Malachai Parker

4.6K 132 16
                                    




Wir gingen ihm hinterher. Er ging zu Damon's Auto und setzte sich auf den Beifahrersitz.

"Wer hat dir erlaubt in mein Auto zu steigen?" fragte Damon genervt.

"Ich dachte mir, weil ich damit 19 Jahre rum gefahren bin, dass ich sowas wie ein Stammplatz habe.. " Sagte er gespielt verwundert.

"Dachtest du also." Damon blieb vor dem Auto stehen.

"nun steigt ein. Ich koche für uns drei etwas schönes " sagte der Junge

Damon stieg zögernd ein und ich tat es ebenfalls. Wir fuhren zu unserem Haus.

Als wir in der Stube angekommen waren, setzte er sich mit einer Tüte Schweinekrusten auf das Sofa.

"Wehe du krümelst mein Sofa voll" gab Damon von sich.

"Was willst du jetzt? Du bist doch sicher nicht mit uns hier, weil du lust auf ein Kaffeetreffen hast." sagte Damon genervt.

"Das lustige ist, dass ich eig gar kein Kaffee mochte, bevor ich hier her kam.. " grinste der Junge

"Wunder gibt's" gab Damon genervt zurück.

"Warum bist du so still kleine Salvatore?" fragte er mich.

"du hast gesagt, dass du weißt wie wir hier raus kommen." sagte ich gezielt.

"Stimmt. " gab er zurück.

Ich schaute zu Damon mit einem : will -er- uns- verarschen- Blick.

"Und?" hackte Damon nach.

"Wollt ihr gar nicht wissen, wie ich hier her gekommen bin? " fragte er mit gespielter Traurigkeit.

"oh mein Gott" Damon setzte sich verzweifelt in den Sessel.

Der Junge nahm ein etwas aus seiner Tasche. Es sah aus wie ein Stück Metall.

"Was ist das?" fragte Damon.

"der ascendent." "nur mit diesem Prachtstück, der Sonnenfinsternis, die wir jeden Tag erneut erleben und dem Blut eines mächtigen Mädchen kommen wir hier raus. Und natürlich mit mir" er grinste uns an.

Damon schaute zu mir. "Meinst du mit ihrem Blut?" fragte er erstaunt.

"Würde sie Magie praktizieren können, dann wäre sie eine der mächtigsten Hexen aller Zeiten. Außerdem ist sie eine Salvatore und besitzt trotzdem das Blut der Mikaelson Ur-Familie. Noch fragen?" gab er zurück und stand auf.

"Ich kann aber keine Magie praktizieren. Wie kommen wir hier also raus?" fragte ich ihn.

"Ich bringe es dir bei. Es wird aber ein paar Tage dauern bis du den Zauber kannst. Aber nur mit mir zusammen kannst du Magie praktizieren." Sagte er und schaute mich an.

"Na gut, dann fangt an zu lernen" gab Damon auffordern von sich.

Der Junge bewegte sich kein Stück und grinste ihn nur an.

"Was" gab Damon genervt von sich?

"Der hier, ist nicht der Ascendent, den ich brauche für den Zauber." gab er grinsend von sich.

"oar. und wo ist der Aszendent, den du brauchst" Damon klang sehr genervt. Wenn wir ihn nicht bräuchten, dann würde Damon ihn schon längst töten.

"Das hier ist der 1994 Ascendent. Ich brauche aber das Gegenstück hierfür. " sagte er.

"Ja und wo findest du das Gegenstück?" fragte ich ihn.

Er schaute mich an. "Ich glaube, dass ich ungefähr weiß wo." Er machte wieder seine Handbewegung, die sagen sollte, dass wir ihm folgen sollen. Wir folgten ihm genervt.

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt