Welcome to the freak- i mean- psych show.

1K 39 14
                                    

Ich ging aus dem Raum in Richtung Haustür. Als ich die Haustür öffnete, stand Enzo vor der Tür. Ich blieb vor Schreck stehen und schaute ihn verwirrt an.
"Ding Dong." Er grinste mich an.
"Nein. Nicht heute." Ich wollte die Tür gerade wieder zu machen, als er mich aufhielt.
"Du hast deine Geschichtshausaufgaben nicht abgegeben." Enzo schaute mich gespielt verwirrt an.
"Ich würde mich vielleicht entschuldigen, wenn du ein richtiger Lehrer wärst." Ich rollte die Augen.
"Was ist los. Gibt es ein Problem?" Damon und Stefan kamen gefolgt von Kai zur Tür.
"Nein, das Problem wollte gerade wieder gehen." Ich drückte die Tür erneut zu.
"Ich sehe.." Enzo hielt die Tür auf.
"Deswegen bist du so gereizt." Er zeigte auf Kai. Ich schaute seiner Geste nach und verzog die Augenbrauen.
"Dein Kai ist wieder da. Habt ihr denn schon geredet?" Enzo grinste mich an.
"Lorenzo, was willst du hier? Hat unsere Schwester sich nicht ausdrücklich genug ausgedrückt beim letzten Mal?" Stefan schritt auf uns zu.
"Hast du ihm gestanden, was du mir gesagt hast?" Lorenzo ignorierte Stefan und schaute mich ernst an.
Ich verzog erneut die Augenbrauen.
"Tu nicht so Zoe. Hast du den Part vergessen wo du mir deine Gefühle für Kai gesteckt hast?" Er zwinkerte mir zu.
Ich holte aus und klatschte ihm eine aus Reflex. Er schaute mich perplex an, sowie alle anderen im Raum.
"Ja, den habe ich vergessen, weil ich dir nie meine Gefühle für Kai gestanden habe. Ich habe legendlich gesagt, dass Kai es wert ist was zu fühlen im Gegensatz zu dir. Und ich habe dir ebenfalls gesagt, dass du mich lieber nicht unterschätzen solltest." Ich trat einen Schritt auf ihn zu, drehte mich dann um zu den anderen.
"Guck, ich schlage gerne Psychopathen, die mich nerven." Und ging an Enzo vorbei aus der Tür. Ich kann definitiv nicht mehr da bleiben, nachdem Enzo sowas gesagt hat. Ich lief vom Grundstück runter und in die Stadt. Damon rief mich zwischendurch an und fragte, wo ich hin will. Ich antwortete nur, dass ich zu Tyler laufe. Was gelogen war. Ich lief Richtung Monty's Haus. Als ich angekommen war, klingelte ich bei ihm. Er kam an die Tür und schaute mich perplex an.
"Was machst du denn hier?" Fragte er mich verwirrt aber lächelnd.
"War spazieren und dachte, dass ich mal vorbei komme." Ich grinste ihn an.
"Wow. Du siehst ganz schön heiß in Sport Klamotten aus." Er scannte mich ab.
"Danke. Du auch in Jogginghose."
"Lust eine Runde zu laufen?" Fragte er mich.
"Sehr gerne." Antwortete ich ihm.
"Komm schnell rein. Dann ziehe ich mir meine Jacke an." Monty bat mich rein. Ich trat ins Haus und zog die Tür hinter mir zu.
"Schönes Haus." Gab ich ehrlich von mir.
"Danke. Gehört meinen Eltern. Sind aber nie zuhause. Willst du was trinken?" Fragte er.
"Nein, alles gut." Ich lächelte ihn an.
"Was ist eig mit deinen Eltern?" Fragte Monty mich und kam auf mich zu. Nun stand er genau vor mir, da ich noch vor der Tür stand.
"Kompliziert." Grinste ich ihn an und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und drückte mich leicht gegen die Tür. Der Kuss wurde intensiver , bis es auf einmal klingelte. Wir lösten uns voneinander und er schaute mich verwirrt an. Dann ignorierte er es und machte da weiter, wo er aufgehört hatte. Es klingelte nochmal. Ich fing an leicht zu lachen.
"Ist vielleicht wichtig." Sagte ich.
