It hurts

1.7K 54 6
                                    

Die ganze Autofahrt über sagte ich gar nichts, während meine Brüder mit Kai und Tyler über College und Frauen redeten. Ich verstehe es nicht. Wie konnte Kai sowas nur tun? Wie konnte er deren Erinnerung löschen und mich damit so quälen? Immer wieder guckte er mich an, während er mit meinen Brüdern und den anderen sprach. Ich jedoch schaute nur aus dem Fenster und einzelne Tränen liefen mir hinunter.
Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meinem Bein. Kai. Es schien niemand mit zu bekommen oder selbst wenn doch- niemand denkt sich was dabei, weil Kai für die nun sowas wie Familie ist, da er ihre Erinnerungen von dieser Nacht gelöscht hat.
Ich jedoch zog mein Bein weg und schaute ihn fassungslos an.
Er schaute mich mit einen undefinierbaren Blick an.
"Ey Leute. Wollt ihr heute noch irgendwie was trinken oder so?" Fragte Tyler in die Runde.
"Ich habe noch eine gute Bourbon Flasche stehen, die geköpft werden will." Sagte Damon dann.
"Tut mir leid Leute aber ich muss morgen früh in die Vorlesung. Ich bin raus." Sagte Elena. Bonny stimmte ihr ein.
"Also nehmen wir Tyler mit zu uns ?" Fragte Stefan dann.
Kai, Tyler und Damon nickten.
Für mich immernoch unverständlich, wenn man bedenkt das wir Tyler's Freundin gerade von Kai retten mussten. Und dann Kai noch betrunken zu erleben heute. Wie kann er das nur tun?
Wir fuhren zum Campus und setzten Elena und Bonny  dort ab. 
"Oh Kai! Das habe ich vergessen zu fragen. Wurdest du heute eig noch beglückt ? Von Liv?" Fragte Tyler.
Also reichen seine Erinnerungen noch so weit zurück, dass er wusste wie sauer Kai zum Campus fuhr. Tyler dachte jedoch, dass er sich nur abreagieren wollte.
"Mehr oder weniger." Sagte er nur kurz und schaute mich von der Seite an.
Ich schaute nur fassungslos zu Boden.
Alle verabschiedeten sich von Elena und Bonny. Ich jedoch sagte nichts.
"Alles okay Zoe?" Fragte Damon mich.
Ich schaute ihn nur leicht an und nickte.
Er schaute verwirrt zu Stefan.
Wir kamen zuhause an und ich stieg einfach aus dem Auto und lief in mein Zimmer.
Stefan und Damon riefen mir noch nach aber ich ignorierte es einfach.
"Zoe ?" Stefan kam in mein Zimmer und Klang besorgt. "Ist alles in Ordnung ?"
Ich schaute ihn nur an und musste mich zusammen reißen nicht zu weinen.
Ich nickte leicht.
"Und wieso bist du dann einfach so hoch gelaufen ohne uns oder Tyler gute Nacht zu sagen? Wir wollen gerne, dass du noch ein wenig unten mit uns sitzt."
"Tut mir leid Stefan." Ich schaute runter.
"Was ist los?" Fragte er mich und setzte sich neben mir aufs Bett.
Ich zuckte mit den Schultern und fing an zu weinen. Ich legte mich in seinen Arm.
"Es ist alles okay." Er streicheltet meinen Kopf und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
Ich nickte leicht.
"Willst du mit nach unten kommen?" Fragte er sanft.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Zieh dir was gemütliches an und komm dann runter. Okay?" Fragte er erneut.
Ich sagte nichts. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging runter.
Ich würde Damon und Stefan das alles so gerne sagen aber Kai würde immer wieder deren Erinnerung löschen denke ich.
Ich zog mich gerade um, als Kai aufeinmal in mein Zimmer kam. Mal wieder ohne zu klopfen.
„Geh raus." sagte ich leise.
Kai starrte meinen Körper nur an ohne was zu sagen. Ich konnte, oder eher wollte, seinen Blick nicht deuten.
Ich zog mir gerade ein Pullover an, als ich bemerkte das Kai immer näher kam.
