Clueless

943 42 9
                                    

Damon schloss die Tür und drehte sich langsam zu uns um. Sein Blick sagte aus, was wir alle dachten. Pure Verwirrung.
"War Nikolaus Michaelson gerade ehrlich an unserer Tür und hat uns gedroht?" Fragte er mit hoch gezogener Augenbraue.
"Dann sollten wir wohl unsere Mutter fragen, wo der weißeichen Pfahl ist." Sagte Stefan.
"Ohne mich." Ich drehte mich um und wollte gehen. Damon hielt mich jedoch zurück.
"Was heißt das denn?" Fragte Damon mich.
"Ich habe genug Psychopathen um mich herum gehabt in den letzten Monaten. Ich brauche das nicht auch noch." Sagte ich genervt.
"Fair." Sagte Kai mit zuckenden Schultern.
"Vielleicht ist es wirklich besser Zoe daraus zu halten." Gab Stefan nun von sich.
"Na gut. Wir müssen sowieso erstmal das Problem lösen, wie wir Lilly nett erklären, dass der Vergewaltiger ihrer Freundin wieder in der Stadt ist." Damon schaute Kai zwinkert an.
"Das ist nicht lustig du Idiot!" Ich wurde sauer und riss mich von Damon's Griff weg.
"Zoe, benimm dich mal." Nun schnappte Stefan sich meinen Arm.
"Benehmen? Ich..." Ich wollte gerade los diskutieren, bis Damon mich einfach umarmte.
Ich wehrte mich und drückte ihn weg.
"Nein. Das ist nicht lustig." Ich guckte ihn sauer an und lief wütend die Treppe rauf in Richtung Badezimmer. Ich war verkatert und absolut genervt. Damon sagte sowas nur aus Spaß. Darüber macht man aber kein Spaß.
Ich ging unter die Dusche und hörte dabei etwas Radio. Als ich fertig war, stieg ich aus und wickelte mir mein Handtuch um den Körper. Auf einmal öffnete sich die Tür und Kai stand dort.
"Was zur Hölle ?" Ich schaute ihn sauer an.
"Deine Mutter ist hier. Wollte sie nicht einfach so überraschen." Er schaute mich kritisch an.
"Und dann denkst du es ist besser, wenn sie dich mit ihrer halbnackten Tochter im Badezimmer findet oder was ?"
"Können uns auch beide nackt machen." Er zwinkerte mir zu.
"Raus." Sagte ich und zeigte auf die Tür. Er blieb jedoch provokant im Raum und scannte mich an. Ich fühlte mich gerade irgendwie unwohl in seiner Gegend wart. Er machte mich unsicher.
"Kai. Raus." Sagte ich diesmal etwas unsicherer und leiser. Dies bemerkte er anscheinend.
"Wo ist die starke Zoe ?" Er tat so, als würde Er sie suchen. Er hob das Handtuch neben meinem Waschbecken hoch, meine Klamotten neben der Dusche und zu guter letzt, wollte er gerade mein Handtuch am Körper anheben, bis ich seine Hand weg schlug.
"Da ist sie ja." Er grinste mich an. Ich verdrehte die Augen und wollte ihn aus dem Zimmer schieben. Er jedoch blieb standhaft und drückte mich einfach ohne Probleme gegen die Wand.
"Du wolltest das Spiel spielen. Schon vergessen?" Fragte Kai mich grinsend.
"Ich habe nie eingewilligt von dir bedrängt zu werden. Weder jetzt, noch als wir alleine waren. Habe dir nur verdammt nochmal verziehen, weil ich Angst hatte vor dir." Ich versuchte ihn weg zu drücken.
"Hatte? Sowie hatte im Präsens?"
"Ja, hatte im Präsens, weil du mir jetzt nichts tun würdest. Schließlich sind zwei Brüder ganz in der Nähe, die dich bis kurz vor dem Tod foltern würden." 
"Ich kann dich doch auch vergessen lassen." Kai grinste mich wieder an.
"Kai, das ist nicht lustig. Da hört der Spaß wirklich auf." Ich wurde sauer gemischt mit Angst.
"Das war doch nur ein spaaaaß Zoe."
"Bin ich mir nicht so sicher. Last time I checked hast du das mit der Freundin meiner Mutter getan." Ich schaute ihn an.
"Das war der alte Kai." Sagte er leise.
"Und wo ist der neue Kai? Ich sehe ihn gerade nicht. Das was du tust, ist nämlich das selbe verhalten, welches der alte Kai an den Tag legen würde." Ich drückte ihn von mir weg. Diesmal ließ er es zu.
"Du hast damit angefangen." Sagte er zur Verteidigung. Klang aber unsicher.
"Wenn es darum geht, hast du damit angefangen, als wir in der anderen Welt waren und nie aufgehört Kai..." Ich schaute ihn und wollte gehen.
"Können wir es nicht einfach so stehen lassen?" Fragte er mich etwas traurig.
"Wir haben es nie geklärt." Ich ging aus dem Raum und lief gegen eine Person, die vor der Tür stand. Ich schaute hoch und sah, dass es meine Mutter war. Gefolgt von Damon und Stefan, die aufgebracht versuchten sie aufzuhalten. Sie schaute mich an und dann langsam in den offenen Raum, wo Kai stand.
Dann drehte sie sich langsam zu Stefan und Damon. Sie war sichtlich geschockt und sprachlos.
"Was macht Malachai Parker zusammen im Badezimmer mit meiner Minderjährigen Tochter?" Ihre Stimme war aufgebracht.
"Das wollten wir dir noch erklären." Sagte Damon auf Damon weise.
"Erklären?" Sie schaute zu Kai.
"Hey Lilly, schön dich wieder zu sehen." Sagte Kai unsicher ironisch. Meine Mutter schaute ihn nur Tod ernst an, zeigte ihre Vampir Zähne und sprang auf Kai zu.....

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt