Loosing it

2.4K 85 14
                                    

*VIOLENT SCENCE!*

.... drückte sie gegen einen nahe liegenden Baum....

*ZOE*
Kai drückte mich gegen einen Baum und schien, als hätte er einen Schalter umgelegt.
Ich bekam es mit der Angst zutun.
"Hör auf endlich zu versuchen, mich zu ändern."
„Ich versuche dich nicht zu ändern. Mir ist das scheiß egal, ob du dich selber mit deiner Art ins Verderben stürzt"

Er schlug mit seiner Hand neben meinen Kopf.
Ich zuckte zusammen und schaute ihn dann wieder eiskalt an.
„HAB ANGST VOR MIR MAN" er schrie mich in und trat noch näher an mich.
Ich sagte gar nichts und schaute ihn weiter an.
„ZOE SALVATORE. REDE MIT MIR" er ging von mir ab und fasste sich wütend in die Haare.
„Du hast mich immer kleine Kämpferin genannt. Ich habe keine Angst mehr vor dir. Ich vertraue dir. Egal, ob du es willst oder nicht." gab ich mit Tränen in den Augen zurück und ging ein Schritt auf ihn zu.
„Nein Zoe. NEIN." er schrie mich wieder an.
„Lass Menschen dir näher kommen und dich kennen lernen." sagte ich zu ihm ruhig.
„Du willst mich kennen lernen? Du willst wirklich mein echtes ich kennen lernen?" er schaute mich eindringlich an.
Ich nickte.
Er lachte nur. Drehte sich dann zu mir und in seinen Augen war Hass. Er ging auf mich zu und drückte mich erneut gegen den Baum.
„Dann höre ich jetzt auf meine Bedürfnisse zu unterdrücken" gab er von sich und versuchte mich zu küssen.
Ich drehte meinen Kopf weg und versuchte ihn weg zu drücken.
„Kai! Hör auf damit!" Ich flehte ihn an.
Er drückte doller an meinen Handgelenken und versuchte dann meine Jacke auszuziehen.
„KAI LASS MICH LOS „ schrie ich ihn an.
Er war, als würde er meine Worte total ignorieren und mir gar nicht zuhören.
Er machte weiter. Und hörte nicht auf.
Ich sammelte alle meine Kraft, verbunden mit Angst und Wut und drückte ihn von mir weg.
Ich fing an zu rennen. Ich rannte um mein Leben. Ich kam in unserer Salvatore Mansion an und rannte in den Keller. Ich wusste, dass Kai dort seinen Aszendenten versteckte. Wo versteckt man Einzelteile eines Aszendenten?!
Weit kam ich nicht, weil Kai mir einen Strich durch die Rechnung zog.

„Kleine Prinzessin... suchst du den hier ?" er hielt den Aszendenten in seiner Hand und schaute mich an.
Ich ging ein paar Schritte zurück.
„Du wolltest mich kennen lernen Zoe." gab er von sich und schaute mich eindringlich an.
„Du hattest recht Kai. Du bist ein Monster. Du bist ein schlechter Mensch und verletzt andere. Das ist, was du hören wolltest richtig ?!" Schrie ich ihn weinend an.
"Ja. Genau das ist es. denn sobald ein Mensch mir vertraut und nicht damit rechnen, verletze ich ihn wieder. Dich wollte ich Eig nicht verletzen. " sagte er zurück.
"Gib mir den Aszendenten. " sagte ich zu ihm und hielt meine Hand hin.
"Den werde ich behalten und wir können gerne dafür zusammen lernen." Sagte er zurück.
"Ich will mit dir nicht lernen. Ich will hier raus, damit ich dich nie wieder sehen muss. " gab ich zurück und schaute ihn eiskalt an.
Er jedoch bemerkte, dass es nur eine Fassade ist. Eig bin ich traurig, dass er wieder so scheiße war.
"Zoe. Meine kleine Zoe. Wir sind immernoch aneinander gebunden draußen." Gab er belustigend zurück.
"Heißt ja nicht, dass du dich nicht einfach verpissen kannst. Weit weg von mir. " Ich drehte mich um und wollte hoch laufen.
Er hielt mich aber fest und zog mich zu sich.
"Was ist, wenn ich das gar nicht will." Sagte er leise in mein Ohr.
"Ich will das aber. Ich will nicht, dass du in meiner Nähe bist, ich will nicht verletzt werden und zu guter letzt, will ich nicht von dir angefasst werden." Gab ich zurück und riss mich los. Ich ging die Treppe hoch und hörte von unten nur ein lachen.
Ich hasse Kai. es war gerade wieder einiger Maßen aushaltbar. Wieso muss er alles kaputt machen.

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt