Am nächsten Morgen fühlte ich mich direkt viel besser als gestern.Ich hatte das Gefühl, dass alles anders wird heute.
Ich stand auf und zog mir Kleidung an.
Dann ging ich die Treppe runter und in die Küche.
Dort saß Kai, der eine Zeitung laß.
"Morgen Frau Salvatore? Bessere Laune als gestern?" fragte er mich belustigt.
"Morgen. Ja, habe ich. Wo ist Damon?" fragte ich ihn.
"Dinge erledigen. " gab er zurück und laß seine Zeitschrift weiter, damit ich keine weiteren Fragen stellen konnte.
"Dinge erledigen..? "fragte ich ihn und guckte ihn komisch an.
Er jedoch laß weiter in der Zeitschrift.
"Wow wusstest du, dass Prinzessin Diana zu dem Zeitpunkt gerade richtig glücklich war in der Ehe ?" fragte er mich gespielt erstaunt.
Ich jedoch schaute ihn nur dumm an und hielt meine Hand auf die Zeitschrift.
"Kai. Wo. ist Damon?" fragte ich ihn erneut.
"Wow. Heute ganz schön mutig. " sagte er und stand auf und stellte sich bedrohlich vor mich.
Ich bekam direkt wieder angst vor ihm und schaute zu Boden. Ich sollte mich vielleicht nicht mit ihm anlegen, wenn Damon gerade außer Reichweite ist.
"Kannst du mir jetzt nochmal so sauer die Frage stellen, wie du es gerade eben getan hast kleine Kämpferin?" fragte er und schaute auf mich herab.
"Wo. ist Damon ?" probierte ich stark zu sein. Was jedoch nicht so klappte wie vorher.
"Gar nicht mal so schlecht. Und jetzt ohne den Unterton von wegen : ich habe so angst, dass Kai gleich über mich her fällt. " gab er belustigt von sich und kam näher.
Ich jedoch wich ihm aus und drückte ihn von mir weg, um den Sicherheitsabstand wieder herzustellen.
Kai hielt aber plötzlich mein Handgelenk fest und schaute mir in die Augen.
Ich bekam direkt große Angst und versuchte meine Handgelenke weg zu ziehen.
"Tut mir leid Kai. " gab ich leise zurück. Mir kamen Tränen in die Augen.
Man ich habe solche Angst vor ihm!
Er jedoch fing an zu lachen und schaute mich nur dabei an.
"Was" gab ich zurück.
"Hahaha wie du direkt denkst, dass ich dir was tu. Das ist unglaublich. Ich kann einer Salvatore angst machen " er lachte.
"Das ist ganz und gar nicht witzig du Idiot. " sagte ich sauer und riss meine Handgelenke weg.
Er verstummte und funkelte mich böse an.
"Pass auf deine Ausdrucksweise auf." sagte er bedrohlich.
"Lass mich in Ruhe" Ich wollte stark klingen. Jedoch wurde daraus nichts.
Ich schaute zu Boden, weil ich seinen Blick mied.
Er jedoch fing wieder an zu lachen.
"Man Zoe. Hör auf immer so eine Angst zu haben vor mir. " sagte er belustigt und guckt mich gespielt mitleidend an.
"Hab keine Angst". sagte ich und drehte mich um und wollte gehen.
Er packte mich und zog mich am Arm zurück .
"Werden wir ja noch sehen" er funkelte mich böse an und lachte gleichzeitig.
Man. Dieser Mensch hat eindeutige Schizophrenie.
Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir Saft raus.
Kai setzte sich wieder hin und beobachtete mich.
"trainierst du?" fragte er mich aus dem nichts.
"Was ?" ich guckte ihn erstaunt an.
"Ob du trainierst" er guckte mich trocken an.
"ja, ich bin cheerleader. Wieso?" fragte ich ihn und sah ihn verwirrt an.
"Naja, deine Figur ist sehr durchtrainiert und naja dein Arsch auch." er lächelte mich dreckig an.
"Ist das gerade dein ernst ?" Fragte ich ihn sauer.
"Was denn ? Darf ich dir nicht mal Komplimente machen? " Er stand auf und sah mich belustigt an.
"Hör mal zu: Egal was für ein dreckiges spiel du hier mit uns spielst aber lass mich gefälligst in Ruhe Kai!" ich motzte ihn an.
"Sonst was ?" Er grinste.
"Wird Damon dir den Kopf abreissen und ich werde ihm dabei helfen!" Sagte ich sauer.
"Schade, dass wir aneinander hängen mit unseren Leben. Und es keiner rückgängig machen kann. Schon vergessen?" Er kam auf mich zu. Ich jedoch wich ihm aus und ging Schritte zurück.
Ich landete mit meinem Rücken an der Wand. Er stand bedrohlich vor mir.
"Zoe, Zoe, Zoe.. " sagte er nur belustigt und schaute mich an.
"Wir könnten es so einfach haben in unserer Freundschaft." Sagte er und spielte nachdenklich zu sein.
"Wir sind aber keine Freunde" sagte ich leise und sauer.
"Autsch. Das tat mir weh." Er tat so, als hätte ihn das verletzt.
"Denn Freunde interessieren sich füreinander." sagte ich nur und schaute ihn an.
"Ich interessiere mich doch für dich?" Er guckte mich an.
"Ja Kai merkst selber. Und jetzt lass mich gehen."
"Zoe. Ich interessiere mich für dich. Und jetzt gerade will ich, dass du diese angst vor mir weg bekommst und mir vertraust."
"Tut mir leid aber diese Angst wird nicht so einfach so gehen und vertrauen muss man sich erarbeiten. Da hilft es leider nicht mich zu bedrängen" gab ich sauer zu ihm und versuchte ihn weg zudrücken.
Er war eindeutig zu stark.
"Ich bedränge dich nicht. Will nur Zeit mit dir verbringen" sagte sarkastisch.
"Dann kann man fragen, ob man nicht zusammen mal irgendwo hin gehen will und nicht einem seine Nähe aufzuzwingen."
"Ich zwinge dich doch gar nicht. Würde ich dich zwingen, würde es anders aussehen. Aber wenn du willst, können wir das gerne auch einmal durch leben" sagte er und packte meine Arme.
"Kai hör auf man! Das war ein Beispiel! Lass mich einfach los! " Sagte ich mit einer versuchten starken Stimme.
Er ließ mich los und wich von mir ab.
"Glück nochmal gehabt meine Kleine Kämpferin." sagte er und machte eine Geste, dass ich an ihm vorbei gehen kann."
Ich sagte nichts mehr und wollte vorbei gehen.
Kai jedoch hielt mich wieder fest.
"Das heißt Danke ." sagte er und lächelte mich gespielt an.
"Danke." Sagte ich.
Er ließ mich los.
Ich ging wieder hoch, denn dieses Drama hat mir wieder gelangt. Aber wo ist Damon? Das frage ich mich schon die ganze Zeit.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...