Er zuckte mit den Schultern und ich ging einen Schritt zur Seite, sodass er die Tür öffnen konnte. Vor der Tür stand Lorenzo. Ich glaub's nicht.
"Ich hoffe ich störe nicht." Er lächelte Monty an.
"Nein, ganz und gar nicht. Worum geht es?" Fragte Monty.
Enzo schaute an Monty vorbei zu mir.
"Ich wollte etwas für das Team besprechen." Enzo lächelte.
"achso, komm doch r..."
"Nein." Ich stoppte Monty, bevor er seinen Satz beenden konnte. Monty schaute mich verwirrt an. Enzo dagegen grinste nur leicht.
"Lass ihn nicht rein." Bat ihn Monty.
"Wieso? Er ist der neue Trainer meiner Mannschaft vom Football." Er zog seine Augenbrauen hoch und schaute mich an.
"Komm rein." Sagte er an Enzo gerichtet. Enzo lächelte Monty an und Monty ging an mir vorbei in die Küche.
"Hey kleine." Enzo grinste mich an.
"Ich hoffe ich störe dich nicht bei etwas. Zur Not kannst du das mit mir fortführen." Er zwinkerte mir zu und lief an mir vorbei in die Küche, wo Monty stand.
"Also, worum geht es?" Fragte Monty und bat uns einen Platz an.
"Manipulation des Gegners." Sprach Enzo aus.
"Oh okay. Was genau bedeutet das?" Fragte er und schaute Enzo verwirrt an.
Ich schaute ebenfalls verwirrt zu Enzo.
"Das bedeutet, dass man seinen gegenüber so manipuliert, dass er alles glaubt, was du sagst." Ich wurde etwas panisch.
"Zoe hat davon schonmal gehört oder kleines?" Enzo drehte sich zu mir.
"Tu das bitte nicht Enzo. Egal, was du vor hast." Ich schaute ihn an. Monty schien sichtlich verwirrt. Enzo drehte sich wieder zu Monty.
"Steh mal auf." Sagte er zu Monty. Er tat es ihm gleich. Ich stand ebenfalls auf aus Angst.
Dann schaute Enzo ihm in die Augen.
"Du sagst mir jetzt die Wahrheit, was deine Absichten mit Zoe sind."
"Ich möchte Zoe nur ins Bett bekommen, da ich die Wette gewinnen will." Sagte Monty ganz ehrlich. Dann schüttelte er verwirrt den Kopf und schaute zu mir.
"Wieso tust du das Enzo?" Fragte ich sauer. Tränen schossen mir in die Augen.
"Damit du weißt mit welchen idioten du ins Bett steigst."
"Das hast du nicht zu regeln. Halte dich einfach aus meinem Leben raus." Ich lief wütend zur Tür. Monty stand immernoch verwirrt da und wusste nicht; wieso er mir so eben die Wahrheit gesagt hat. Enzo lief mir nach.
"Zoe." Er packte meinen Arm und hielt mich fest.
"Nein, Enzo. Verstehst du es nicht? Ich habe dazu keine Lust auf noch mehr Vampir Drama um mich herum." Sagte ich zu ihm ohne zu realisieren, wie laut ich war. Er drehte sich langsam in die Richtungen, um zu sehen ob es jemand gehört hat. Dann nahm er mich näher an sich.
"Verzeih mir doch einfach und es ist wieder wie beim alten." Sagte er leise.
"Das geht nicht. Ich kann nicht einfach so tun, als würde ich vergessen haben, was passiert ist." Ich nahm meinen Kopf runter.
"Du musst es nicht vergessen. Einfach versuchen mir zu verzeihen." Er nahm meinen Kopf in seine Hände.
"Hast du die Geschichtslehrerin um gebracht?" Ich schaute ihm in die Augen.
"Nein. Ganz ehrlich, dass war ich nicht." Sagte Enzo ehrlich. Ich nickte leicht.
"Es tut mir so leid Zoe. Ich war nicht ich selber. Ich hätte das niemals tun dürfen." Er schaute mich an. Ich nickte wieder nur.
"Ich wünschte mir so sehr, dass du mir verzeihen würdest."
Ich schaute zur Seite und sagte nichts.
"Bitte Versuch es..."
Ich nickte wieder nur.
"Ist das ein ja?" Fragte er mich leise.
"Ja." Ich schaute ihn. Er zog mich in eine Umarmung und schien echt erleichtert.
"Danke." Sagte er leise.

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt