Guess who is back

1.2K 42 26
                                    

*KAI POV*
Ich wurde wach durch meinen Wecker, den ich mir am Tag vorher gestellt hatte. Wusste ja nicht, dass ich Zoe Mitten in der Nacht aus dem Grill abholen werde. Es ist 9 Uhr und ich war komischerweise top fit. Ich stieg aus dem Bett und ging duschen. Nachdem ich fertig war lief ich aus meinem Zimmer raus Richtung Treppe. Ich lief gerade um die Ecke, als jemand in mich rein lief.
"Wen haben wir denn da?" Ich lächelte Zoe sarkastisch an. Ich habe für eine Sekunde vergessen, dass ich erstmal nicht der liebe Kai bin, sondern so lange provokant, bis sie sich mir gegenüber mal wieder normal verhält. Ich weiß selber nicht, ob ich damit das Gegenteil bewirke aber ein Versuch ist es wert. Bringt sowieso Spaß.
Sie erschrak und schaute zu mir hoch. Dann rollte sie die Augen und wollte an mir vorbei gehen.  Ich packte ihren Arm und zog sie zurück zu mir.
"Was war denn das?" Ich schaute sie gespielt schockiert an. Sie jedoch schaute nur genervt und verschlafen aus und wollte sich los reißen.
"Kann die Hoheit auch sprechen?" Ich schaute Zoe eindringlich an.
"Der Hoheit ist schlecht. Wenn du sie also nicht gleich los lässt, dann übergibt sie sich vor den Füßen deiner psychopathischen Gestalt." Sie schaute mir in die Augen. Sie spielte das Spiel also mit. Mal sehen wie lange. Ich ließ sie los und sie lief an mir vorbei in Damon's Zimmer.

*POV Zoe*
Dummes Arschloch dachte ich mir nach der Begegnung mit Kai. Ich habe das Gefühl, dass ich wieder in der Gefängniswelt mit ihm stecke, sowie er sich verhält. Ich ging zu Damon ins Zimmer.
"Ich hoffe es ist dringend, ansonsten störst du gerade den Schlaf deines Bruders, der es nicht lustig finden würde." Er bewegte sich keinen centimeter, sondern blieb einfach liegen. Er öffnete nicht mal die Augen.
Ich lief zum Bett und legte mich einfach neben Damon ins Bett. Damon drehte seinen Kopf zu mir und schaute mich verwirrt an.
"Es ist 9 Uhr morgens in den Ferien meine Liebe." Ich nickte ihm nur zu.
"Bist du krank?" Fragte er besorgt.
Wenn er nur wüsste. Dann wäre ich Tod. Genauso wie Matt.
Ich antwortete ihm nicht und rückte näher an ihn heran. Er legte seinen Arm um mich, sodass ich mich an ihn kuscheln konnte. Damon küsste er meinen Scheitel.
"Du hast lange nicht mehr so mit mir gekuschelt. Gibt es einen bestimmten Grund?" Fragte er mich.
"Nein. Habe dich nur extra lieb heute." Grinste ich leicht.
Wir schliefen beide wieder ein.

"Guten Morgen." Stefan kam ins Zimmer.
"Noch ein Geschwister Kind, welches liebe benötigt?" Fragte Damon. Stefan verzog kurz seine Augenbrauen.
"Ich habe noch einen Arm frei Steffy, falls du deinen großen Bruder auch brauchst heute." Er grinste leicht und hob die Decke neben sich.
"Nein danke." Stefan winkte ab.
"Ich habe Zoe gesucht und sie nicht gefunden. Dann habe ich dich gesucht und nicht gefunden." Sagt Stefan gespielt verwirrt.
"Nun hast du uns ja gefunden." Sagte ich leise.
"Alles okay Zoe?" Fragte Stefan leicht besorgt.
Ich zeigte ihm nur einen Daumen.
"Sie ist nur verkatert." Zwinkerte Damon Stefan zu.
"Warte, du weißt davon?" Mein Kopf schoss in die Höhe und schaute Damon verwirrt an.
"Ich kenne dich Zoe." Er schaute mich an.
Ich schaute weg, weil ich Angst vor einem outburst habe. Entweder von Stefan oder Damon.  Doch beide blieben still.
"Warst du mit matt?" Fragte Stefan.
Ich schaute ihn nur an und sagte nichts.
"Und ist es lieber, wenn du dort bist, als wenn du mit fremden Leuten bist." Gab Stefan von sich.
"Nicht, dass das Verhalten nicht bestraft wird, Zoe." Sagte Damon streng.
"Damon...."
Dann öffnete sich die Tür erneut und Kai kam rein.
"Oh guten Morgen Kai. Möchtest du denn mit kuscheln oder bist du genauso ein Morgenmuffel wie Stefan?" Fragte Damon grinsend. Damon eben.
Kai schaute verwirrt aus.
"Wir haben Besuch unten." War alles, was Kai sagte.  Stefan und Damon schauten sich beide verwirrt an.
"Jemand, der sich Nikolaus spricht." Gab Kai vorsichtig von sich.  Damon stieg aus dem Bett aus und folgte Stefan aus dem Raum.
"Du bleibst hier bei Zoe." Verordnete Damon zu Kai.
"Sehr gerne." Antworte Kai und grinste pervers.
Ich setzte mich auf im Bett.
"Wieso ist Klaus da?" Fragte ich leicht panisch. Das kann absolut nichts gutes bedeuten.
" wer ist das überhaupt?" Fragte Kai verwirrt.
Ich war etwas geschockt von seiner Frage.
"Ein urvampir, ein Hybrid und ein ganz schlimmes Wesen." Gab ich nur als Antwort von mir. Er nickte nur verwirrt.
"Klaus hat Stefan's ripper Seite hervorgerufen und ihn dazu gebracht, seine Menschlichkeit abzustellen. Sogar Elena gegenüber." Erklärte ich leise.
"Oh .. okay." Er wusste nicht recht, was er sagen soll. Ich stieg aus dem Bett aus und lief Richtung Tür.  Kai packte meinen Arm.
"Du bleibst hier." Er schaute mich ernst an.
"Kai, meine Brüder sind unten mit Klaus Mikaelson. Ich muss runter." Sagte ich bittend.
"Was denkst du kannst du bewirken? Du rufst nicht bei allen eine emotionale Seite hervor." Antwortete Kai.
"Ich will deine emotionale Seite wieder haben. Die ist mir lieber als deine Aussetzer." Gab ich leise von mir. Kai zog seine Augenbrauen hoch und schaute mich eindringlich an.
"Ist das eine Entschuldigung, dass du so zu mir warst?" Fragte er mich provokant.
"Wofür soll ich mich bitte entschuldigen ?"  Ich schaute ihn sauer an.
"Für deine Art zu mir."
"Du hast selber schuld, dass ich so bin."
Ein lauter Knall riss uns aus der Diskussion. Ich schaute ihn nur geschockt an und riss mich los. Wir liefen beide die Treppe hinunter und sahen, dass Klaus anscheinend Steine durch das Fenster geworfen hat. Wahrscheinlich, weil er keinen Zutritt hat. Das Haus ist nämlich nun auf mich überschrieben, nur weiß er das nicht.
Damon und Stefan standen vor der offenen Haustür. Ich lief hinter Stefan.
Als Klaus mich sah, veränderte sich sein Gesicht.
"Zoe Maria Salvatore." Er schaute mich beeindruckt und fasziniert an.
"Es ist eine Ewigkeit her, dass wir uns gesehen haben." Gab er von sich.
"Ich würde dich ja würdevoller begrüßen aber deine Brüder lassen mich ja nicht mehr hinein." Er zuckte mit den Schultern.
"Maria..." murmelte Kai und schaute mich leicht verwirrt an. Ich gab ihm nur einen ernsten Blick.
"Wir haben den Pfahl nicht Klaus. Also können wir dir auch nicht helfen bei deinen Problemen."  Sagte Stefan ernst.
"Eure Mutter hat ihn von mir früher gestohlen. Hochstpersönlich."
"Gut, dass wir alle nicht schwarze lange Haare haben und Lilly heißen." Erläuterte Damon sarkastisch.
"Wer ist der Mann im Hintergrund?" Fragte Klaus neugierig.
"Oh wie unhöflich, dass wir ihn noch nicht vorgestellt haben. Nikolaus, darf ich vorstellen, Kai." Stellte Damon ihn vor.
"Ihr müsstet euch eig prächtig verstehen. Psychopathische telepathy oder sowas vielleicht." Damon Blick.
Klaus lachte kurz auf.
"Bist du Zoe's Freund oder wie verstehe ich deine Rolle in dem ganzen?" Fragte Klaus nach.
"Schön wärs. Nein ich bin ..."
"Jetzt ganz still." Sagte Damon mit einem Blick zu Kai.
"Wie unhöflich jemanden zu unterbrechen Damon." Gab Klaus von sich mit einem Klaus Blick.
"Noch unhöflicher ist es Steine durch ein fremdes Fenster zu werfen, nur weil man trotzig ist." Damon grinste. Klaus grinste ebenfalls provokant. Dann schaute er zu Stefan, der ganz still daneben stand.
"Ich hätte mir mehr Unterstützung von dir erhofft Stefan. Schließlich hast du mir so einiges zu verdanken."
Stefan lachte angewidert auf.
"Stimmt. Danke, dass du mein Leben zur Hölle gemacht hast. Danke, dass du mich dazu gebracht hast mit meiner Freundin Schluss zu machen und sie stattdessen mit meinem Bruder zusammen kam. Danke, dass du mich dazu gebracht hast meine eigene kleine Schwester zu verletzen und ihr Vertrauen zu missbrauchen. Aber was erzähle ich dir schon von Familie. Du bewahrst deine Geschwister in Särgen auf mit einem Pfahl durchs Herz, weil sie dich genervt haben." Gab Stefan sarkastisch wieder.
"Und ihr nennt meine Beziehung zu meiner Familie problematisch?" Meldete Kai sich verwirrt Wort.
"Du hast sie kaltblütig um gebracht." Erwiderte ich und schaute ihn geschockt an, da er das anscheinend alles als Spaß betrachtete.
"Ich fange an dich zu mögen Kai." Richtete Klaus sich an Kai.
"Ich bleibe in der Stadt. Ihr habt also noch genug Zeit mir den Pfahl zu besorgen. Ansonsten statte ich den guten alten Bekannten mal einen Besuch ab. Ich glaube ich fange mit Bonny Bennett an." Sagte Klaus ruhig, verließ das Grundstück und ließ uns perplex zurück.

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt