Ich stand erschrocken am Anfang der Gasse.
Damon lag auf dem Boden.
Seine Haut war teilweise verbrannt.
Um mich herum lagen verschmetterte Glasflaschen, wo ursprünglich Alkohol drinne war.
Mir wurde schnell klar, dass es Eisenkraut war.
Aber da war noch jemand.
Ein Junge, vielleicht 22, groß, Braune Haare -und nicht hässlich- stand am Ende der Gasse.
Verwirrt sah ich zu Damon.
"Du dachtest ehrlich, dass ihr hier alleine wärt?" Gab der Junge arrogant von sich."Das ihr mich ganz vergessen habt, finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies" gab er gespielt eingeschnappt von sich.
Ich lief zu Damon und half ihm hoch. Zumindestens versuchte ich es.
"motus" sprach der Mann und die restlichen mit eisenkraut vergifteten Alkoholflaschen sprangen auf Damon kaputt. Sofort sank er voller schmerz zurück zu Boden und zog mich mit sich.
"Hör auf" schrie ich den Jungen an.
"Wieso sollte ich aufhören? Schließlich musste ich mir monatelang euere Realityreifen Diskussionen anhören. Da ist man 19 Jahre in diesem Gefängnis gefangen, ganz alleine und ohne High Tech. Da kommen aber zwei Geschwister, da wo einer der Blutsaugende Arsch ist und die andere die kleine süße Schwester. Anstatt, das man mir hier ein Cheerleader Team hin schickt." Er spielte verzweiflung.
"Tragisch" gab damon sarkastisch und voller Schmerz von sich.
"Ich weiß." Seufste er.
"Was ich aber noch nicht weiß ist, wie viel Eisenkraut und Tagessonne ein Vampir abkann, bevor er stirbt".
Er klang bei allem sarkastisch.
Ich stand auf und stellte mich beschützend vor Damon, obwohl bei dem Zersprengen der Flaschen das Glas meine Haut aufgeschnitten hatte und ich am kopf eine Wunde hatte.
"Oh du blutest" sagte er gespielt erschrocken. " was sagt denn dein Großer Blutsaugender Vampir Bruder dazu?" Lächelte er.
"Er sagt, dass er lieber soziophatisches Blut haben möchte. Schmeckt besser" sagte Damon und sprang mit Vampirgeschwindigkeit auf ihn zu.
Er biss ihn aber der Junge reagierte schnell und fing an Damon unheimliche Kopfschmerzen zu bereiten.
Der Junge fasste sich an den Hals und verzog schmerzhaft das Gesicht.
Damon sank schmerzschreiend zu Boden.
"HÖR AUF" Schrie ich und die gesamte Magie, die ich besaß ballte sich zu Wut auf.
Ich schleuderte ihn nur mit einer kleinsten Bewegung durch die Scheiben, raus aus dem Kaufhaus.
Ich rannte zu Damon. Er war erstaunt von der Magie.
Ich kann normal keine Magie praktizieren.
"Komm. Wir müssen hier raus. " sagte ich ihn und half ihm hoch.
"Woher kam das gerade du kleiner Magier?" Fragte er erstaunt.
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass wie hier weg müssen, sonst kommt dieser Soziopatische Arsch wieder."
"Die Bezeichnung ist nicht gerade nett". Da war er wieder. Mit Blut am Kopf und Hals stand er vor uns.
"Obwohl es nicht mal falsch ist. " sagte er mit gespielter verwundertheit.
"Ich will jetzt nicht kämpfen oder so. Können wir uns nicht vertragen und zusammen einen Kaffee trinken gehen? Ich lade euch ein. " sagte er sarkastisch.
"Du bist ein wahrer Witzbold" sagte Damon genervt.
"Danke" gab er stolz zurück.
"Ne aber ehrlich. Vielleicht weiß ich ja mehr über diesen Ort und wie man hier am Besten wieder raus kommen kann. " er machte eine Handbewegung und ging aus.
Er deutete darauf hin, dass wir ihm folgen sollen.
Damon und ich schauten uns verdutzt und unsicher an. Was zur Hölle ist das für einer und wo kommt der aufeinmal her?Aber wie es sich herausstellt ist es nicht Damon's persönliche Hölle.. sondern meine.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...