Wow.

2.1K 64 2
                                    

*Kai POV*
Es war der nächste Tag. Sonnenstrahlen erhellten mein Zimmer. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es erst 8 Uhr morgens ist. Hat Zoe nicht heute wieder Schule ?
Ich beschloss also zu ihren Zimmer zu gehen und öffnete die Tür.
Sie schlief seelenruhig in ihrem großen Bett und schien nicht den leisesten Anschein vom aufstehen zu planen. Ich könnte sie ruhig schlafen lassen aber ich wäre ja nicht Kai, wenn ich nichts nerviges tun würde.
Also schmiss ich mich auf sie rauf.
"Guten morgen mein kleiner Sonnenschein."
Sie schaute mich schockiert an und zog sich die Decke über den Kopf.
"Kai was soll das man." Sagte sie genervt.
Ich versuchte ihr die Decke weg zuziehen, jedoch hielt sie die Decke ordentlich fest.
"Aufstehen." Sagte ich erneut und zog an der Decke.
"Kai ich habe unter der Decke nur Unterwäsche an." Sie schien verzweifelt.
"Ja und?" Fragte ich sie und ihre Augen wurden vor Schock größer.
"Was denkst du, wird die Unterwäsche denn bezwecken bei mir? Das ich direkt über dich her fallen werde? Meine sexuellen Triebe sind momentan gut unter Kontrolle. Dank dieser Frauen, die man bezahlt. Wie nennt man die noch? Achja... Nutten."
Ich schaute sie an und wusste genau, dass das widerlich findet. Ich liebe es sie zu provozieren. Sie verzog das Gesicht und versuchte mich von ihr runter zu schubsen.
"Die nennt man Prostituierte Kai und du bist widerlich. Jetzt geh von mir runter. Warum weckst du mich überhaupt ?!" Fragte Zoe mich genervt.
"Es Ist 8 Uhr. Hast du keine Schule ?"
"Es sind Ferien! Ich weiß ja nicht, ob es die zu deinen Lebzeiten schon gab!" Sie hielt sich ihre Arme über das Gesicht.
"Jetzt wo du schon wach bist, können wir doch was unternehmen." Sagte ich und legte mich neben sie.
"Aber doch nicht um 8 Uhr morgens Kai." Sie stöhnte genervt auf.
"Ja dann schlafen wir jetzt noch 2 std weiter und gehen dann in die Stadt oder fahren irgendwo hin." Sagte ich bestimmerisch.
Sie schaute mich nur an und wusste nicht recht, was sie sagen soll.
„Ja okay. Das ist okay." Sagte sie dann und lächelte mich an. Ich lächelte zurück.
„Kannst du mir aber einen Gefallen tun?" Fragte sie dann und blinzelte mit ihren Wimpern. Ich zog meine Augenbrauen hoch und wartete spannend auf ihre bitte.
„Heute Abend ist bei Elenas Uni eine Party, wo ich gerne hin will. Ich denke jedoch nicht, dass Damon und Stefan wollen das ich dort bin. Kannst du die bitte überreden ?" Fragte Zoe mich etwas nervös.
„Unter einer Bedingung." sagte ich jedoch und hob meinen Zeigefinger. Ihre Augen wurden größer. Warscheinlich denkt sie wieder sonst eine Bedingung von mir.
„Ich komme mit." gab ich zurück.
Ich konnte ihren Blick nicht so ganz deuten.
„Also?" Fragte ich sie erneut.
Sie nickte leicht und lächelte.
„Aber bitte benimm dich und lass meine Freundinnen in Ruhe." sagte sie zu mir leise.
„Ich wollte eig alle hintereinander nochmal ins Bett kriegen." sagte ich gespielt traurig.
„Lustig Kai!" gab Zoe von sich und rollte die Augen.
„Ich versuche mein Bestes, um deine Brüder zu überreden." ich schaute sie an. Sie fing an zu grinsen.
"Ich Danke dir Kai." Sie umarmte mich.
„Wollen wir jetzt noch schlafen bis 10 Uhr ?" Fragte Zoe.
„Gute Idee. Ich schlafe hier." ich legte mich bereits hin, als ich Zoe's leicht panischen Blick sah.
„Was ist los? Ich schlafe nicht das erste Mal mit dir in einem Bett." ich blieb liegen. Was ist denn jetzt ihr Problem..
„Ich habe nur Unterwäsche an..." sagte sie leise.
„Und ? Zoe ich werde nur neben dir liegen. Meine Hände werden nicht unter deine Decke kommen. Genauso wenig wie andere Körperregionen." ich lachte leicht.
„Hoffe ich für dich!" Gab sie von sich und rollte die Augen.
„Was sonst?" Fragte ich provokant und schaute sie eindringlich an.
„Schlage ich dich." sagte sie stumpf.
Ich lachte kurz auf.
„Ja stimmt, weil du ja auch so viel stärker bist als ich. Da kriege ich bestimmt direkt Blutergüsse." ich lachte. Ich blickte mich gespielt sauer an. Legte sich dann auf die andere Seite und sagte Gute Nacht.
Ich schätze das ist das Zeichen, um schlafen zu gehen.
Ich schlief ziemlich unruhig, weil mich Träume von meinen Geschwistern plagten. Ich stellte mir vor, wie sie nun aussahen. Ich kenne sie ja nur als Kinder.
Aufeinmal riss mich der Wecker von Zoe aus den Träumen. Sie streckte sich neben mir und schaute mich an.
„Ausgeschlafen?" Fragte ich sie und grinste.
„Nein. Nicht ganz." sagte sie und drehte sich auf die andere Seite.
„Wir haben gesagt, dass wir jetzt was machen. Also aufstehen." sagte ich zu ihr und riss ihr die Decke weg, sodass Zoe(ungeplant) nur noch in Unterwäsche neben mir lag.
Sie schaute mich geschockt an und stand schnell auf.
„Tut mir leid Zoe. Aber nur so stehst du auf." ich grinste sie an.
„Lustig Kai." Gab sie von sich und blieb in Unterwäsche einfach so stehen. Was genau hat sie vor.
Ich checkte ungewollt ihren Körper ab.
„Was starrst du mich so an?" Fragte sie dann und rollte mit den Augen.
„Weil du  verdammt heiß bist." Gab ich von mir und stand langsam auf.
Sie bewegte sich keinen Zentimeter und blieb einfach stehen.
Ich blieb auch stehen. Auch, wenn alles in mir schreit, dass ich sie jetzt auf der Stelle durchnehmen sollte.
„Zoe zieh dir lieber was an." sagte ich dann und versuchte ihrem Gesicht standhaft zu bleiben.
„Warum? Das hier ist mein Zimmer." Sagte sie dann erneut.
Ich sagte nichts und musste mich sehr beherrschen.
„Ich dachte, dass du deine sexuellen Triebe mittlerweile unter Kontrolle hast." Fragte sie mich und drehte sich um und lief zum Schrank. In Trance lief ich ihr hinterher.
„Ich dachte auch, dass ich es hätte."
Sie suchte aus ihrem Schrank was zum anziehen, während ich mich von hinten an sie ran drückte.
Ruckartig versteift sich ihr Körper und sie will mir ausweichen.
Selbst schuld. Sie hat das Katze Maus Spiel gerade angefangen.
„Was ist los Zoe ?" Fragte ich sie flüsternd.
„Was soll das?" Fragte sie leise zurück.
„Du hast angefangen."
„Ich habe nichts getan Kai. Und jetzt lass von mir ab." sagte sie leise und ihr stimme brach beim letzten Wort ab.
„Ich mache doch gar nichts." gab ich gespielt unschuldig von mir. Ich ging ein paar Schritte zurück und wartete auf eine Reaktion.
Sie jedoch nahm ihre Kleidung aus dem Schrank und lief an mir vorbei. An ihrem Gesicht erkenne ich, dass sie am Liebsten aus dem Zimmer gehen würde. Jedoch rafft sie sich zusammen. Sie ging zum Bett und setzte sich.
Ich schaute ihr dabei zu.
„Alles okay Zoe?" Fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.
„Ja. Alles super." Gab sie kalt zurück.
„schon klar Zoe. Die Wahrheit wird überbewertet." ich schaute sie provokant an.
Sie hielt in der Bewegung inne und schaute zu mir nach oben.
„Und du denkst, dass du ganz lustig bist oder ?" Sie behielt die Kälte Mimik bei.
Okay was geht jetzt ab? Ist sie ehrlich sauer auf mich ?!
Ich ging auf sie zu und stellte mich nah vor sie.
Sie behielt den Blick bei mir aber schien etwas ängstlich zu sein.
„Was ist los?" Fragte ich sie diesmal etwas bedrohlicher.
„Du sollst mir nicht mehr so nah kommen Kai." sagte sie genervt.
„wenn du dich in Unterwäsche präsentierst?" sagte ich und hob verwundert meine Hände.
Sie stöhnte genervt auf und stand auf.
„Zoeeeeee Salvatoreeeeeeeeeee" ich zog sie zu mir in eine Umarmung.
„Ne Kai lass mich los." Sie drückte mich genervt weg.
„Jetzt geh raus." Sie zeigte auf die Tür.
Was ist los ?! Will sie mich verarschen. Das macht mich richtig wütend.
Ich schaute sie verwundert an.
„Kai raus. Sofort." Sie schien verletzt und wütend zu sein.
„Zoe..." ich wusste nicht recht, was ich sagen sollte.
Sie blieb standhaft. Wieso ist sie so?
„Zoe das verletzt mich ein wenig gerade. Muss ich ehrlich mal sagen." sagte ich zu ihr und ging Richtung Tür. Jedoch blieb ich stehen.
„Ah." sie verschränkte die Arme vor der Brust und schaute mich kalt an. Jedoch sah ich, dass ihre Mundwinkel zuckten und sie aufeinmal in Gelächter ausbrach. Was geht jetzt ab?
Ich schaute sie jetzt noch verwirrter ab.
„Ich bin nicht sauer aber wollte mal deine Reaktion sehen." sagte sie und lachte.
„Ha ha Zoe. Richtig lustig." ich tat so, als würde ich es gar nicht lustig finden. Jetzt drehe ich das ganze mal um. Ich schaute sie kalt und und änderte mein Gesichtsausdruck zu sauer.
Sie verstummte und schaute mich leicht verwirrt an.
„Ja was soll das eig Zoe ?!" Fragte ich sie und kam näher.
Sie ging ein wenig zurück und war total überfordert.
„Kai. Das war nur ein Spaß." sagte sie und senkte den Blick.
„Nur, dass ich das gerade gar nicht lustig fand." ich schaute sie wütend an. Es klappte, weil sie es mir abkaufte.
Sie sagte nichts mehr und wollte an mir vorbei laufen.
Ich hielt sie jedoch am Arm fest.
„Renn nicht vor deinen Problemen weg!"
„Kai lass mich los." sagte sie leise.
Ich kam ihr bedrohlich nah und war mit meinen Mund nah an ihrem Ohr. Sie zitterte leicht. Ein Zeichen, dass ich aufhören sollte.
„Verarscht." flüsterte ich leise und lachte dann los.
Sie schaute mich verwirrt mit leichten Tränen in den Augen an.
„Kai..." Sie umarmte mich erleichtert.
„Selber schuld hahah." sagte ich und drückte sie an mich.
„Wenn du sauer bist, habe ich echt Angst ." sagte sie und lachte leicht.
„Wieso?" Fragte ich sie.
„Das muss ich dir nicht beantworten." Sie ließ von mir ab und lief ins Bad.
„Lass uns in 20 min unten treffen Zoe." rief ich ihr hinterher.
„Jaja." Gab sie zurück und schloss die Tür.

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt