POV Kai
Ich konnte kaum schlafen, da ich über die gestrige Interaktion mit Klaus nachgedacht habe. Ich habe Zoe extra mit zum Grill genommen, da sie einfach extrem überwältigt von allem ist zur Zeit. Stefan's Stimmungsschwankungen, die durch das Ripper Gen ausgelöst wurden, ihre Mutter, die zurück gekommen ist, die Geschichte mit Klaus und die Geschehnisse mit mir. Das schlimmste ist, dass sie für das alles keine Schuld hat und trotzdem mitten drinnen ist.
Nicht zu vergessen, dass sie ein normaler Teenager ist, die normale Teenager Probleme haben sollte. Sie sollte sich nicht um Tod und Leid kümmern.Ich stand auf und machte mich auf dem Weg nach unten. Dort traf ich auf Damon, der in der Küche am Handy zugange war.
„Guten Morgen" sagte ich zu ihm.
„Hey." gab er nur kurz zurück.
„Geht es dir gut? Du scheinst gestresst".
„Wir müssen Zoe von Lilly erzählen. Sie wird heute nach ihr fragen denke ich." Damon schien sich sichtlich Sorgen zu machen.
„Das wird ihr das Herz brechen". Ich schaute runter.
„Meine Schuldgefühle sind einfach so groß. Sie hat das alles einfach nicht verdient." Sagte Damon enttäuscht und machte sich einen Kaffee.
„Wann planst du es ihr zu sagen?" Stefan kam rein und schnappte sich einen Blutbeutel von aus dem Kühlschrank.
Als er meinen etwas angewiderten Blick sah, tat er so, als würde er mich fragen, ob ich ebenfalls was möchte.
Ich schüttelte meinen Kopf und zeigte ihm meinen Daumen.
„Guten Morgen". Zoe kam rein.
„Hey Sonnenschein. Wollte gerade anfangen pancakes zu machen". Damon grinste sie an.
Als er sich zu Stefan umdrehte, hielt er kurz inne.
„Du trinkst ja doch jetzt Menschenblut". Erstaunlich flüsterte es zu Stefan, in der Hoffnung, dass Zoe das überhört. Die scheint es jedoch gehört zu haben und schaute langsam zu Stefan hoch. Sie hat ja die Konversationen nicht vergessen über dieses Thema.
„Ja. Ich will nicht aber seit dem Klaus zurück ist, brauche ich mehr Kraft. Das bekomme ich durch Hasen nicht. Außerdem, muss ich mich beherrschen können".
Damon schaute ihn etwas undeutlich an.
„Und wie geht es dir damit?" fragte er leise.
„Weiß ich noch nicht. Frag mich das gleich". Stefan schaute runter auf den Beutel und dann angespannt zu Zoe. Damon folgt seinem Blick.
Stefan riss den Beutel leicht auf und trank das Blut. Sein Gesicht veränderte sich und er wurde gieriger danach.
Zoe schaute drehte sich um und ging zum Küchentisch. Sie mochte den Anblick nicht. Schließlich ist das ihr großer Bruder, der gerade Menschen Blut trank.
Damon schaute ihr hinterher und dann wieder zu Stefan. Nebenbei versuchte er pancakes zu machen.
Als der Beutel halb war, schmiss Stefan den leicht in die Spüle. Er lehnte sich mit den Armen auf die Theke und versuchte die Kontrolle zu behalten.
„alles okay?" Damon legt seine Hand auf Stefans Schulter.
„Alles in mir Schreit danach Kai, oder noch schlimmer, meiner eigenen Schwester die Halsschlagader aufzureißen." Stefan atmete laut aus und schaute dann leicht zu Zoe.
Diese hatte sich bereits wieder zu uns gedreht und schaute Stefan mit großen Augen an.
Das war nun mal der ripper, der aus ihm Sprach. So würde Stefan niemals mit oder über sie sprechen.
„Zoe, ich muss das tun. Ich bin nicht stark genug, falls was ist mit Klaus". Er schaute sie nur kurz an.
„Ich versteh. Alles gut." Sie nickte verunsichert.
Stefan nahm eine weitere Blut Reserve aus dem Kühlschrank, die er beide vorher darein gelegt hatte.
„Das ist nur Tier Blut. Ich muss mich aber beim Drang nach Menschen Blut an Tier Blut orientieren."
„Also bist du kein Veganer?" Ich grinste ihn an.
„Ich denke der Zug ist vor langer Zeit abgefahren". Damon schmiss mir ein Ei zu, welches ich nur knapp fing.
Ich schaute ihn verwirrt an. Zoe lachte leicht.
„Wollte nur schauen, wie deine Reaktionen sind, falls Stefan dir gleich an die Kehle springt" er zwinkerte mir zu.
„Und ich hab gehofft, dass das Ei auf dir kaputt geht".
Stefan trank das Tierblut und atmete wieder laut aus, als es leer war.
„Ich denke, dass das so hilft". Sagte er dann zu Damon.
„das klingt gut. Kannst du dich denn beherrschen? Gerade, weil Zoe ja schon noch Umarmungen von dir brauch" fragend schaute Damon Stefan an.
Dieser schaute Zoe an.
„Komm mal her". Zoe schaute auf Stefans Aussage unsicher zu ihm hoch.
„Bitte" er lächelte sie sanft an. Der Ton war schon ziemlich harsch.
Damon verfolgte das Geschehen ruhig aber bereit einzugreifen.
Sie stand langsam auf und ging auf Stefan zu.
„Bist du dir sicher?" fragte sie ihn schließlich.
„Leider nein. Aber Damon und Kai sind schnell genug".
Die Aussage schien nicht sicher genug für sie zu sein, denn sie blieb noch weit genug weg stehen.
„Zoe, ich will das nicht machen alles. Du weißt, dass ich kein Menschenblut trinken möchte. Ich habe aber Angst, dass ich irgendwann wieder in Versuchung gerate durch Klaus zum Beispiel und mich dann nicht stoppen kann. Deswegen übe ich es lieber ein wenig, damit ich dich vor mir schützen kann. Und ich bin damit stärker." Stefan ging auf Zoe zu.
Diese blieb im Raum stehen und schaute verunsichert zu Damon.
Er nickte ihr nur zu und gab ihr damit das I got you Gefühl.
Sie lief auf Stefan zu und umarmte ihn. Dieser versteifte im ersten Moment aber entspannte sich recht schnell wieder. Sein Gesicht veränderte sich zu Blutrünstig. In dem Moment aber drückte er Zoe einfach näher an sich heran.
„Darf ich auch so eine Umarmung? Schließlich bin ich auch ein Mensch und dementsprechend eine Verlockung für dich" ich grinste Stefan verspielt an.
Der rollte nur mit dem Augen und schaute dann wieder zu Zoe. Die beiden lösten sich aus der Umarmung.
„Ich bin stolz auf dich" Zoe schaute ihn an und lächelte leicht.
„Essen ist fertig ihr süßen Mäuse. Und Kai". Damon reichte mir den ersten pancake und lächelte mich in Damon Art an.
„Damon, willst du sonst mal so eine Umarm Therapie machen? Ich biete mich an, falls Elena sich zu dem Zeitpunkt dann doch wieder für Stefan entschieden hat. Ich steig da nicht mehr durch, wer jetzt mit wem schläft". Ich tat verwirrt und schaute Damon an.
„Du bist nicht der einzige, der da verwirrt ist." Zoe kam zur Theke und setzte sich neben mich.
Wir fingen an zu essen.
„Wo ist Mama eigentlich? Sie reagiert nicht auf Anrufe". Zoe schaute ihre Brüder an. Diese sahen langsam zueinander.
„naja. Du kennst deine Mutter und Technik. Wortwörtlich nicht das selbe Zeitalter." Damon zog seine Augenbrauen hoch.
„Aber wo ist sie denn?" Zoe schaute nun intensiver zu Damon. Als der zu Stefan schaute, folgte sie seinem Blick zu Stefan.
„darüber müssen wir nochmal sprechen Zoe..."— Hey Freunde. Heute nur ein kürzeres aber endlich ein neues Kapitel ❤️. Es wird Mega spannend in der nä
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...