Back ?

2.8K 94 7
                                    

Ich kam in die Küche und schaute Kai und Damon hoffnungsvoll an.
„Also kommen wir hier heute noch raus ?"
„Ganz ruhig. Bloß nicht zu viel Hoffnung rein stecken." kam von Kai.
„Wenn du genug Kraft hast, dann ja." Sagte Damon.
„Lass uns das doch mal testen". sagte Kai.
„Und wie?" erwiderte ich mit einem Fragezeichen in meinem Gesicht.
„Komm her" forderte er mich auf.
Ich ging zögerlich auf Kai zu.
„Jetzt komm. Dir passiert nichts. Ich will nur deine Magie testen. Gib mir deine Hände."
Ich legte meine Hände in seine, die er mir entgegen streckte.
„Jetzt denk an etwas, was dich sauer macht. Ich gebe dir Zugang, mit deiner Magie diese Situation nochmal zudurchleben. Also wenn du Magie hast, merken wir es daran. " sagte Kai.
„Also soll ich an dich denken?" fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Wir können es auch so machen, dass wir dich in der Praxis sauer machen oder dir weh tun? Soll dein bruder dich sonst beißen ?" fragte er mich.
„Nein." sagte ich und guckte runter.
„also. Denk nach. Traurig geht auch" sagte er sanft.
Ich schloss meine Augen und dachte ungewollt an die Situation mit Enzo und meiner besten Freundin. Er tötete sie. Genauso wie Damon meine andere Beste Freundin tötete. Wir waren immer zu dritt. Jetzt bin nur noch ich da. Ich spürte wie ich innerlich in Tränen ausbrach. Ein mix aus Wut und Trauer. Ich fing an zu zittern und konzentrierte mich immer mehr darauf.
„Hey entspann dich. Ist alles gut!" Kam Damon auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich jedoch stieß ihn von mir weg.
„Nein! Bitte nicht jetzt." gab ich zurück und drehte mich um.
Kai stand auch auf. Er kam auf mich zu und schaute Damon mit einem für mich undeutbaren Blick an.
„Hey. Es ist alles gut." sagte er sanft.
Stimmt. Er wusste genau was ich durchlebe und wie ich mich fühlte. War schließlich sein Zugang.
Ich nickte und ließ mich auf seine Beruhigung ein.
„Woran hast du gedacht." fragte Damon.
„An enzo und dich. Und du weißt an was noch." ich schaute runter.
„Zoe es.. „
„Nein Damon. Ich weiß." unterbrach ich ihn.
„Wollen wir ?" fragte Kai.
Ich nickte.


Ich packte noch ein paar Dinge ein, die ich zur anderen Welt mitnehmen wollte. Ich freute mich. Hatte aber auch Angst.
Zurück zur Normalität. Elena, Caroline, Matt, Bonny und natürlich Stefan.
Aber auch enzo und Tyler wieder zu treffen.

„Zoe komm!" rief Kai mich von unten.
Ein letztes Mal sah ich in Stefans Zimmer und ging dann runter.
„Fertig ?" fragte Damon mich immernoch besorgt.
„Ja. Natürlich" gab ich zurück.
Wir führen also los in den Wald. Zu dem Ort, der und zurück bringen sollte.

Dort angekommen bereiteten wir uns darauf vor.
Damon schaute mich an und forderte mich auf, ihm meine Hand zu geben. Ich streckte meine Hand zu ihm. Er pickste mit dem Aszendenten in meinen Finger, damit mein Blut auf den Aszendenten kommt. Ich sah, wie seine Augen rot vor Blut Begierde wurden. Er pickste ebenfalls sich und Kai.
Nun nahmen wir unsere Hände und warteten darauf, dass der Mond zum Aszendenten stand.
Aufeinmal riss Damon seine Hand los und biss Kai in den Hals. Kai riss mich mit sich nach hinten. Ich fiel hin und tat mir am Kopf weh.
Das letzte was ich sah war, dass Damon versuchte zu mir zu gelangen. Es jedoch nicht schaffte, weil er im Lichtfeld des Mondes zum Aszendenten stand. Er ist weg. Einfach weg.
Er versuchte mich und ihn dort alleine raus zu holen, weil er wusste, wie ungerne ich raus holen wollte. Und das ist daraus geworden.
Ich schaute zu Kai, der mich total sauer und aggressiv anschaute. Dann spürte ich nurnoch einen Tritt in meine Magengrube. Dann wurde alles schwarz

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt