*Kai POV*
Zoe saß nur da. Ich vernahm einzelne Tränen, die ihr Gesicht runter liefen.
Ja. Es tut mir leid, dass ich so weit gegangen bin. Ich hätte das niemals tun dürfen.
Seit dem wir uns gut verstehen, streiten wir uns so oft. Ich habe das Gefühl, dass sie mich wirklich unterschätzt hat.
Wir sagten die komplette Autofahrt nichts zueinander. Ich wusste nicht was..
Als wir beim Haus angekommen waren, hielt ich das Auto an.
Fuck. Warte.
Ich habe vergessen Damon zu schreiben, wegen deren Mutter. Oh nein.
Aber ich habe es zu spät realisiert. Zoe ist bereits aus dem Auto gestiegen. Ich eilte ihr hinterher aber sie trat bereits in die Tür.
„Zoe!" Damon schaute sie erschrocken an.
Sie sagte jedoch nichts und lief einfach an ihm vorbei ins Wohnzimmer, wo sie dann versteifte.
„Wieso hast du nicht angerufen?" fragte er mich gereizt.
„Wir haben da ein Problem, welches sich noch im Kofferraum befindet." sagte ich leise.
„Hey Zoe." hörte ich es nur aus dem Wohnzimmer von einer nur allzu bekannten Stimme.
Ich flüchtete aus dem Raum.*Zoe POV*
Ich erstarrte. Nein. Das darf nicht wahr sein. Das muss ein Spaß sein.
„Hey meine kleine." meine Mutter lief auf mich zu und wollte mich umarmen.
Ich jedoch trat ein paar Schritte zurück.
„Du bist so groß geworden.. so ein wunderschönes junges Mädchen." sagte sie erneut.
Tränen stiegen mir in die Augen.
„Was machst du hier?" fragte ich sie.
Stefan und Damon schauten mich nur bedrückt an.
„Ich bin gekommen, um meine Babys zu sehen." sagte meine Mutter und legte eine Hand an meine Wange.
„Dann bist du um die 17 Jahre zu spät aufgekreuzt." sagte ich verletzt und lief an Stefan vorbei in mein Zimmer.
Ich lies alle einfach stehen. Ich habe da keine Lust mehr drauf.
Meine Mutter war über viele Jahre für Tod erklärt. Jetzt steht sie einfach in unserem Wohnzimmer ? Wussten Damon und Stefan das ?
Warte. War das der Grund, weswegen Kai mich abgehalten hat nachhause zu gehen?
Meine Zimmertür wurde geöffnet und Stefan trat herein.
„Ich will nicht mit dir reden, noch mit irgendwem anders also tu mir den Gefallen und geh einfach!" sagte ich zu ihm und drehte mich von ihm weg.
„Hör mir bitte zu." er kam auf mich zu.
„Es ist einfach alles genug Stefan. Ich kann nicht mehr, okay ? Versteht ihr das ?!" Ich fing an zu weinen.
Er nahm mich in den Arm.
„Wir wussten nicht, dass sie noch lebt. Sie ist einfach aufgekreuzt. Was meinst du wie unsere Reaktion war. Damon verabscheut sie immernoch. Ich bin jedoch wirklich froh, dass sie wieder da ist. Unsere Mutter.." sagte er hoffnungsvoll.
„Ich weiß. Ich freue mich auch irgendwie. Aber es waren all die Jahre nur wir drei. Jemanden neuen ins Leben zu lassen ist schwer." sagte ich dann leise.
„Du hast es bei Kai doch auch geschafft." er lachte leicht.
„Kai hat sich in mein Leben gedrängt, indem er sich an mich gebunden hat. Eine Wahl hatte niemand von uns." sagte ich.
„Aber er passt hier rein." Stefan küsste meine Stirn.
Tut er das?
„Ich würde mich freuen, wenn du Mutter eine Chance gibst." sagte er und schaute mich bittend an.
Ich überlegte kurz.
„Selbstverständlich Stefan." Ich umarmte ihn erneut.
Ich ging mit ihm die Treppe hinunter in das Wohnzimmer, wo Damon und meine Mutter saßen.
Als sie mich sah, stand sie auf.
Stefan ging an uns vorbei zu Damon.
„Ich freue mich dich zu sehen Mum." sagte ich leicht lächelnd.
Sie fing an zu lächeln und ihr stiegen Tränen in die Augen.
Sie lief auf mich zu und nahm mich in den Arm.
„Danke Zoe." sagte sie.
Ich nickte leicht.
„Setzt euch bitte.. ich bin euch eine Erklärung schuldig." sagte meine Mutter und deutete auf die Couch.
„Nein danke. Wie schon gesagt: ich brauche deine Ausreden nicht." Damon klang verachtend.
„Damon." sagte sie und stand auf.
„Stefan war schon immer ein muttersönchen und Zoe hat ein zu großes Herz aber ich falle nicht auf deine Masche rein. Du hattest viele Jahre, um wieder zu kommen. Wir haben Zoe großgezogen. Mitten in all dem Vampir Drama. Wir dachten du bist Tot!" Er war sauer.
Stefan lief auf ihn zu.
„Damon. Hör ihr zu." bat er ihn und legte seine Hand auf Damon's Schulter.
Damon schlug sie jedoch weg.
„Weißt du eigentlich wie schwer es war für Zoe nur mit uns aufzuwachsen? Mit Stefan, der tief in sich immernoch ein Ripper ist. Mit mir, der vor nichts zurück schreckt um seinen eigenen Willen durchzusetzen? Sie ist so verdammt jung! Wie erklärtest du es einem Kind ?" er hatte Tränen in den Augen.
Unsere Mutter wollte was sagen aber Damon schnitt ihr das Wort ab.
„Sie ist durch die Hölle gegangen."
Er machte eine Pause.
„Wir sind durch die Hölle gegangen." sagte er dann leiser.
„Damon." sagte Stefan beruhigend.
Unsere Mutter stand nur da und hatte ebenfalls Tränen in den Augen.
„Ich kann ihr verzeihen, dass sie uns verlassen hat. Aber ich werde ihr nie verzeihen, dass sie Zoe zurück gelassen hat." sagte er und schaute an Stefan vorbei zu unserer Mutter.
„Damon. Ich konnte nicht zurück kehren." sagte sie dann.
„Jeder kann das tun, was er wirklich möchte!" schnappte Damon zurück.
„Damon." Ich ging auf ihn zu.
Er drehte sich zu mir und man sah an wie sauer und verletzt er ist. Ich nahm seine Hände.
„Es ist okay, Damon. Lass uns ihr zuhören. Du kannst dich danach immernoch entscheiden." sagte ich leise.
„Du hast darunter so gelitten, dass sie weg war." sagte er dann leise.
„Ich weiß. Aber ich hatte euch beide und ich kann mir keine besseren Brüder vorstellen." sagte ich dann zu ihm und lächelte leicht.
Er schaute mich immernoch verletzt an.
„Komm." sagte ich ruhig und wir gingen zur Couch und setzten uns.
Stefan und meinte Mutter taten das gleich.
Kai ist nicht mehr in diesem Raum. Ist mir auch ehrlich gesagt egal wo er ist.
Meine Mutter began zu sprechen.
„Der Grund, weswegen ich all die Jahre nicht zurück kommen konnte war, weil ich in so einer Art Gefängniswelt war." sagte sie und wurde von Damon unterbrochen.
„Jetzt kopiert sie sogar Zoe's Geschichte." er lachte ironisch auf.
Ich stupste ihn von der Seite an.
„Mächtige Hexen haben mich dort eingesperrt."
„Wie kann das angehen, dass du ebenfalls in einer 2. Dimension warst?" fragte Stefan.
„Wie ihr wisst, befand ich mich in so einer Art Schutzzauber bevor Zoe auf die Welt gekommen ist. Ich war für euch tot geglaubt aber mein Körper befand sich noch unversehrt in euren Händen, da ihr wusstest, dass Zoe noch lebendig war. Ihr wart bereit alles zu tun, um dieses Baby lebendig zur Welt zu bringen. Ich hatte jedoch zu viele Feinde, weswegen ihr meinen Körper versteckt habt.
Als ihr endlich vor 17 Jahren die Hexe gefunden habt, ist Zoe zur Welt gekommen.
Ihr habt mich im Endeffekt begraben in der Familiengruft. Jedoch war ich nie in dem Sarg drinne." sagte sie.
„Das kann nicht angehen. Ich habe dich gesehen. In dem Sarg." sagte Damon misstrauisch.
