sie schaute mic extrem geschockt an und versuchte sich von mir weg zu drücken.
Erschrocken von meiner Reaktion ließ ich von ihr ab. Ihr Blick war geschockt und verletzt zu gleich.
"Zoe das war nicht mit Absicht. Das passiert manchmal einfach so." Sagte ich zu ihr verzweifelt.
Sie nickte und hielt sich den Arm, wo gerade noch meine Hand lag.
Ich ging auf sie zu, damit ich sie umarmen kann.
Sie ließ dies nach meinem Erstaunen sogar ohne Widerwillen zu.
"Lass uns in die Stube gehen und üben. Einverstanden?" Fragte ich sie.
Sie nickte.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...