Liv schaute Josette fassungslos an.
„Du bist Josette? Meine Schwester Josette?" fragte sie.
Alle anderen am Tisch schienen sichtlich verwirrt. Alle außer Kai. Er starrte seinen Teller sichtlich unangenehm an. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden herausfinden wer er wirklich ist.
„Olivia.." sagte Jo und stand auf. Liv tat es ihr gleich.
„Warte..." sagte Damon.
„Also ihr beide seid Geschwister ? Olivia ist die Schwester, von der du gesprochen hast?" fragte Damon.
„Ja. Wir haben uns durch unseren großen Bruder außer Augen verloren." sagte Jo an Damon gerichtet.
„Wie geht es Luke ??" fragte Jo und umarmte Liv.
„Ihm geht es gut." sagte Liv und lächelte.
„Was genau ist mit eurem großen Bruder?" fragte Tyler.
Jo schaute zu Alaric. Dieser nickte nur.
„Er hat unsere Familie umgebracht. Unsere anderen kleinen Geschwister." sagte sie und Tränen liefen an ihrer Wange herunter.
Damon schaute langsam zu Kai herüber. Seine Augen zu kleinen Schlitzen verzogen. Er hat es also entschlüsselt.
Es bemerkte kein anderer, dass er Kai so ansah. Alle anderen waren mit Jo's Geschichte beschäftigt.
Kai schaute Damon an.
„Wieso hat er seine eigenen Geschwister umgebracht?" Fragte Elena dann.
Jo wollte gerade antworten, als Damon ihr das Wort Abschnitt.
"Wollen wir mal nicht in der Vergangenheit schwelgen, sondern in die Zukunft schauen. Ist doch schön, dass ihr euch wieder gefunden habt. Oder ?" Fragte er an die beiden gerichtet.
Elena und Stefan schauten verwirrt zu Damon.
Josette und Liv nickten nur leicht und setzten sich.
Die beide redeten noch über Liv's Uni, ihren Job und über Alaric's und Jo's Verlobung.
"Hast du ein Foto von deiner ganzen Familie?" Fragte Caroline.
Damon und Kai schauten sich beide leicht angespannt an.
Liv nickte.
" glaube schon. Ich habe es aber über mehrere Jahre nicht mehr angeschaut.. Ich habe es ausversehen eingesteckt, als ich ausgezogen bin." sagte sie und schaute runter.
Caroline nickte verständnisvoll.
"Kannst du es mir zeigen?" Fragte Jo und schaute sie traurig an.
"Wollen wir nicht Dessert essen?" Fragte Damon hektisch und stand auf.
"Damon." Elena zog ihn am Ärmel wieder an den Tisch.
Ich wurde immer nervöser. Wie werden die beiden reagieren? Oder eher: wie wird Kai reagieren dann.
Liv nahm ihr Portmonee hervor und zog ein Foto heraus. Dieses war zusammengefaltet.
Sie gab es zu Jo.
Kai's Oberarme spannten sich immer mehr an.
Jo öffnete das Foto und schaute lächelnd auf das Foto. Dann verschwand ihr Lächeln. Jo ließ das Foto fallen und schaute langsam zu Kai hoch.
Liv folgte ihrem Blick, der bei Kai stehen blieb.
Sie nahm das Foto und schaute auf die 8 Geschwister, welche glücklich in die Kamera lächelten. Unter anderem auch Kai.
Sie stand aus Reflex auf.
"Motus." Sprach sie und zeigte auf Kai.
Kai war aber schneller und machte eine Handbewegung, die Liv zurück fallen ließ. Ansonsten wäre er nun quer durch den Raum geflogen.
Alle anderen standen auf.
"Was passiert hier gerade ?" Fragte Caroline sauer nach.
"Malachai." Sagte Josette, welche immernoch vor Schock in ihrem Stuhl saß.
"Josette." Er lächelte ironisch.
"Kann mal jemand erklären, was hier gerade passiert ist?!" Tyler half Liv hoch.
"Das ist der Bruder, von dem wir erzählt haben. Dieses Monster hat unsere Familie ausgelöscht." Sagte Liv sauer und verängstigt.
"Was ?! Du bist ein Parker ?!" Sagte Bonny und stand ebenfalls auf.
"Malachai Parker. Dachte du findest es früher heraus Bon Bon." Sagte er herablassend zu Bonny und drehte sich dann wieder zu Liv.
"Schön dich wieder zu sehen, Schwester." Er betonte das letzte Wort mehr.
"Wieso habt ihr uns nie erzählt, dass Kai der Bruder von den beiden ist?!" Sagte Tyler sauer an uns.
"Um genau das zu vermeiden." Sagte Damon genervt.
"Also lasst ihr Liv und Jo einfach so auf ihren Bruder stoßen, der die komplette Familie ausgelöscht hat?!" Sagte Alaric nun ebenfalls verständnislos.
"Falls ich dich korrigieren darf: es war nicht die ganze Familie. Nur 4 von denen. Wenn man das Messer in Josettes Bauch auslässt." Sagte er und grinste. Kai eben.
Ich schaute ihn mit Tränen an. Wieso ist er wieder so ?!
"Sie hat jede Nacht Albträume wegen dir! Du hast eure eigenen Geschwister umgebracht. Die Familie auseinander gerissen." Sagte Alaric und wollte auf auf Kai zulaufen.
"Ric. Es ist okay." Sagte Jo.
"Nein es ist nicht okay! Und was genauso wenig okay ist, dass die Salvatores das komplett verschwiegen haben." Er war wirklich sauer.
Liv stand immernoch mit Sicherheitsabstand vor Kai.
"Wir haben es nicht gesagt, weil er sich geändert hat." Sagte ich nun und schaute Ric an.
"Geändert? Dieser Mensch kann sich nicht ändern! Er ist ein Psychopath!" Sagte Liv nun verachtend.
"Was hat er mit dir gemacht, dass du ihn verteidigst ?" Fragte Elena nun.
Ich schaute sie an.
"Wir haben es ebenfalls verschwiegen, weil er sich per Magie an Zoe gebunden hat in der Gefängniswelt. Als Absicherung mir gegenüber." Sagte Damon nun und hoffte anscheinend auf Verständnis.
"Was meinst du mit an zoe gebunden?" Fragte Tyler skeptisch.
"das bedeutet, dass wenn Kai stirbt, stirbt Zoe ebenfalls." Sagte Bonny nun leise.
"Dann macht es eben rückgängig, damit ich ihn höchstpersönlich umbringen kann!" Sagte Alaric drohend.
Kai lachte auf.
"Da muss ich dich leider enttäuschen." Sagte Kai. Alaric schaute ihn schief und sauer an.
"Für so eine Art Zauber gibt es kein gegen Spruch." Sagte Jo nun.
"Tolles thanksgiving." Sagte Caroline nun und ging aus dem Raum.
"Ich verstehe es trotzdem nicht! Ihr hättet uns doch wenigstens warnen können! Er ist nur hier, damit er uns umbringen kann. Das war der ganze Plan von Anfang an." Sagte Liv nun sauer.
"Er wird euch nichts tun." Sagte ich.
"Zoe wie kannst du ihn beschützen?!" Fragte Tyler mich sauer.
"Wow! Settle down Werwolf und lass Zoe aus dem Spiel." Sagte Kai nun und hob warnend eine Hand zu Tyler.
"was hast du mit ihr gemacht? Wieso sollte sie nur ansatzweise einen Psychopathen wie dich in den Schutz nehmen?!" Fragte Tyler wieder.
"Sie hat sich doch auch mit dir vertragen, obwohl du nicht unbedingt der netteste warst zu Frauen." Kai zwinkerte Tyler zu.
"Achja ? Du warst doch der jenige, der Cathy entjungfert hat. Richtig ?" Tyler war wirklich sauer.
" Tyler." Sagte ich, um ihn zu beruhigen.
"Was denn?! Ist doch so oder nicht? Er ist ein schlechter Mensch Zoe! Er wird nicht zögern dir ebenfalls weh zutun. Egal, was er dir eingeredet hat, dass sind lügen! Das machen Psychopathen so. Die lügen so, dass man das glaubt!" Sagte Tyler.
"Ist nur eine Frage der Zeit bis er das gleiche mit dir macht Zoe!" Sagte Alaric.
"Hör auf! Hört alle auf!" Ich schaute alle an. Alle sahen mich leicht geschockt an.
"Er hat schreckliche Dinge getan. Das weiß ich. Aber an Kai habe ich gesehen, dass Menschen sich ändern können. Jeder von euch hat schon Dinge getan, die er bereut. Ich muss nicht aufzählen, wie viele Menschen schon durch eure eigene Hand gestorben sind. Ich muss nicht aufzählen, wie oft ich in Gefahr war oder verletzt wurde. Und ich sitze trotzdem noch mit euch an diesem Tisch. Lebe noch im gleichen Haus." Ich schaute Damon und Stefan an.
"Es ist immer einfach mit dem Finger auf andere zu zeigen. Aber überdenkt mal eure eigenen Handlungen über die letzten Jahre. Ich habe kein Verständnis für das, was Kai getan hat. Und es tut mir mehr als alles andere leid für euch Liv und Jo. Wirklich." Ich schaute beide an.
Liv und Jo hatten beide angefangen zu weinen.
"Ich verlange nicht, dass ihr im verzeiht. Ich wünsche mir nur, dass ihr ihn nicht umbringt oder andere Sachen tut." Ich fing an zu weinen verließ den Raum.*KAI POV*
Ich bin sprachlos. Genauso sprachlos wie jeder andere in diesem Raum. Ich hätte im Leben nie gedacht, dass Zoe sich gegen die stellt für mich. Nach allem, was ich ihr angetan habe.
Damon schaute mich an mit einem comforting Blick.
"Olivia. Josette." Sagte ich und stand auf.
"Es tut mir leid." Sagte ich leicht. Jedoch meinte ich es nicht so.
Beide sagten nichts und trauten sich nicht mich anzuschauen.
Ich ging ebenfalls raus und folgte Zoe.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...