*Stefan POV*
Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein Körper war wie gelähmt. Mein Kopf dröhnte und ich konnte meine Augen kaum auf halten. Ich schaute mich um. Ich realisierte, dass ich ihm Haus von Klaus war. Jemand hatte mich auf die Couch gelegt. Ich schoss hoch. Vor mir saß Klaus und grinste mich mit einem Klaus grinsen an.
Ich schaute mich wieder um.
„Wo ist Zoe?" fragte ich ihn hektisch.
„Oben. Kol ist bei ihr. Hoffe, dass er anständig ist.." er lachte.
Ich wurde panisch.
„ZOE" ich schrie.
Klaus lachte nur wieder.
„Was willst du von mir?" Ich schaute Klaus wütend an.
„Ich hab dich vermisst."
„Bring mich zu Zoe. Sofort." Ich stand auf. Er tat es mir nach.
„Ich dachte wir beide können ein wenig Zeit zusammen verbringen. Aber wenn du das unbedingt möchtest. Kol, bring Zoe zu uns".
Kurz nachdem Klaus hoch rief, kam Kol mit Zoe die Treppe runter. Sie sah verweint aus. Sie hatte eine große Wunde bei ihrer Augenbraue, wo Blut runter lief.
„Zoe". Ich lief auf sie zu.
Klaus stellte sich mir in den Weg.
„Nicht so schnell..."
Ich schubste ihn weg aber er war zu stark.
„Klaus, lass ihn in Ruhe ." Zoe schaute Klaus sauer an. Sie ist geschwächt.
Er drehte sich zu Zoe.
„Kleine Salvatore.. ich habe deinen Bruder vermisst.. Wie wir zusammen um die Häuser gezogen sind um Menschen die Kehle durch gerissen haben."
Sie schaute mich langsam an.
„Weißt du, ich mochte den Stefan lieber.."
„Schön für dich". Sagte sie genervt zu ihm. Kol stand noch neben ihr und hielt sie fest.
Klaus ging auf Zoe zu.
„Fass sie an und ich bringe dich um". Fauchte ich ihn an.
Klaus stellte sich hinter Zoe und Kol kam auf mich zu.
Ich schubste Kol weg und lief zu Zoe.
„Einen Schritt und ich breche ihr das Genick". Klaus schaute mich an.
Ich blieb stehen. Zoe schaute mich verängstigt an. Ich denke nicht, dass er ihr weh tun wird. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.
„Little Princess.. weißt du eigentlich wie lustig dein Bruder ist, wenn er seine Menschlichkeit abstellt ?". Er fuhr mit seiner Hand an ihrem Gesicht lang., bis er letztendlich hinter ihr stand. Er nahm ihre Haare und packte sie sanft zur Seite, sodass ihr Hals frei lag.
„Was hast du vor Klaus?" Ich schaute ihn sauer an.
„Ich kenne dich Stefan. Und ich weiß, dass du tief in dir dein Verlangen stillen willst."
Ich schaute ihn an und mein Blick wurde von wütend zu panisch.
„Klaus, wenn du ihr nur ein bisschen weh tust, dann schwöre ich dir, dass ich dich und jeden deiner Geschwister umbringen werde". Mein Gesicht veränderte sich zu extrem wütend. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. Alles woran ich denke ist ihm sein scheiß Herz aus der Brust zu reißen.
„Okay." antwortete er grinsend und biss Zoe in den Hals.
Zoe schrie schmerzhaft auf. Kol hielt mich fest. Er ließ nach wenigen Sekunden wieder von ihr ab.
Sie hielt sich ihren Hals mit schmerzen.
„Trink von ihr... Ripper".
Klaus schubste Zoe. Ich fing sie in Vampir Geschwindigkeit auf. Sie lag nun in meinem Arm. An ihren Händen war ihr Blut und es lief nicht nur aus ihrem Hals, sondern aus ihrer Stirn vom Unfall.
Mein Gesicht veränderte sich und meine Adern kamen raus. Alles in mir schreit danach von ihr zu trinken.
„Stefan, tu mir bitte nicht weh". Sie schaute mich ängstlich an. Sie hatte kaum noch Kraft, da sie viel Blut verlor.
Ich biss mir in den Arm und gab ihr mein Blut, sodass sie schneller heilen konnte. Ich musste mich wirklich zusammen reißen.
Sie trank es widerwillig, weil ich ihr meinen Arm auf den Mund drückte. Ich hielt sie fest an meinem Körper. Klaus und Kol standen nur da.
„Ich wusste, dass du dich bei ihr beherrschen kannst. Deswegen habe ich dir ein anderes Souvenir mitgebracht."
Kol ging wieder los und holte diesmal Zoe's Freundin Cathy aus einem anderen Zimmer.
Ich war sowieso geschwächt von dem Unfall und musste mich extrem zusammen reißen. Bei Zoe ist es nochmal was anderes, da meine Hemmschwelle höher ist und es mir ein wenig leichter fällt mich zu kontrollieren. Ich weiß jedoch nicht, wie es bei anderen aussieht.
„Zoe, du kennst sie ja bereits".
„Was hast du vor? lass sie gehen Klaus, bitte". Zoe flehte Klaus an.
Klaus ging zu Cathy und riss ihr das Shirt vom Leib.
„HÖR AUF" schrie Cathy ihn an.
„KLAUS lass das. Lass sie in Ruhe". Zoe wollte zu Cathy laufen aber Kol hielt sie erneut fest.
Klaus wird Zoe nicht umbringen. Sie ist noch nützlich für ihn und seine hybriden, denn sie hat das Blut einer der mächtigsten Hexen dieser Geschichte.
Cathy weinte nun.
„Klaus, lass sie gehen. Was willst du bewirken?" Ich fragte ihn sauer.
„Ich will dich zurück als mein Freund".
„Wir waren nie Freunde."
„Doch, dass waren wir Stefan. Aber du hast mir von hinten in den Rücken gestochen und meine ganze Familie umgebracht. Die Hybriden waren alles was ich hatte."
„Damit hat Zoe nichts zutun".
„Und wie sie das hat. Du hast mir meine Familie genommen, und ich nehme dir deine. Ich nehme dir das wichtigste, was du hast. Und dadurch, dass ich Zoe nicht umbringen will, muss ich es auf eine andere Art schaffen sie dir zu nehmen. Ich höre nicht auf, bis du wieder der normale Stefan bist".
„Das wird nie passieren, Klaus"
„Achja? Werden wir sehen".Er biss Cathy in den Hals, sowie in die Arme. Alles ging so schnell. Er ließ wieder von ihr ab. Sie schrie vor Schmerzen.
Nun stand sie da, Blutüberströmt.
„Nun zeig, wer du wirklich bist. Es muss doch ermüdigend sein sich ständig zu verstellen".
Ich schaffe das nicht mich zu beherrschen.
Klaus kam auf mich zu und stand nun vor mir. Er schaute mir in die Augen. Dann hielt er seine Hand zu mir, die Cathy's Blut an sich hatte.
„Hör auf" Ich schubste ihn von mir weg und schrie ihn an.
Er schubste mich zurück. Dann drehte ich ihn in Vampir Geschwindigkeit an die Wand.
Er dreht mich um, sodass ich an der Wand war.
Wir schauten uns tief in die Augen.
„Schalt es aus und ich höre auf". Sagte er zu mir.
„NEIN" ich schrie ihn an.
Er ließ von mir ab und schubste Cathy vor meine Beine. Ich schaute nur zu ihr runter. Ich atmete schwer und merkte, wie ich es nicht mehr länger unterdrücken konnte. Die Lust nach Blut.
„Stefan". Zoe sagte meinen Namen fast flehend.
Klaus hob Cathy wieder hoch, sodass sie genau vor mir stand. Wenige centimeter von mir entfernt.
„Ich brauche Zoe noch für etwas größeres. Sie kann also kein Lockvogel mehr für den Ripper sein. Aber Cathy. .. die wird niemand vermissen". Er grinste mich an.
„Klaus, tu das bitte nicht". Zoe versuchte sich aus Kol's Fängen zu befreien.
Cathy weinte und stand zusammen gekauert vor mir. Klaus fasste an ihren Hals und hielt mir seine Hand erneut hin, die voll mit Blut war.
Ich konnte nicht mehr. Ich war zu schwach.
„es tut mir leid Zoe". Murmelte ich und fiel über Cathy her. Ich riss ihre Haut am Hals weiter auf. Sie schrie nach Hilfe. Ich konnte nicht aufhören.
Klaus stand nur daneben und grinste. Zoe schrie, dass ich aufhören soll.
Es ging alles so schnell.Cathy's lebloser Körper fiel zu Boden.
Ich traute mich nicht zu Zoe zu schauen. Diese hielt die Luft an. Aus Trauer und aus Angst vor mir.
Kol ließ ab von ihr und sie rannte zu Cathy, weinend und betend.
Sie versuchte Cathy aufzuwecken, nichts ahnend, dass sie schon Tod ist. Ich habe ihr die Halsschlagader aufgerissen.
„bitte gebt ihr euer Blut. Bitte" sie weinte. Sie kniete vor mir und weinte.
„Kol". Sie schaute verzweifelt zu Kol. Dieser hatte Mitglied in seinem Blick. Auch Klaus schien dem ganzen nicht emotionslos ausgesetzt zu sein. Ich denke, dass er das so nicht ganz durchdacht hat.
Zoe schaute mich nicht an. Sie traute sich nicht.
Klaus ging auf Zoe zu und kniete sich neben Zoe.
„Sie ist Tod Zoe".
„Nein. Gib ihr dein Blut" sie befahl es Klaus weinend und wütend.
„Ich kann es gerne probieren aber das wird nichts mehr bringen. Dein Bruder hat ihr die Halsschlagader aufgerissen".
Sie schaute Klaus langsam an.
Sie stand auf und er tat es ihr gleich.
„Du scheiß wixxer" sie schubste Klaus stark weg. Der blieb natürlich standhaft.
„Dein Bruder war doof zu mir und somit wollte ich ihm das nehmen, was ihm am nächsten steht. Und das bist du. Dadurch, dass du noch leben sollst, muss er dich halt anders verlieren".
„Fick dich". Sie weinte. Sie lief an ihm vorbei raus aus der Haustür. Nun standen nur noch Klaus, Kol und ich da. Und neben uns lag ihr lebloser Körper.
„Du hast mir meine Familie genommen, also nehme ich dir deine. Und so ist es noch schlimmer für dich, wenn deine eigene kleine Schwester Angst hat vor dir."
Ich sagte nichts mehr, nahm Cathy auf den Arm und lief aus dem Haus heraus.
Ich habe die beste Freundin meiner Schwester umgebracht. Ich dachte, dass ich mich unter Kontrolle habe. Klaus wird erst aufhören, sobald ich meinen Schalter wieder umgelegt habe.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...