Past life

1K 30 10
                                    

Zoe POV
Ich saß an meinem Schreibtisch, weil ich für eine Arbeit lernen musste. Meine Motivation lag natürlich bei null. Wer will auch gerne was über Mathematik erfahren?! Ich nicht.
„Kommst du voran?" mein Bruder Stefan kam in mein Zimmer.
„kommt drauf an." gab ich zurück und schaute ihn genervt an.
„Auf was kommt es drauf an?" er setzte sich auf meinen Schreibtisch und schaute auf meine Arbeitsbögen.
„Wer braucht sowas ?!" fragte ich ihn entsetzt.
„Du." Er grinste mich an.
„sehr witzig. Kannst du das noch ?" fragte ich ihn.
„klar." gab Stefan locker von sich und rechnete mir eine Aufgabe aus.
Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Angeber."
Stefan grinste nur.
„Auf der alten Schule hatten wir dieses Thema nicht." ich schaute Stefan vorwurfsvoll an.
„Ja aber die mystic falls high school findet es anscheinend wichtig zu unterrichten." Sagte er. Ich schaute runter auf meine Arbeitsbögen.
„Wieso mussten wir umziehen Stefan ?" fragte ich leise.
„Mystic falls ist schön. Hier sind dein Bruder Damon und ich geboren. Hier haben deine Eltern gewohnt.. das weißt du doch. Das haben wir hundert mal besprochen." er schaute mich mit hochgezogene Augenbrauen an.
„Ja aber wieso sind wir einfach so weg gezogen. Von heute auf morgen?"
„Möchtest du was essen Zoe?" fragte er mich und stand auf.
„Stefan." gab ich enttäuscht von mir.
„Pancakes ?" er lief in Richtung Tür.
„Stefan!" Ich stand nun auch auf.
Er stand nur da und schaute mich an.
„Wieso reden wir nie über das Thema? Wieso verhaltet ihr euch alle immer so komisch?"
Ein lauter Knall und Schrei ließ mich zurück schrecken. Stefan schaute mich erschrocken an.
„Das kam von unten und war ein Frauen Schrei." sagte ich verwirrt.
„Du bleibst hinter mir." Befahl Stefan mir. Ich nickte. Wir gingen die Treppe runter und auf dem Boden war Blut zu sehen. Mein Herz blieb stehen. Was ist hier passiert? Stefan schaute zu mir besorgt aber wir liefen weiter in die Küche. Wir beide blieben verwirrt stehen.

„Hallo Bruder." sagte eine Stimme an Stefan gerichtet.
„Hallo Schwester." an mich.
„Damon." Sagte Stefan ruhig.
„Wieso wurde ich gar nicht gefragt, ob ich mit euch einziehen will?"
Da stand mein anderer Bruder Damon und hob die Arme. Ich habe ihn etwas länger nicht gesehen, weil Stefan und Damon sich gestritten haben.
„Zoe, wie gefällt dir die neue Schule? War ja gar nicht zu deiner Einschulung eingeladen. Nennt man das so, auch wenn es die 5 Klasse ist?" fragte Damon mit hochgezogenen Augenbrauen.
„Du warst eingeladen." sagte ich zu ihm.
„ achjaaa stimmt. Vergessen." er zog die Schultern hoch.
Damon war immer mehr gemein als Stefan. Ich weiß nicht wieso aber die konnten sich nie gut.
Mal kurz zu der Vorgeschichte. Stefan und ich haben in einer kleinen Stadt Nähe New Orleans gelebt seitdem ich geboren bin. Damon hat mir uns gelebt für eine kleine Zeit aber ist als ich jünger war dann ausgezogen. Ich habe beide abwechselnd gesehen, da meine Eltern früh gestorben sind. Ich habe die nie kennen gelernt. Meine Brüder verhielten sich so oft komisch mir gegenüber oder auch anderen gegenüber und es gibt viele Dinge, die ich hinterfrage. Jedoch kriege ich nie Antworten darauf..

„Wieso ist da Blut auf dem Boden? Hast du dir wehgetan? Und der Schrei kam doch von einer Frau!" ich war verwirrt.
„Achso das. Ja das war eine Fr...."
„Damon." Stefan unterbrach ihn.
Damon schaute von mir langsam zu Stefan mit einem typischen Damon Blick.
„Eine Frau. Die Frau ist nun aber leider .."
„Du solltest gehen" Stefan unterbrach ihn erneut und versuchte ruhig zu bleiben.
„Ich verstehe. Zoe weiß es immernoch nicht. Du wolltest es ihr doch sagen steffy." Damon kam Stefan näher.
„Wolltest du mir was sagen?" fragte ich verwirrt. Damon schaute mich an.
„Genau Stefan. Was wolltest du ihr sagen?". Gab Damon gespielt neugierig von sich.
„Damon." Stefan blieb ruhig und schaute ihn intensiv an.
„Stefan." gab er amüsant von sich.
„Du gehst. Sofort."
„Und was ist, wenn ich nicht will? Ich habe auch ein Recht hier zu sein. Bei unserer Schwester." er schaute zu mir.
„Was ist hier los?" fragte ich und schaute Stefan an.
„Geh in dein Zimmer." Befahl Stefan mir.
„Was?" fragte ich ungläubig.
„Geh sofort in dein Zimmer." er wurde lauter.
Ich schaute ihn schockiert an.
„Du musst nicht gehen Zoe." sagte Damon dann zu mir gerichtet.
„Doch, ich gehe lieber." sagte ich genervt.
Damon hielt mich am Arm fest und zog mich zurück. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und schaute mir tief in die Augen.
„Du bleibst hier und fragst Stefan jetzt was wir sind , solange bis er es dir sagt."
Ich schaute ihn verwirrt an und verzog mein Gesicht.
„Warum sollte ich ihn sowas fragen? Was bedeutet das überhaupt ?" ich schaute von Damon zu Stefan.
„Eisenkraut. Weißt du doch." Gab Stefan von sich.
„Eisen was ?" ich verstand nichts mehr.
„Eisenkraut. Ein Gewächs, um Manipulationen zu verhindern." Damon grinste mich an.
„Manipulationen? Wovon redest du? Bist du betrunken?" fragte ich ihn leicht lachend.
„Leider nein." sagte Damon.
„Das reicht jetzt Damon." Stefan war immernoch eiskalt.
„Aber wieso Stefan? Sie ist alt genug es zu erfahren. Sie muss es sogar erfahren. Da hast du nicht das alleine Bestimmungsrecht." damon schaute Stefan an.
„Sie ist zu jung und lebt ein normales Leben. Das nimmst du ihr nicht auch noch weg."
„Stop! Kann mir mal jemand erklären, was los ist?" fragte ich nun beide.
„Gerne." sagte Damon Provokant.
„Wir sind V."
Stefan drückte Damon an die Wand und würgte ihn. Ich erschrak.
„Warg es nicht." seine Stimme wurde tief und ich sah von hinter, dass sein Gesicht sich veränderte irgednwie. Ich habe Stefan noch nie so erlebt. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie Damon den Spieß umdrehte.
Aufeinmal war Stefan gegen die Wand gedrückt.
„Tier Ernährung schwächt dich Bruder. Solltest deine Diät mal überdenken." sagte Damon nun gefährlich.
„Hört auf! Alle beide. Ihr seid Brüder." ich versuchte Damon von Stefan weg zu holen.
„Wenn du es ihr nicht sagst, mache ich das." sagt Damon.
„Aber wieso. Wieso jetzt Damon?" fragte Stefan leicht verzweifelt.
„Sie muss es wissen, damit wir sie schützen können vor dem, was noch kommt." gab er zurück. Stefan senkte den Kopf und schaute mich an.
„Nein Damon. Wir müssen das nicht tun."
„Wir sind Vampire." Damon schaute mich an.
„ was ?" fragte ich leicht verwirrt.

Da ging Stefan schon auf Damon los..
der Moment, wo mein Leben sich vor 4 Jahren änderte.

- Mal ein Kapital aus Zoe's Vergangenheit. Der Moment, wo sie heraus fand, was ihre Brüder wirklich sind ..  ❤️

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt