Es war ein neuer Tag.
Neue Hoffnung.
Hoffnung hier raus zu kommen.
Zusammen mit Damon.
Aber Kai durchquerte jedes Mal meinen Plan glücklich zu sein.
Er nutze mich für sich aus, um seine Machtspiele auszuleben.
Ich weiß nicht, wie weit er geht und ich möchte es definitiv nicht austesten.
Damon würde die Kontrolle verlieren und ihm wehtun. Jedoch wird das auch mir wehtun. Unsere Leben hängen ja zusammen. An dieser Stelle nochmal Danke an Kai. Danke für gar nichts.
Naja. Gerade, als ich die Kraft genommen habe aufzustehen, kam Kai in mein Zimmer.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, legte er sich einfach in mein Bett.
Er schaute mich erwartungsvoll an.
Ich jedoch ignorierte ihn komplett und stand auf.
„Oh. Dir auch einen guten Morgen meine süße. Danke für deinen netten Empfang" schmunzelte Kai.
„Du hast genau 3 Sekunde, um aus meinem Zimmer zu verschwinden. Ansonsten muss ich mich leider vor dir umziehen. Glaube nicht, dass Damon es so willkommen heißt. „ gab ich selbstsicher zurück.
„Oh wow. Da hat sie wirklich das komplette Gespräch von gestern vergessen. Oder eher ausgeblendet?" er stand auf und kam langsam auf mich zu.
Jedoch übertrumpfte mich mein selbstbewusst sein. Woher auch immer das kam.
„Weiß nicht Kai. Sag du es mir. Hab ich es vergessen?" gab ich zurück und ging einen Schritt auf ihn zu.
Kai schien nicht gerade darauf vorbereitet zu sein gegen Wind zu kriegen.
„Kennst du gar nicht, was ? Jemand, der dir mal widerspricht und nicht immer deine Forderungen mit einem *ja* duldet?" fragte ich ihn provozierend.
Er schaute mich herausfordernd an.
Sagte jedoch wieder nichts.
„Naja die drei Sekunden sind um. Ich bitte dich also raus zu gehen." ich schaute ihn arrogant und triumphierend an.
Er hob seine Hände als Zeichen, dass er nichts weiter sagen wird und ging raus.
Wow das war heftig. Wo kam mein selbstbewusst sein her ?? Vor Kai?? Hoffentlich gibt es kein Nachspiel. Das würde ich definitiv nicht aushalten.
Gerade nicht, in Kai's Ausmaß.
Als ich mich umgezogen hatte, entschloss ich mich runter zu gehen.
Ich ging den Flur entlang in Richtung Küche. Ich blieb jedoch stehen, als ich Kai und Damon reden hörte.
Als ich das Gespräch lauschte, überrannte mich die Hoffnung.
Kommen wir hier heute noch raus ?
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...