Ich lief durch Mystik Falls und wollte einfach nur noch zu Elena's Haus. Dieses ganze "Kai- Damon" Drama ging mir gewaltig auf die nerven!
Ich werde Kai niemals, ich wiederhole NIEMALS rauslassen! Dann bleibe ich eben für immer hier.
Zu wissen, dass er seine restliche Familie auch noch mordlustig umbringen will.. Sie leben bestimmt ein erfülltes Leben, haben vielleicht Kinder und eine Karriere. Aber wenn Kai durch meine Hand raus gelangen würde und diese unschuldigen Menschen aus ihrem Leben reißen würde, dann würde ich mir dieses niemals wieder verzeihen.
Das Damon mir dann auch noch gedroht hat, dass er mich manipulieren will.. Ich meine, ja. Er ist selber ein Mörder und sollte sich nicht als Moralposten für Familiendramen/morde aufstellen lassen aber ich bin seine Schwester und ich würde mir große Vorwürfe machen, wenn Kai frei kommt. Er soll das akzeptieren.
Als ich beim Grill lang lief, kam mir aufeinmal eine Idee. Der Grill hat im Keller Eisenkraut Vorräte gehabt, als ich das letzte mal in der normalen Zeit dort war.
Ich hoffe einfach mal, dass sie sich 1994 auch schon schützen wollten. Sonst hoffe ich, dass in der Lockwood Mansion etwas ist.
Damon kam ja die letzten zwei Tage auch ohne mein Blut aus. Kai wusste, wo man noch Blutbeutel her bekommt.
Ich ging in den Grill. Es war komisch, denn das letzte mal war ich an meinem Tot hier..Alles war noch da.. Nichts war zerstört, obwohl Damon ja in den Grill gefahren ist, um die Travellers zu töten..Schade nur, dass ich auch im Grill war.. Dieser Grill ist schuld, dass wir überhaupt hier sind.
Ich lief zur Kellertür und öffnete sie. Ich ging die lange große Treppe hinunter und kam bei der eisen Tür an.
Die Stunde der Wahrheit..
Ich wollte sie gerade öffnen, als jemand mich zurück riss und an die Wand drückte.
Kai.
"Was soll das hier werden ?" fragte er sauer aber legte sein Kai Grinsen auf.
"Besuche Disneyland. " gab ich sarkastisch zurück.
Er schaute mich noch wütender an und seine Wut sprudelte förmlich aus ihm heraus.
"Na, Wonach sieht es denn aus? Ich besuche einfach nur den Grill. " sagte ich ihn und versteckte meine Angst.
"Wenn man den Grill besuchen will, dann meint man aber nicht den Keller ?" Sagte er.
"Habe mich verlaufen und war neugierig. " Sagte ich und schaute ihn nicht an.
"So so." Sagte er nachdenklich und sein Griff wurde fester.
"DU tust mir weh!" Sagte ich und versuchte mich von ihm zu entfernen.
"Oh, dass tut mir aber leid" Lachte er und drückte noch mehr zu und kam näher.
"Damon wird dir den Kopf abreißen, wenn du mich nicht sofort los lässt! " Sagte ich selbstsicher.
"Achja? Nur zu schade, dass er das Leben seiner kleinen Schwester ebenfalls beenden wird dann" gab er gespielt verwundert zurück.
"Was ?" fragte ich leise.
"Was wird wohl passieren, wenn ich mein Leben an deins hängen werde? " Fragte er mich und guckte nachdenklich herum.
"Du brauchst dafür meine Magie!" sagte ich mit einem Siegessicheren Lächeln
"Zoe.. Mein kleines zuckersüßes Mädchen.. Denkst du ehrlich, dass ich mir dessen nicht bewusst war?" fragte er gespielt geschockt.
"Ich kann doch ganz einfach deine Magie absaugen " Sagte er und wurde bei jedem Wort leiser und schaute mich eindringlich an.
"Das wirst du nicht..." wollte ich fortfahren, doch Kai war mir einen Schritt voraus. Er fing an meine Magie abzusaugen und begann dabei seinen Zauberspruch zu sagen.
"KAI NEIN, BITTE" weinte ich vor Schmerzen und flehte ihn an.
"Sanguinatum planicium. Sanguinatum planicium." sagte er weiter und saugte mehr Magie ab.
Es tat höllisch weh. Kurz bevor mir schwarz vor Augen wurde, landete ich in Kai's Arme.
"Ich möchte nicht jetzt schon drauf gehen kleine. " grinste er mich an.
Der Zauber hatte also geklappt. Sein Leben war an meins gebunden und nur er kann den Zauberspruch lösen,
"Kai, wieso" fragte ich ihn weinend.
"Nur eine Absicherung gegenüber deinem Mordlustigen Vampirbruder. Nimm es nicht persönlich" sagte er und hob mich um.
"Ich kann alleine laufen" schnauzte ich ihn mit zusammen gesammelter Kraft an.
Er jedoch reagierte mal wieder gar nicht.
"KAI" Schrie ich ihn an.
"na gut, wie du meinst" gab er nur zurück und ließ mich runter.
Ich berührte den Boden mit meinen Füßen aber sank direkt wieder zusammen. Ich war zu schwach.
Kai fing mich auf und hob mich wieder hoch.
"Immernoch der Überzeugung stark genug zu sein kleine Kämpferin?" fragte er mich und musterte mich von der Seite.
"Das ist deine Schuld. Alles ist deine verdammte Schuld und trotzdem ist dir alles scheiß egal. DU hast deine Geschwister umgebracht, deine Familie. Die einzigen Menschen, die dir jemals unendliche Liebe geben können! DU bist ein Monster! " Schrie ich ihn an. Zumindestens versuchte ich dieses.
Er hielt an und setzte mich auf einen der Stühle ab (waren noch im Grill).
Ich wusste, dass ich den Bogen seiner Geduld nun endgültig überspannt habe.
"Nun hör mir mal bitte kurz zu, ohne mein Trommelfeld mit deinem Organ noch mehr zu beschädigen.
1. Das ihr hier seit, ist nicht meine Schuld.
2. Ja, ich habe meine Geschwister ermordert. NAUND? SIE HABEN ES NICHT ANDERS VERDIENT!
AUßERDEM SIND DEINE GROßEN BRÜDER WOHL NICHT DIE VORBILDER DER NATION. SCHONMAL ÜBERLEGT WAS DEIN BRUDER ALLES TUN WIRD, WENN WIR HIER WIEDER RAUS SIND?? SICHERLICH WIRD ER KEINE WOHLTÄTIGKEIT ORGANISATION FÜR WELTFRIEDEN ERÖFFNEN!
UND 3. ES IST MIR NICHT EGAL. ICH VERSUCHE DEINEN ARSCH GENAUSO SICHER HIER RAUS ZU BEKOMMEN! " Schrie er mich an.
"Kai du würdest dich niemals für mich interessieren, wenn ich keine Magie hätte. " sagte ich leise.
"weißt du was? Soll ich mal ganz ehrlich sein? Nein, hätte ich nicht. Ich hätte dich genauso eiskalt getötet, wie ich meine Geschwister ermordet habe. " Sagte er eiskalt.
"Hättest du es nur getan, dann hätte ich mir die ganze Zeit mit dir erspart " gab ich genauso eiskalt zurück und stand auf. Ich ging an ihm vorbei, raus aus dem Grill. Ich Ich hatte wieder Kraft, um zu laufen.
Dieser dumme Idiot. Wenn er mich am liebsten töten möchte, warum zur Hölle macht er es nicht einfach.
Er kann doch vorher meine Magie absaugen und mich dann töten!
Ich lief durch eine Gasse, die zu meinem Haus führt.
Jetzt kann man mich noch Manipulieren. Na Super!
Ich öffnete die Haustür und sah in vier verdammt wütenden Augen..
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...