Kai POV
Sie stand einfach nur da. Geschockt von meiner Anwesenheit. Stefan ging einen Schritt auf sie zu, als sie immernoch nicht reagierte.
„Zoe." er setzte ab aber sie schüttelte den Kopf sauer und verließ den Raum nach draußen. Stefan schaute mich an. Ich konnte seinen Blick nicht deuten.
„Möchtest du ihr nachlaufen oder soll ich es tun?" fragte er mich ehrlich. Ist es eine gute Idee ihr unter die Augen zu treten? Nach allem was passiert ist? Ihren Schmerz erneut in ihren Augen zusehen?
„Ist es eine gute Idee ?" fragte ich ihn und schaute zur Tür.
„Du bist ihre Person. Das wirst du immer bleiben." Stefan legte seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte leicht und lief zur Tür hinaus. Draußen schaute ich mich um, als ich sie weiter weg am Haus angelehnt sah. Mein Herz klopfte so sehr. Ich hatte Angst vor ihrer Ablehnung, Angst davor, dass sie erfährt, was ich getan habe während meiner Abwesenheit. Ich hatte einfach Angst sie endgültig verloren zu haben, nach alle dem was vorher passiert ist. Ich näherte mich ihr und stand nun hinter ihr.
„Das war keine nette Begrüßung eben. Dachte, dass ich wenigstens eine Umarmung bekomme."
„Wieso bist du wieder da?" fragte sie mich immernoch mit dem Rücken zu mir gedreht.
„Es hat mehrere Gründe, die ich in Ruhe erzählen werde."
„Oh Nein. Du bleibst nicht hier." sie drehte sich zu mir um. Ich schaute sie nur mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
„Alles lief gut bis jetzt. Mir geht es gut. Ich muss nicht jeden Tag Angst davor haben was falsches zu sagen, geschlagen zu werden oder gar vergewaltigt zu werden von dir, nur weil du wieder einen schlechten Tag hast. Ich kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren als aufzupassen, dass du deine Geschwister nicht umbringst."
„andere Dinge wie auf Dates zu gehen mit Monty?" ich schaute sie an. Ihren Blick konnte ich nicht deuten.
„Richtig. Ich habe mich für wirklich nur eine kurze Zeit wie ein ganz normaler Menschen gefühlt, der keine Verbindung zu dieser fucked up Welt hat." Sie lief an mir vorbei. Ich hielt sie am Arm fest.
„Zoe, ich glaube, dass du eig sauer bist, weil ich dir dein kleines Ding mit Monty kaputt gemacht habe so eben." Sie schaute zu mir hoch und zog ihre Augenbrauen ein wenig zusammen.
„Du machst gar nichts kaputt Kai. Du bestärkst mich nur noch mehr ihn zu Daten und auch mit ihm zu schlafen. Das zu tun, was du die ganze Zeit von mir wolltest und mich praktisch angefleht hast." Sie versuchte meinem Gesicht standhaft zu bleiben aber ich sah ihr die große Unsicherheit an. Sie war nicht so sauer, wie sie gerade tat.
„Wieso sagst du mir das Zoe?"
„Damit ich dich so verletzen kann, wie du mich verletzt hast." Sie schaute mich an.
„Also willst du das nur tun, damit du mir weh tun kannst?" Ich sah sie an. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie nickte leicht.
„Du tust mir schon genug damit weh, wenn du mich so von dir weg stößt. Das bricht mein Herz viel mehr. Ich verletze mich damit, da ich dir den Schmerz angetan habe. Immer und immer wieder. Du brauchst also nicht mit ihm schlafen, nur um mich zu verletzen. Tu es, weil du es willst. Weil es sich richtig anfühlt für dich." Sie schaute runter, damit sie ihre Tränen verstecken konnte. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und wollte ihre Tränen weg wischen. Die zuckte jedoch zurück und es schien, als würde sie sich daran erinnern, dass sie auf bad Girl machen wollte. Sie riss ihren Arm los, wischte sich selber die Tränen weg und ging rein. Ich senkte den Kopf und blieb stehen. Ich hatte sie soweit, dass sie mir verzeihen könnte aber sie will ihre knall harte Tour durch ziehen. Ich ging langsam ebenfalls rein und sah Stefan in der Küche stehen.
Er reichte mir ein Glas mit Whiskey.
„Hast zugehört?" fragte ich ihn leicht grinsend.
„Ungewollt." zwinkerte er mir zu und exte sein Glas.
„Damon ist ihr nach und versucht mit ihr zu sprechen. Weiß nicht wie gut das klappen wird, da wir sie heute morgen beide ziemlich gereizt haben." Er füllte mir und ihm Alkohol nach.
„Wie wird es nun weiter gehen?" fragte er mich. Ich zuckte mit den Schultern.
„Inwiefern?" fragte ich ihn zurück.
„Bleibst du hier? Müssen wir Angst haben, dass unsere Schwester stirbt, da du dir Feinde gemacht hast? Wir haben da immernoch Lilly, die zum Glück nicht da ist gerade." Gab Stefan von sich.
„Stefan, ich muss denke ich hier bleiben. Es sind Dinge passiert, die ich euch noch erzählen muss." Stefan nickte verständnisvoll.
„trinken wir erstmal aus. Ich ignoriere gerade einfach die Fakten, dass du nicht nur unsere Schwester gequält hast, sondern auch unsere Mutter. Jetzt genieße ich einfach mal diesen uralten Whiskey." gab er leicht angetrunken und entspannt von sich. Ich schaute ihn etwas verwirrt an aber akzeptierte es lieber, als Streit hervorzurufen mit einem Vampir, der momentan anscheinend an der Grenze jeglicher Toleranz steht. Zoe hatte nämlich mal erzählt, dass Stefan nur Whiskey trinkt unbewusst, wenn er wieder in sein altes Muster zurück gefallen ist und es alles zu viel geworden ist.Zoe POV
Ich lief an der Küche vorbei zur Treppe. Damon und Stefan schauten mir nach und ich sah Damon, wie er aufstand und mir hinter her lief.
Ich lief weiter in mein Zimmer und wollte die Tür zu machen, als Damon sie aufhielt. Er war mir körperlich natürlich total überlegen, weshalb ich keine Chance hatte die Tür weiter aufzuhalten. Ich gab nach und wollte zu meinem Bett laufen, als Damon mich am Arm packte und zurück zog. Ich schaute ihn entsetzt an.
„Lass mich los Damon."
„Lass es raus Zoe." Er nahm meinen anderen Arm, sodass ich vor ihm stand. Ich schaute ihn nur verwirrt an.
„Hör auf das alles einfach in Wut umzuwandeln, sondern fühle es richtig. Weine, wenn es dir hilft. Sei nicht so wie wir." Er schaute mich intensiv an. Mir kamen die Tränen und ich schüttelte den Kopf.
„Es ist okay Zoe."
„Nein, nichts ist okay. Du manipulierst unschuldige Frauen, Stefan hat jemanden fast getötet und wollte mich manipulieren und nun ist Kai wieder da. Ich hatte ein wunderschönes Date und ich habe mich so normal gefühlt wie lange nicht mehr. Ich habe mich gefühlt wie ein normaler Mensch ohne Probleme, die ich niemanden erzählen kann. Ich dachte wirklich, dass mein Leben normal sein kann, bis ich in die Tür kam und er dort stand. Ich will ein Leben, wo ich keine Angst um meine Freunde haben muss, ob meine Brüder oder deren Freunde ihnen was antun könnten. Ein Leben, wo meine Mutter nicht mein Leben lang durch einen Zauber eig Tod am Leben erhalten wurde. Verstehst du es Damon? Ich will ein Stück Normalität zurück haben. Die Normalität, die ich vor mystic falls hatte." ich realisierte gar nicht, dass ich während meiner Anrede angefangen hatte zu weinen.
Damon nahm mich in den Arm und streichelte meinen Kopf.
„Stefan und ich wünschen uns nichts mehr als dir ein normales Leben ermöglichen zu können. Aber das kannst du nur ohne uns, denn mit uns kommt übernatürliches.".
„Ich will nicht ohne euch leben. Ich will nur keine Angst mehr haben, was noch alles passieren könnte. Welche neuen Psychopathen in unser Leben kommen könnten und Menschen töten, die uns wichtig sind."
„Du brauchst keine Angst haben, solange du Stefan und mich bei dir hast. Dir wird niemals etwas passieren meine süße."
„Ich habe aber Angst um euch. Wer beschützt dich und Stefan?" ich schaute zu Damon.
„Wir beschützen uns gegenseitig." er küsste meine Stirn.
„Wie geht es nun weiter Damon? Bleibt Kai hier ?" fragte ich ihn unsicher.
„Das weiß ich nicht. Ich spreche gleich mit den beiden unten okay? Leg du dich hin und schlaf. Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Da bin ich mir sicher." er lächelte mich an.
„Achja. Und morgen erzählst du mir alles von deinem Date!" er zwinkerte mir zu und ging aus der Tür.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen. So viele Gedanken schwirren in meinem Kopf umher. Er ist nichtmal eine Stunde wieder zurück und schon bringt er alles durcheinander. Ich kann ihm nicht in die Augen sehen. Aber wieso? Ist es die Enttäuschung, die er in mir geweckt hat oder die Realisierung über den wahren Grund, weswegen er nicht bleiben kann? Ich wünschte es wäre alles einfacher.- uiiiii es wird spannend. Wieso ist Kai wieder da? Was wird aus Zoe und Monty und wie werden Jo und die Geschwister da mit reinspielen???? 😋😋-
Danke für die absolut tolle Unterstützung meine lieben. Ich danke euch so so sehr
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...