you can stay with us

2.2K 76 12
                                    

"Zoe.".... Damon und Stefan schauten mich mit großen Augen und offenen Mund an. Tränen stiegen in deren Augen.

"Ich bin zurück. Mir geht es gut." ich rannte auf beide zu und umarmte sie. Sie schlossen mich fest in ihre Arme und ich spürte wie beiden die Tränen leicht hinunter flossen.

"Wie? ich meine... Wie konntet ihr?" fragte Damon mich erstaunt.

"Erzähle ich dir alles später. Jetzt will ich einfach hier sein." Gab ich zurück und ließ beide nicht los.

"Was macht er eig hier?" Fragte Stefan misstrauisch und wurde auf Kai aufmerksam, der immernoch in der Tür stand.

"Ist es nicht derjenige, der Zoe davon abgehalten hat, mitzukommen? Der Zoe höllische Angst bereitet hat und dich fast zum ausrasten gebracht hat? Nicht zu vergessen seine Familie ausgelöscht hat?" fragte Stefan provokant zu Damon. Kai lächelte nervös.

"Ja Bruder. Genau das ist er. Kai Parker." sagte er genauso provokant zurück. Beide hörten dabei nicht auf ihn anzugucken.

"Weißt du welche Frage mir dabei aufkommt?" fragte Stefan an Damon erneut.

"Ich denke schon. Wieso unsere geliebte kleine und naive Schwester mit ihm in unser Haus kommt." Bei jedem Schritt kam er Kai etwas näher.

Kai erhob gespielt die Hände.

"ich muss euch enttäuschen meine Freunde. Erstens bin ich per Zauberspruch an Zoe gebunden und zweitens haben wir uns vertragen. Wir sind nun Freunde." gab er zurück und schaute mich dabei an.

Damon kam ihm sehr nah und blieb vor ihm stehen. Er begutachtete Kai genau.

"Damon hör auf. Ohne ihn wäre ich noch in 1994 gefangen." sagte ich und stellte mich zwischen Kai und Damon.

"Er hat dich durch die Hölle gehen lassen Zoe." Sagte Stefan unverständnisvoll.

"und er hat mich aus der Hölle befreit." sagte ich.

"Das hat er nur getan, weil er seine Familie weiterhin umbringen will. Das hat er mir doch noch gesagt. Er hätte alles getan und gesagt, damit du ihn da raus holst." sagte Damon verzweifelt.

Kai wollte Einspruch erheben. Jedoch schnitt ich ihm das Wort ab.

"Nein. Damon das stimmt nicht." ich hob meinen Finger zu Kai, um ihm zu zeigen das er jetzt nichts sagen soll.

"Man wie kann man so naiv sein Zoe?" fragte Damon und stöhnte auf.

"Freut euch doch lieber, dass ich wieder hier bin, anstatt mir Vorwürfe zu machen." Gab ich trotzig wieder und wollte an Stefan und Damon vorbei gehen.

Stefan hielt mich fest.

"Zoe du weißt gar nicht wie froh ich bin dich wieder zu haben. Die letzten Monate waren die Hölle für mich. Ich wusste nicht was mit dir ist und ob du noch lebst. Geschweige denn, ob Kai dich schon längst vergewaltigt oder umgebracht hat." Er schien sehr verletzt zu sein.

Ich umarmte ihn und schaute dabei leicht zu Kai rüber. Die Worte über Kai von Stefan haben mich irgendwie verletzt. Kai schien dies zu merken. Er wurde ein wenig sauer.

"Was machen wir jetzt mit dem?" Damon zeigte auf Kai.

"Er hat auch einen Namen." sagte ich und ging zu Damon.

"Kai bleibt hier." sagte Stefan dann.

"Warte. Was?" Damons Stimme ging hoch und er drehte sich verwirrt zu Stefan um.

"Überleg mal. Wenn das Leben unserer Schwester an ihm hängt, müssen wir genauso aufpassen wie auch auf Zoe. Denke nicht, dass seine verrückten Gemini Verwandten das so cool finden, dass er einfach wieder aufgetaucht ist." Sagte Stefan.

"Oar Man. Also werden wir ihn nicht so schnell los?" Sagte Damon genervt.

"Nicht bis Bonny einen Gegenspruch gefunden hat." sagte Stefan dann erneut.

"Ich will die Euphorie nicht zerstören mich loszuwerden aber fun fact. Es gibt keinen Gegenspruch." Er lachte leicht.

Ich schaute Damon und Stefan an und wusste, dass einer von beiden, ich tippe auf Damon, gleich einen Ausraster kriegt.

"Also müssen wir ihn für immer hier behalten?!" sagte Damon.

"Könnt ihr mal nicht in der dritten Person über mich sprechen?" fragte Kai.

"Du kannst ihm Keller schlafen. Ich richte dir eine Zelle her." sagte Stefan. Damon schenkte sich ein Glas Bourbon ein.

"Nein. Er kriegt ein Zimmer!" protestiere ich.

Nun schauten alle drei verwirrt. Ich erkannte auf Kais Gesicht ein leichtes Lächeln.

"Zoe. Jetzt verlier bitte nicht deinen Verstand. Keine Ahnung was der Typ mit dir gemacht hat aber er ist ein Psychopath." sagte Stefan.

"Sie schläft doch auch mit zwei Mördern in einem Haus oder Zimmer. Oder sogar mit diesem Tyler. Hat der nicht mal versucht jemanden was anzutun? meintest du das nicht mal?" die letzten Fragen stellte er mir gespielt nachdenklich.

Beide schauten ihn Todes ernst an.

"Es ist wirklich nicht so schlimm. Er kann doch ein Zimmer bekommen." sagte ich nun und versuchte die Situation zu entschärfen, bevor die beiden ihre Kontrolle verlieren.

"Er kriegt das Gästezimmer 2. Schön weit weg von Zoe." sagte Damon und trank sein Glas auf Ex.

Ich umarmte beide und lächelte Kai dann zu. Dann ging ich hoch. Das zwischen den Welten reisen macht mich sehr müde. Ich war so froh mein Bett zu sehen. Mein eigenes Zimmer.

Damon und Stefan kamen beide nochmal vereinzelt rein und sprachen mit mir.

Als ich mich gerade so weit bettfertig gemacht habe und Licht ausmachen wollte, kam Kai rein. Mal wieder ohne zu klopfen.

"Ich hätte nackt sein können" sagte ich empört.

"genauso deswegen habe ich ja nicht angeklopft." Lächelte er mich an. Er legte sich neben mich und guckte an die Wand.

"Wieso hast du dich heute so für mich eingesetzt?" Fragte Kai mich aus dem Nichts.

"ein Danke reicht voll kommen aus" sagte ich gespielt beleidigt.

"Du weißt, wie dankbar ich dir bin kleine. Aber deine Brüder haben doch recht. Ich hätte alles mit dir machen können da drinnen. Niemand hätte jemals was machen können. Ich habe dir immer gedroht, dich bedrängt und angst gemacht." sagte er nachdenklich.

"Du hast aber nichts getan. Zumindestens nicht komplett Kai. Wie du schon gesagt hast: du hättest alles mit mir machen können. Aber du hast es nicht getan. Und dafür bin ich dir dankbar." sagte ich und schaute ihn dabei nicht an.

"Ich habe dich trotzdem so unfassbar scheiße behandelt Zoe."

Ich sagte nichts und schaute nur runter.

"Danke, dass du dich für mich eingesetzt hast heute." gab er von sich und legte seine Hand auf meinen Arm.

Ich schaute ihn an und lächelte leicht.

"Selbstverständlich." gab ich von mir.

"Ab jetzt wohnen wir sogar offiziell zusammen. Wie aufregend." Gab Kai von sich.

Ohja.. Wie aufregend.

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt