*KAI POV*
Wir setzten uns also beide auf das Bett. Zoe sagte gar nichts.
„Also.. ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so recht verstehe, weswegen du sauer bist."
Sie schaute mich langsam an und ihre Augen wurden größer. Wahrscheinlich aus Unverständnis.
„Ich habe Liv ja nicht umgebracht. Und Cathy ist ja nur eine Freundin von dir. Ich habe das ja nicht mit dir gemacht."
„Noch nicht." sagte Zoe leise und schaute mir in die Augen.
„Das ist nicht fair Zoe." sagte ich und legte meine Hand auf ihr Bein. Sie zog es jedoch sofort weg und schaute nur auf meine Hand.
„Ich war aber noch nicht fertig zu erklären. Ich verstehe es nicht ganz aber ich sehe wie schlecht es dir geht damit und wie sehr ich dich verletzt habe. Und das tut mir weh. Ob du es glaubst oder nicht. Ich weiß, dass ich ein Psychopath bin. Aber ich habe das Gefühl, dass du mir immer mehr hilfst, unterbewusst, dass ich Empathie empfinden kann. Du bist die erste Person, die beschützen möchte." sagte ich leise und schaute sie an. Ihr liefen einzelne Tränen herunter.
„Das einzige vor dem du mich beschützen musst, bist du selber Kai." sie redete leise. Wahrscheinlich aus angst, dass ich sauer werde.
„Lass es mich wieder gut machen. Bitte." sie schaute mich an. Ihr Blick war leer.
„Ich habe mich so gefreut, dass wir uns so gut verstehen, Kai."
„Ich weiß. Und es tut mir so leid."
„Wieso bist du zu Liv gefahren?" fragte sie mich und schaute mich an.
„Ich war so sauer auf dich. Niemand hat mich vorher so respektlos behandelt, weil alle Angst hatten so zu handeln. Somit wusste ich nicht wohin mit meinen Gefühlen. Und ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Und dann bist du einfach so gegangen, obwohl ich es dir gesagt habe." sagte ich ehrlich.
„Ich habe nicht gedacht, dass du es wirklich tust.. und wieso genau Cathy?" fragte sie mich mit Tränen.
„Ich wusste nicht, dass sie eine Freundin von dir ist und so jung ist." Ich rückte näher zu Zoe.
„Nicht.." sie hielt ihre Hand zum Abstand zu mir hin. Sie hat wirklich Angst vor mir.
„Erinnerst du dich noch an unser Gespräch? Wo ich dich gefragt habe, ob es strafbar ist für dich?" sie schaute mich nun an.
„Ja. Wo du so geschockt von meiner Antwort warst." Ich lachte leicht.
„Du hast gesagt, dass es nicht strafbar ist für dich 1994, weil es dort keine Polizei gibt. Aber hier gibt es eine Kai. Ich weiß ja nicht, was du sonst schon getan hast hier aber die werden handeln." sagte sie.
Ich lachte leicht auf, weswegen sie mich so geschockt ansieht.
„Ich bin Kai Parker. Ich denke nicht, dass sie gegen mich handeln können."
„Das gibt dir trotzdem nicht das Recht so zu handeln." sie wurde etwas sauer.
„Das mit Cathy tut mir leid. Ich wusste es nicht. Okay ?"
„Sie hatte dir aber gesagt, dass sie noch Jungfrau ist und es nicht will."
Ich schaute runter und wusste nicht, was ich sagen soll.
„Weißt du eig wie sich das anfühlt ? Ich weiß es, da du mich schon öfter so bedrängt hast. Und es hat dir Spaß gemacht mich zu sehen." sie stand auf.
„Es ist aber nicht mehr so!" ich stand ebenfalls auf und wurde Sauer.
„Und wieso Cathy ?!" Sie schubste mich leicht.
„Man ich habe sie doch nicht vergewaltigt also was regst du dich denn so auf ?" ich wurde langsam echt sauer und redete laut.
„Du verstehst es einfach nicht. Du denkst, dass es dein Recht ist so zu handeln." sagte sie leise.
„Können wir es nicht einfach vergessen? Es passiert nicht nochmal. Ich frage immer erstmal nach deren Ausweis und rufe dich dann an, ob es ok ist die zu f*cken." Ich lachte leicht auf.
„Richtig lustig." Ich schaute zu Zoe runter. Sie stand mit Armen verschränkt vor mir und war wirklich sauer.
„Man Zoee." Ich nahm ihre Arme und zog sie in eine Umarmung. Sie wehrte sich gegen mich.
„nein! Lass mich los! Ich will das nicht." sie versuchte mich weg zu schubsen.
Ich ließ sie los.
Es belustigt mich irgendwie sie so zu sehen. Sie ist wirklich entsetzt von mir.
Ich zog sie zu mir und drückte sie aufs Bett, um sie zu kitzeln.
Ihr Blick wurde von genervt zu panisch.
Sie fing an zu lachen und konnte sich jedoch nicht wirklich wehren, weil sie unter mir lag.
„Geh runter!" sagte sie nur unter Gelächter.
„Nein! Das brauchst du mal wieder. Ich höre auf, wenn du nicht mehr sauer bist."
„Das ist Erpressung." sagte sie unter lachen.
„Du redest hier mit mir. Denkst du, dass es mich interessiert?" Ich lachte.
„Kaiii. Bitte!!" sie versuchte sich gegen mich zu wehren aber keine Chance.
„Also?" Ich hörte kurz auf sie zu kitzeln und schaute sie erwartend an.
„Geh runter." sie versuchte mich weg zu schubsen.
Ich nahm ihre Hände und hielt sie fest.
„Alsoooo? Verzeihst du mir?"
Sie bekam Tränen in den Augen, weil sie wahrscheinlich keinen Ausweg sah.
„Denk gar nicht daran mit weinen anzufangen."
Ich kitzelte sie wieder. Sie fing wieder an zu lachen.
„Stop. Hör bitte auf."
Ich hörte auf und sah sie an.
Sie wischte sich die Tränen weg.
"Es tut mir so leid Zoe." Sagte ich.
"Ich weiß." Sagte sie.
"Kannst du von mir runter gehen?" Fragte sie mich.
Ich stand auf und zog sie an ihren Händen mit mir.
Ich nahm sie einfach in den Arm. Auch, wenn ich sie damit überrumpelte. Ich küsste ihre Stirn.
"Der Zauber ist aufgehoben." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...