Wir kamen im Wald an und ich schaute Luke nervös an.
„Wo sind die Luke? Der Wald ist groß."
„Die Richtung." gab er von sich und Damon wollte in Vampir Geschwindigkeit vorlaufen. Jedoch klappte es nicht so wie er wollte.
„Was zur ??" sagte Stefan aufeinmal.
„Was ist los?" Fragte ich die beiden.
„Ich habe keine Vampir Kräfte mehr." sagte Stefan. Wir schauten ihn verwirrt an.
„Wartet." Bonny schloss die Augen und flüsterte etwas vor sich hin.
Sie öffnete geschockt und nervös die Augen.
„Ich habe auch keine Magie mehr."
„Oh mein Gott." sagte Luke.
Wir drehten uns zu ihm um.
„Kai muss sowas in der Art wie einen Abwehr Zauber aktiviert haben, der keine Magie außerhalb seiner und Liv's zulässt." sagte er und schaute sich um.
Oh mein Gott.
„Und was machen wir jetzt?" Fragte ich aufgebracht.
„Wir teilen uns auf." sagte Elena.
"Nein, das ist viel zu gefährlich. Unterschätzt meinen bruder nicht." Sagte Luke.
"So schlimm ka...." fing Damon an.
Jedoch hörte ich nur noch leise und vor meinen Augen wurde es schwarz.
Ich sah den Friedhof von mystic falls wie eine Vision vor mir. Dann war es weg. Es muss was mit Kai zutun haben. Und ich konnte wieder klar sehen. Ich hielt mich anscheinend an Damon fest, weil alle mich besorgt ansahen.
"Was ist passiert ?" Fragte Bonny verwirrt und besorgt.
"Wir müssen zum Friedhof." Ich lief vor.
"Woher weißt du das ?" Fragte Tyler mich.
"Kai und ich sind verbunden und ich habe den Friedhof vor mir gesehen." Sagte ich aufgebracht.
"Vielleicht heißt es auch einfach, dass eure blonde Freundin schon im Reich der Toten ist." Sagte Damon gechillt.
Luke schaute ihn fassungslos an. So taten es ihm alle anderen gleich.
"Komm zoe. Wir gehen dahin." Sagte Luke und wir liefen los. Die anderen folgten uns.
Ich lief so schnell ich konnte und blendete alles um mich herum aus.
Als wir schließlich kurz vor dem Friedhof waren, hörten wir bereits liv, die vor schmerzen schrie und Kai anflehte.
Ich lief zwischen den Bäumen hindurch und den Anblick, welcher von mir war, werde ich niemals vergessen können.
Liv kniete voller Blut auf dem Boden und flehte Kai an. Kai stand vor ihr und neben Kai stand eine Frau, welche einen Zauberspruch sprach. Also eine Hexe.
"Kai." Sagte ich und fing an zu weinen.
Er drehte sich zu mir um und schaute mich geschockt an.
"Zoe." Sagte er leise und wollte auf mich zu gehen.
"Nein." Damon und Stefan gingen auf Kai zu aber Kai machte nur eine Handbewegung und die beiden waren unsichtbar.
"Was zur Hölle?" Tyler schaute Kai verwirrt an. Jedoch verschwanden ebenfalls alle anderen um uns herum.
Ich drehte mich panisch um und verstand nicht, was gerade abging.
"Was hast du getan? Wo sind die anderen?" Fragte ich Kai weinend.
"Die sind immernoch hier. Nur in einer anderen Dimension." Sagte er lässig.
Ich schaute ihn nicht an. Ich konnte es nicht.
"Zoe." Er kam auf mich zu.
"Nein. Wehe du kommst mir nah." Sagte ich und ging zurück.
Er jedoch ging weiter zu mir.
"du hast Es mir versprochen." Ich hielt meine Hände ins Gesicht und weinte.
"Ich habe es bis jetzt doch gehalten. Sie ist nicht Tod. Ich habe nur Magie gebracht."
"Und dafür benötigst du eine Hexe und musst Liv so leiden lassen?" Ich schrie ihn immernoch an.
"Zoe ich habe dir gesagt, dass wenn du gehst ich für nichts garantieren kann." Er lief auf mich zu.
"Also ist das jetzt meine Schuld ?" Ich schaute ihn abwertend an.
"Indirekt schon." Er zuckte mit den Schultern.
"Wie konntest du das nur tun? Ich habe dir vertraut." Ich weinte sehr.
"Ich habe doch noch gar nichts gemacht." Er schaute mich gespielt bemitleidend an.
"Bring die anderen wieder her." Sagte ich kalt.
"Und dann?" Fragte Kai mich.
"Dann nehmen wir Liv mit und versorgen sie." Sagte ich leise.
Er fing an zu lachen und kam dann näher.
"Ne." Sagte er nur stumpf und sein lachen verstummte.
"Wieso kann ich sie nicht einfach umbringen? Es juckt doch eh niemanden." Sagte er und schaute mich verwirrt an.
"Oh mein Gott Kai. Das kannst du nicht ernst meinen." Ich schubste ihn von mir weg.
"Hör auf." Er hielt meine Arme fest.
"Bring die anderen wieder her." Ich weinte wieder und wehrte mich gegen ihn.
"Zoe." Er schien als würde er Reue zeigen.
"Ich habe Dir vertraut. Ich habe mit dir in einem Bett geschlafen, mit dir gewohnt. Du hast es mir versprochen, dass du deine Geschwister in Ruhe lässt. Genauso wie du mir versprochen hast mir nichts zutun. Jetzt hat keines deiner Versprechen mehr Bedeutung." Ich weinte und versuchte ihn weiter weg zuschubsen. Er hielt mich jedoch weiter fest, als wäre es gar kein Problem für ihn.
"Ich hasse dich so sehr." Ich machte eine Pause.
"Und es tut so weh dich zu hassen." Sagte ich leise.
"Es tut mir leid." Sagte er.
"Zoe?" Damon schaute mich verwirrt an.
Kai hatte sie also wieder her gebracht.
"Was machen wir hier ?" Fragte Tyler aufeinmal.
Warte was.
"Wie sind wir hier her gekommen?" Fragte Stefan uns.
Ich drehte mich zu Kai.
"Sie wissen nichts mehr. Achja.. liv und Luke liegen beide unversehrt in ihren Betten. Kannst mir später danken. Mit Sex oder so." Sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich schaute ihn einfach nur fassungslos an und ging in Richtung Ausgang. Die anderen machten es mir nach.
"Zoe." Stefan hielt mich zurück.
"Was Ist passiert?" Fragte er mich und deutete somit auf den Platz wo wir waren.
"Ich weiß es selber nicht." Sagte ich.
Wir liefen alle zum Auto. Kai lief neben Ty.
Wir wollten gerade ins Auto steigen.
"Kai, willst du mit fahren?" Fragte Damon und deutete aufs Auto.
Kai nickte und stieg ein. Er setzte sich neben mich und schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Ich konnte das alles nicht mehr. Wie konnte er das nur tun
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...