Ich drehte mich um.
„Was willst du?" fragte ich und schaute ihn verletzt an.
„Muss ich dir das wirklich noch sagen?" sagte er.
„Kai. Geh bitte raus." ich schaute zu Boden.
„Ich wollte mit dir reden. Bitte." Er legte seine Hand auf meine Schulter.
Ich schlug seine Hand weg und ging an ihm vorbei. Wenn er nicht raus gehen will, dann gehe ich eben.
Ich wollte gerade durch die Tür gehen, als ich gegen etwas lief. Etwas unsichtbares.
Ich drehte mich geschockt zu Kai um.
„Was hast du getan?!" sagte ich sauer und erschrocken.
„Uns hier eingesperrt bis wir uns wieder verstehen und ausgesprochen haben. Auch, über die Sache mit deiner Freundin." er lief langsam auf mich zu.
Achja. Die Sache mit Cathy hatte ich ganz vergessen. Das war ja der Auslöser, der ihn dazu getrieben hat soweit zu gehen.
„Und Versuch gar nicht erst deine Brüder oder Tyler zu rufen. Die werden dich nicht hören." Er zuckte mit den Schultern.
„Ich möchte nicht mit dir reden Kai. Ich will dich nicht sehen und schon gar nicht mit dir in einem Raum sein. Alleine." das letzte Wort sagte ich eher leise.
„Zoe ich habe dir zwar gedroht aber nie was getan. Und das weißt du doch auch. Habe ich dir das nicht über die letzte Zeit gezeigt?" fragte er mich.
„Willst du mich verarschen? Du hast gerade eben erst dein Versprechen gebrochen und deine Schwester fast umgebracht. Wären wir nicht gekommen, wäre Liv nun Tod! Dann hast du meine beste Freundin verletzt ?! sie war Jungfrau und betrunken und du wolltest dich unbedingt abreagieren. Alles an vertrauen, was ich in dich hatte, hast du innerhalb 24 std wieder verloren. So viel kann ich dir dann ja nicht bedeuten." mir liefen Tränen über mein Gesicht.
„Das hatte doch nichts mit dir zutun Zoe." Er versuchte mich an meinem Arm neben ihn zu ziehen.
„Nichts mit mir zutun?! Ich habe jetzt noch mehr Angst vor dir, als was ich je hatte. Weil ich gesehen habe zu was du fähig bist und wie weit du verdammt nochmal gehen würdest. Obwohl du genau weißt, wie sehr mich das mit Liv verletzen würde." ich riss meinen Arm los und lief weiter weg von ihm.
„Setz dich bitte." Er bat mich mit einer sanften Stimme.
„Nein." Ich hatte keine Interesse daran.
„Zoe."
Ich blieb stehen und verschränkte meine Arme.
„Setz dich. SOFORT." Er verlor den Geduldsfaden, der bei Kai nur aus 2 cm bestand.
Ich zuckte zusammen und schaute ihn nur fassungslos an.
„Schrei mich nicht an." sagte ich leise.
Er stand bedrohlich auf und lief auf mich zu.
Ich blieb jedoch stehen.
Er stand nun genau vor mir und schaute auf mich kalt herab.
„Du nutzt deine Macht, um mich einzuschüchtern und tun zu lassen was du willst." sagte ich dann zu ihm.
„Anders hörst du ja auch nicht."
„Kai ich möchte nicht mit dir reden. Akzeptiere meine Entscheidung doch einfach man." Ich wischte mir die Tränen weg.
„Nein ich akzeptiere es nicht Zoe! Ich will verdammt nochmal mit Dir darüber vernünftig reden und versuchen, dass du mich nicht mehr so hasst! Ich bereue meine Taten man! Ich wollte dich nie verletzen. Erst recht nicht auf diese Art und Weise. Also bitte ich dich von meinem ganzen Herzen, dass du dich mit mir hinsetzt und wir darüber sprechen. Du musst nichts sagen. Nur zuhören." Kai's Augen funkelten. Ich vernahm Tränen in ihnen.
Ich schaute runter und wusste nicht, was ich sagen sollte.
„Ich bitte dich." Sagte er leise.
Ich nickte. Er nahm meine Hand und lief zum Bett. Wir setzten uns beide hin.

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt