*Damon POV*
„Was habt ihr nun mit Cathy's Leiche vor?" Kai schaut mich an. Fragend..
„Fuck... das habe ich ganz vergessen." Ich schaute zu Stefan.
„Du hast ihren Körper bestimmt im alten Stefan Style im Kofferraum, oder?" Ich grinste Stefan mit meinem typischen Grinsen an. Jedoch war es eher gequält.
Er nickte mir zu. Kai schien verwirrt. Ich bemerkte dies und drehte mich zu ihm.
„Erst reißt Stefan ihnen den Kopf ab und versucht sie dann wieder zusammen zu flicken. Fühlt sich schuldig".
Kai schien nun noch verwirrter. Aber er fragte nicht mehr nach. Die Stimmung ist bedrückt.
„Ich würde ja sagen, dass wir Cathy verschwinden lassen, aaaaaber bevor ihr beide was sagt, ich weiß, dass ihr das nicht machen wollt". Ich hob die Hände, als ich merkte, dass ich mit meiner Aussage auf Unverständnis stieß.
„Cathy braucht eine Beerdigung". Kai meldete sich zu Wort.
„eher: Zoe braucht die, um besser damit umzugehen. Wenn wir Cathy einfach verschwinden lassen, wird sie uns das niemals verzeihen". Stefan schaute mich traurig an.
„Ich weiß... Ihre Eltern werden stutzig werden. Liz muss das regeln irgendwie bei der Polizei". Ich trank einen Schluck aus meinem Glas.
Liz ist sowas wie eine richtige Freundin geworden über die Zeit. Ich kann mich immer auf sie verlassen, dass sie meine Spuren, und die der anderen aufwischt. Auch, wenn sie oft ihren Job riskiert. Gut, dass sie niemals wissen wird, wie ich damals mit Caroline umgegangen bin.Aufeinmal ging die Tür auf. Elena stand in der Tür. Man merkte, dass Stefan direkt angespannt wurde.
„Hey" sie schaute uns verwirrt an. Ich meine, die Spannung in der Luft kann man mit einer Schere durchschneiden.
Wir sagten alle nichts und schauten sie nur an.
„Was ist los?" Sie trat in den Raum hinein und schaute abwechseln von Stefan zu mir.
„Wir haben hier eine kleine Krisensitzung" Ich grinste sie angespannt an.
„worüber?"
„Ich habe Cathy umgebracht". Stefan schaute sie an. Ihr Blick wurde geschockt.
„Was? Ich meine, wieso? Ich verstehe nicht ganz..."
„Klaus hat mich wieder dazu getrieben. Ich konnte nicht aufhören." Stefan schaute runter. Klaus ist ja auch daran Schuld, dass die beiden sich damals getrennt haben. Durch Stefans ripper da sein hat Elena halt in mir gefunden... durch die Bindung an mich wurde das alles damals dann nur noch verstärkt, als sie zum Vampir wurde.
„Stefan.. das tut mir so leid." Elena schaute ihn mitleidig an.
„Wo ist Zoe?" Sie schaute dann zu Kai.
„Sie schläft."
„Weiß sie davon?"
„sie war dabei. Ich habe auch fast von ihr getrunken." Stefan schaute runter.
Elena bekam Tränen in den Augen.
„Zoe hat das mit erlebt?" Sie ging auf Stefan zu.
Dieser nickte nur leicht. Elena nahm ihn in den Arm. Sie versteht genauso, wie Stefan sich fühlt. Sie ist schon so lange Teil unseres Lebens-Teil Zoe's Leben. Sie weiß, wie Stefan und ich manchmal zu kämpfen hatten Zoe aus allem raus zu halten.
„Wie geht es ihr?" sie löste sich aus der Umarmung und drehte sich wieder zu uns allen.
„Frag uns das morgen." Kai schaute sie an.
Sie nickte nur leicht.
„Wenn irgendwas ist, sagt mir Bescheid. Ich rede gerne mit ihr." sie lächelte uns leicht an.
Stefan nickte ihr leicht zu.
„alles okay bei dir? Oder bist du nur so hier?" Fragte Stefan Elena.
„Eigentlich bin ich hier wegen dir". Sie grinse leicht und schaute Mich an.
„Achso, stimmt. Ich verdränge gerne mal, dass meine ex Freundin nun meinen Bruder datet" Stefan trank sein Glas aus. Das meinte er ironisch. Wir sind alle gut miteinander.
„Was machen wir nun mit der Leiche?" Kai schaute uns wieder an.
„Ich rufe Liz an." Ich schaute zu Stefan.
„Elena, wir haben eventuell noch ein kleines Date Cathy irgendwo hinzubringen, wo es aussieht wie ein Unfall". Ich schaute dann zu Elena. Diese sah nicht so begeistert aus.
„Du musst nicht mit. Du kannst auch hier warten." Ich lächelte sie leicht an.
„Nein, ich komme mit." sie nickte.
„Damon, du musst das nicht tun für mich. Ich kann das auch selber tun". Stefan klang emotional.
„Nein Bruder, schon gut. Du bist heute genug durch die Hölle gegangen. Lass mich das machen". Ich legte meine Hand auf seine Schulter und schaute ihm in die Augen. Er sah mich dankbar an.
„Ich gehe zu Zoe hoch, sodass jemand da ist, wenn sie wach wird". Kai stand auf und trank sein Glas aus.
„Wehe du tust ihr weh". Elena schaute ihn eindringlich an.
„Easy... Kai war uns die letzte Zeit die größte Hilfe, weil er der einzige ist, dem Zoe tief vertraut." Ich schaute Kai leicht lächelt an.
„Und er hat ihr bestes Interesse im Herzen".
Kai lächelte leicht zurück. Elena hob ihre Augenbrauen und atmete tief aus.
„Na gut. Dann vertraue ich eurem Vertrauen in diesen Soziopathen mal".
Dann verließen Elena und ich das Wohnzimmer, auf dem Weg zu unserem Date die Leiche der besten Freundin meiner Schwester irgendwie und irgendwo abzulagern.*KAI POV*
Ich ging die Treppe hoch zu Zoe's Zimmer. Als ich die Tür öffnete, sah ich, dass sie wach war. Sie lag im Bett an ihrem Handy.
„Hey.." sagte ich sanft und leise zu ihr.
Sie drehte ihren Kopf leicht zu mir. Sie sah so traurig aus.
„Wieso bist du denn wach?" Ich zog mich aus bis auf boxershorts und T-shirt und stieg ins Bett zu ihr.
„Ich bin wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen."
„Was schaust du da?" Ich deutete auf ihr Handy.
Sie drehte das Handy zu mir. Darauf zu sehen waren Fotos von ihr und Cathy.
Sie lächelte leicht.
„Das Foto war vom Prom der Abschlussklassen von vor zwei Jahren. Den hat Caroline damals komplett alleine organisiert gefühlt."
Ich sagte nichts und hörte ihr nur zu.
„Cathy hatte so ein wunderschönes Kleid an. Sie hat mir ein Ohr extrem verbrannt, als sie mir meine Haare gemacht hat. Ich habe immernoch eine Narbe davon. Danach hat sie sich so schlecht gefühlt, dass sie angefangen hat zu weinen und somit ihr ganzes make up ruiniert hat." sie lachte leicht auf. Wurde dann aber direkt wieder still. Sie schwebt in Erinnerungen.
Sie wischte mit ihrem Finger ein Bild weiter. Das Bild war von der Feier dieses Jahr.. Wo glaube weder Zoe, noch ich gute Erinnerungen haben. Das war der Abend, wo ich mit Cathy geschlafen habe und ihr das erste mal genommen habe aus Egoismus.. Dazu war sie alkoholisiert. Über die Definition lässt sich streiten aber so einvernehmlich war das dann doch nicht. Den Tag habe ich komplett ausgeblendet. Zoe und ich haben uns auf der Party noch gestritten und ich habe fast meine Geschwister ermordet an dem Abend.
Zoe hielt inne bei dem Foto.
Ich konnte nichts sagen irgendwie.. mir saß ein Kloß im Hals.
Ich merkte, wie mir eine Träne runter lief.
Zoe bemerkte dies und schaute mich an. Ihre Augen wurden groß.
„Hey.. es ist okay." Sie lächelte mich leicht an und legte ihre Hand auf meine Wange. Sie wischte die Träne aus meinem Gesicht.
„Zoe, ich wollte dich niemals so verletzen". Ich schaute sie an und mir liefen weiter Tränen runter.
„alles okay. Ich weiß".
„Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich wünschte, ich hätte dich früher kennen gelernt."
Sie lächelte. Dieser Moment war geladen mit Emotionen. Wir beide spürten die tiefe Verbundenheit, die wir füreinander haben.
„es tut mir so leid, was an dem Abend passiert ist. Was an allen anderen Tagen passiert ist. Die Aussagen, die ich getroffen habe.. Es tut mir alles einfach so leid". Ich schaute ihr in die Augen. Ihr liefen ebenfalls Tränen runter
„Ich werde dir immer wieder verzeihen. Ich kann nicht anders.. Ich weiß, dass du ein unglaublich guter Mensch bist. Das hast du mir Inder letzten Zeit gezeigt." sie hielt inne.
„Versprich mir nur, dass du mir nie mehr weh tust.. das ich dir vertrauen kann. Bitte" Sie weinte aber schaute mir tief in die Augen.
„Versprechen Zoe. Ich verspreche es dir." Ich umfasste ihr Gesicht mit meiner Hand. Sie ist so wunderschön. Ich konnte nicht anders, als das zu tun... Ich kam ihr näher und küsste sie. Der Kuss war nur leicht. Dann wurde er intensiver. Sie küsste mich zurück. Ich habe mich solange nach diesem Moment gesehnt.. Mein Kopf schaltete aus und ich verlor mich in dem Kuss.
Ich drehte sie unter mich, sodass ich über ihr war, währenddessen wir uns weiter küssten. Alles in mir schreit nach ihr.
Der Kuss war intensiv und emotional. Meine Hand wanderte an ihrem Körper runter.
Aufeinmal hörte sie auf mich zu küssen und schaute mich leicht verängstigt an. Ich hörte sofort auf aber blieb über ihr.
„Hey, alles gut". Ich schaute ihr in die Augen und redete ruhig mit ihr. Ich merkte, wie sie sich direkt entspannte. Sie schaute mir in die Augen.
„Tut mir leid". Sagte sie leise.
„Nein, Zoe hör auf damit.. Nichts muss dir leid tun. Ich bin zu weit gegangen gerade. Du sollst immer egal wobei deine Grenzen bemerkbar machen". Ich legte mich neben Zoe. Sie nickte leicht.
Trotz ihrer Reaktion fühlte es sich so richtig an.. Ich glaube, dass sie genauso verwirrt ist, wie ich gerade.
Sie wusste nicht recht, was sie sagen soll.
„Wollen wir schlafen?" Ich lächelte sie leicht an. Ich wollte den Druck für sie rausnehmen, dass sie ich nicht gezwungen fühlt etwas zu tun.
Sie nickte leicht. Ich ging ins Badezimmer, um meine Zähne zu putzen. Aus dem Badezimmer beobachtete ich sie. Ich hoffe, dass sie mir nicht böse ist für den Kuss. Irgendwo habe ich gerade ihre Emotionalität ausgenutzt, die durch den Tod ihrer besten Freundin durch ihren Bruder gekommen sind...
Sie legte sich auf die Seite- nicht wissend, dass ich sie während des Zähneputzens beobachtete.
Ich drehte mich wieder um und machte mich fertig. Als ich wieder zu ihr ins Bett ging, schien sie schon zu schlafen. Ich legte mich zu ihr und deckte mich zu.
Als ich mich gerade umdrehen wollte, legte sie ihren Kopf leicht an meine Schulter.
„Danke für alles". Flüsterte sie leise und kraftlos.
Ich küsste ihren Scheitel.
Dann schliefen wir ein.....—IR HAPPENED????
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...