„die Hexe, die Zoe auf die Welt gebracht hat, kannte mich von früher. Ich habe ihre Familie gerettet vor Klaus. Sie schuldete mir also noch was. Als ich schwanger war mit Zoe, habe ich sie wieder gesehen. Ich wusste, dass Klaus hinter mir her ist, weswegen ich sie gebeten habe, Zoe in meinem Bauch zu beschützen.
Sie sprach den Zauber. Als Klaus mich umgebracht hat, war Zoe noch lebendig. Die Hexe hat euch anonym einen Tipp gegeben, wo mein Körper sich befindet. Ihr habt mich seit dem versteckt." sagte Lilly.
„Also war die Hexe, die Zoe vor über 100 Jahren beschützt hat auch die Hexe, die Zoe auf die Welt gebracht hat?" fragte Stefan dann.
Unsere Mutter nickte.
„Wie kann es sein, dass sie gleiche Hexe über 100 Jahre noch gelebt hat." fragte Damon dann.
„Sie ist eine der Urhexen. Sie sind unsterblich. Außer du bringst sie mit ihrer eigenen Magie um. Emily Bennet war ebenfalls eine Urhexe. Jedoch wurde sie umgebracht." sagte Lilly erneut.
„Und wie kann es sein, dass du jetzt wieder lebst?" fragte ich sie.
Sie schaute zu mir.
„Also die Hexe den Spruch gesprochen hat, hatte er eine Doppelwirkung. Sie hat nicht nur dich zum Leben gebracht, sondern meins wieder erlebt. Sie hat meine Seele wieder belebt, weswegen ich in einen anderen Körper gegangen bin, bis ihr mich begraben hattet.
Dann habe ich mit Hilfe meinen Körper wieder ausgegraben und ihn besetzt." sagte sie dann.
„Aber wieso bist du nicht direkt zurück gekommen?" fragte ich sie.
„Es war zu gefährlich. Klaus und seine Familie waren immernoch hinter mir her, da sie raus fanden, dass ich noch lebte."
„warum?" fragte Damon sie.
„Ich habe das hier von der Mikaelson Familie gestohlen." sie nahm etwas aus ihrer Tasche und hielt es vor unsere Nasen.
„Ein Pfahl der Weißeiche." sagte Stefan erstaunt.
„Das ist der letzte seiner Art. Der letzte, der die Mikaelson umbringen kann." sagte unsere Mutter.
„Warum hast du den?" fragte ich sie.
„Ich habe den Elijah abgenommen. Die Hexe hat jedoch ein gleiches Exemplar des Pfahles erstellt. Jedoch ohne Wirkung. Ich habe ihn versteckt gehalten, falls Klaus mir zu vor kommt und mich umbringt. Was er im Endeffekt getan hat. Er hat also das falsche Exemplar mit genommen." sagte sie.
„Und wo hast du den echten versteckt gehalten?" fragte Damon.
„Die Hexe hatte ihn an einem Ort versteckt, wo kein Vampir Zutritt hatte. Sie hat ihn mir wieder gegeben, als ich meinen alten Körper zurück hatte."
„Was ist dann passiert?" fragte Stefan.
„Ich bin noch in er Nähe geblieben, um euch und Zoe zu sehen. Ich bin jedoch unentdeckt geblieben. So war es sicherer." sagte sie.
Wir blieben stumm und hörten nur zu.
„Eines Tages habe ich mich mit meiner Hexe getroffen im Wald. Sie war nervös und ich habe mich gefragt, was los ist. Klaus und Elijah tauchten hinter ihr auf. Mir war klar, dass sie mich verraten hat. Ich flüchtete über 2 Jahre bis mich auf einen bestimmter Hexenzirkel traf. In der zwischenzeit habe ich meine Freunde gefunden. 5 von ihnen. Wundervolle Menschen. Sie waren wie eine Familie für mich. Aufjedenfall trafen wir dann auf den Zirkel. Der Zirkel wusste wer ich bin und das Klaus hinter mir her war. Sie fühlten sich bedroht. Sie schickten mich und meine Freunde in die Gefängniswelt. Ich konnte mich nicht wehren, da ich geschwächt war und sie in der Überzahl waren, die aus mächtigen Hexen bestand." sagte sie dann traurig.
„Wie hieß der hexenzirkel ?" fragte ich sie verwirrt.
„Gemini." sagte sie.
„Das ist Kai's Zirkel." sagte Damon geschockt.
„Kai ? Malachai Parker?" sagte meine Mutter aufgebracht.
Wir schauten sie nur verwirrt an.
„Woher kennst du Kai?" fragte.
„Kai und ich.. wir haben eine gemeinsame Geschichte." sagte sie.
"Die wäre?" Harkte Damon nach.
"Ich bin in seiner Gefängniswelt gelandet, da sein Zirkel ein Fehler beim Spruch unterlaufen ist. Sie wollte mich nicht zu ihm schicken. Er sollte alleine bleiben.
Ich bin dort also gelandet. Ich war stärker als er aber er benutze meine Magie, um mich zu schwächen. Ich konnte nichts machen. Er hat mich in so eine Art Trance gesetzt. Er ist ein Monster." Sagte sie sauer.
Ich war fassungslos. Er kannte meine mutter ? Und hat sie so behandelt ?
"Was ist mit deinen Freunden?" Fragte Damon.
"Es waren 5. 2 wundervolle Mädchen, eine älter Dame und 2 nette Herren.
Wir wussten nicht, dass Kai eines der Mädchen benutze, um seine Bedürfnisse zu stillen. Sie war naiv. Er zwang sie nichts zu sagen, damit er weiterhin die Beziehung zu uns pflegen konnte. Er hoffte mit unserer Hilfe raus zu kommen.
Eines Tages hat Clara jedoch zu ihm gesagt, dass sie uns alles sagen wird, wenn er sie nicht in Ruhe lässt. Er legte einen Zauber auf sie, damit sie sich daran nicht erinnern kann. Er hat sie vergessen lassen, dass er sie missbraucht hat. Jedoch hat das andere Mädchen, ihre Schwester, es mit bekommen und uns erzählt. Wir haben ihn konfrontiert und er brachte Stella um. Ihre Schwester. Clara ging daran kaputt. Kai hatte uns vor dem Drama anvertraut, wo der Aszendent war. Er hatte uns erklärt, wie man ihn betätigt und wie er funktioniert. Er wollte mit uns aus der Welt.
Er vertraute uns ein wenig.
Nachdem er jedoch solche grausamen Dinge getan hat, entschlossen wir uns ihn zu hintergehen.
Wir liefen in der Nacht weg, wo Kai schlief.
Die ältere Dame, Nila, hatte Zauberkräfte. Schwach war sie. Jedoch hat sie es hinbekommen den Aszendenten zu betätigen.
Kai hat mit bekommen, dass wir weg waren und folgte uns. Als wir den Aszendenten fanden und betätigten, erreichte er uns und versuchte mitzukommen. Wir schafften es zu entfliehen.
Wir haben ihn zurück gelassen.
Ich habe ihn seit dem nicht mehr gesehen. Ich denke, dass er immernoch in der Welt ist." Sagte sie.
Er hat Clara vergessen lassen, dass er sie missbraucht hat? Nein. Das kann nicht sein.
Aber weiß sie nicht, dass er wieder zurück ist?
Damon und Stefan schauten sich beide an und dann zu mir. Ich verstand.
Wir sagen ihr erstmal nichts.
"Es ist spät. Du solltest etwas Ruhe bekommen." Sagte Stefan, um das Thema zu wechseln.
"Zoe und ich richten dir ein Zimmer ein." Sagte Damon und stand auf. Ich tat es ihm gleich und lief ihm nach. Immernoch sichtlich geschockt.
Als wir außer Hörweite waren, drehte er sich zu mir um.
"Wusstest du das?" Fragte er mich.
"Natürlich nicht." Sagte ich und bekam Tränen in den Augen.
"Wie konnte er sowas nur tun?" Fragte ich Damon und fing an leicht zu weinen.
"Ich weiß. Obwohl ich nicht in der Position stehe, um was dagegen zu sagen." Sagte er leise.
„Ich versuche Kai zu finden. Wir sagen Lilly erstmal nichts. Ich sage, dass Kai erstmal in deinem Zimmer bleiben soll bis wir eine Lösung gefunden haben. Okay?"
Sagte er zu mir und hielt meine Hände.
"Ich möchte ihn nicht sehen Damon." Sagte ich leise.
"Du bist der einzige Mensch, auf den er nur ansatzweise zuhört und dem er vertraut." Sagte Damon und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.- ein langes Kapitel für euch!
Ich hoffe, dass es nicht all zu unrealistisch ist. Es hat eine Menge Arbeit gekostet, um die reale Geschichte in der Serie mit Zoe's Geschichte in diesem Buch zu vereinen + Kai mit rein zu bekommen.
Xx
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...