Meet my new history teacher

1.3K 40 11
                                    

Zoe POV

Es sind 6 Tage vergangen seit dem ich ihn das letzte mal gesehen habe. 6 Tage seit unserer Auseinandersetzung. 6 Tage. Die längste Zeit seit dem ich ihn kenne. In dieser Zeit ist sehr viel geschehen. Meine Mutter gewöhnt sich langsam an das 21. Jahrhundert. Digitalisierung ist nunmal eine große Sache, von der sie absolut keine Ahnung hat. Erkläre mal deiner über 190 Jahre alten Mutter, die wir eig für Tod erklärt haben, sie jedoch in einer übernatürlichen Gefängnis Welt steckte, die heutige moderne Welt.. gar nicht mal so schwer, oder ?
Jo, Liv und Luke holen das nach, was sie in den letzten Jahren verpasst haben. Geschwister Zeit. Sie haben sich alle samt bei mir entschuldigt und ihr Verständnis gezeigt, dass ich Kai in den Schutz genommen habe. Wo sich Kai befindet, weiß ich jedoch nicht. Damon und Stefan versuchen ihn ausfindig zu machen. Jedoch ist er wie vom Erdboden verschwunden. Naja. Tod kann er nicht sein. Das hätte ich ja schon gemerkt. Sind ja dank diesem Psychopathen aneinander gebunden.
Elena, Caroline, Bonny, liv, Luke und Tyler gehen alle zusammen aus Whitmoore College, welches ein Stück weit Normalität einbringen soll. So denkt zumindestens Caroline.
Warten wir mal ab bis wir die nächste Welle an Psychopathen bekommen. Haben ja schon ein paar durch. Katherine, Silas, Klaus, 628291 travelers.
Meine Schule beginnt heute wieder. Ob ich bereit bin zurück ins Leben zu finden? Ich war ja auf mysteriöse Weise einfach verschwunden für mehrere Monate. Wie erklärt man menschlichen Klassen kameraden so etwas ohne eine übernatürliche Gefängnis Welt, Vampire, Hexen und Hybriden zu erwähnen?

Ich legte meinen Stift weg und schloss mein Tagebuch. Seit gestern führe ich wieder Tagebuch, um meine Emotionen besser im Griff zu haben. Ich vermisse Kai. Sehr. Ich mache mir unendliche Sorgen um ihn. Und um die Menschen, die sich um ihn herum befinden!
Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig für die Schule.
Nachdem ich fertig war, ging ich dir Treppe hinunter.
"Guten Morgen Sonnenschein." Gab Damon von sich und nahm mich in den Arm.
"Wie geht es dir heute?" Fragte er und sah mich an.
"Mir geht es gut und wie geht es dir?" Fragte ich ihn.
"Mir könnte es nicht besser gehen, wenn ich höre, dass es meiner kleinen Schwester gut geht." Gab er Lächelnd von sich.
"Und was ist mit mir? Deinem kleiner Bruder geht es ebenso gut." Stefan kam in die Küche gespielt verletzt.
"Ich wäre umso glücklicher, wenn mein kleiner Bruder von seiner Diät abkommt und sich wieder richtiger Nahrung widmet." Damon setzte sein typisches Damon Grinsen auf.
"Wir haben alle gesehen wie es mir mit Menschen Blut ergeht." Sagte Stefan und setzte sich an die Küchen Theke an der Damon und ich noch arm in arm standen.
Ich löste mich aus der Umarmung und ging zum Kühlschrank.
"Wir wissen aber auch alle wie schwach vampire auf Tier Blut sind." Damon schmiss Stefan einen Beutel Blut hin, der hinter ihm auf der Spüle lag.
Stefan fing ihn und schaute ihn mit Begierde an. Dann schüttelte er den Kopf und legte den Beutel weg.
"Wenn du ihn nicht willst, dann nehme ich ihn." Damon zuckte mit den Schultern und nahm den Beutel.
Ich verzog das Gesicht und aß meinen Jogurt, den ich mir aus dem Kühlschrank genommen habe.
"Ich habe einfach Angst jemand zu verletzten, wenn ich wieder mit Menschen Blut anfange."
"Du hattest dich die letzten Male immer im Griff Stefan." Sagte Damon zu ihm.
Stefan schaute runter.
"Das was bevor wir wieder einen Menschen im Haushalt hatten." Er schaute mich vorsichtig an.
Ich hörte langsam auf zu essen und schaute ihn erschrocken und etwas ängstlich an.
Damon hielt inne und schaute verständnisvoll zu Stefan.
"Ich habe Angst dich zu verletzen, wenn ich wieder den Geschmack von Menschen Blut habe." Sagte Stefan einfühlsam.
Ich schaute runter und nickte.
"Tut mir leid, dass du so denkst Stefan." Sagte ich leise.
Ich möchte ihn nicht leiden sehen durch mich.
Aber es war immer meine größte Angst von einem meiner eigenen Brüder verletzt zu werden.
"Nein. Hör zu. Es ist nicht deine Schuld, Zoe! Bitte denk das nicht." Er nahm meine Hand.
Ich schaute zu ihm hoch und nickte. Ich lächelte ihn leicht an.
"Ich glaube, dass eine bestimmte Person hier jedoch jetzt zur Schule muss. Sollen ihre großen Brüder sie zur Schule bringen?" Damon lächelte mich humorvoll an.
"Nein danke. Jer nimmt mich mit." Sagte ich zu den beiden.
"Autsch....." gab Stefan gespielt von sich.
"Da sind ihre Brüder tatsächlich angeschrieben. Ich glaube es nicht." Damon schaute Stefan Unglaubwürdig an.
"Und dann noch durch den kleinen Gilbert..." fügte er hinzu.
Ich schüttelte den Kopf und packte meine Sachen in den Rucksack.
"Hab einen schönen Tag. Wenn irgendwas ist, dann rufst du uns an!" Sagte Stefan und stand auf. Er nahm mich in den Arm. Damon tat es ihm gleich.
"Und wenn dir ein Junge dumm kommt, dann machst du den fertig." Damon zwinkerte mir zu.

Ich ging zur Haustür und sah, dass Jeremy schon auf mich wartete. Ich lief zu seinem Auto und stieg ein.
"Hey, alles gut?" Fragte er mich und lächelte.
"Hey Jer. Alles gut und bei dir?" Fragte ich ihn.
"Bei mir ist alles gut. Schön dich zu sehen, Zoe."
Ich lächelte ihn an und legte meinen Kopf kurz auf seine Schulter.
"Ich freue mich auch dich zu sehen!"
Jer startete den Motor und fuhr los.
"Bist du bereit für die Schule ?" Fragte er mich und drehte auch kurz zu mir um.
"Ich hoffe es." Sagte ich kurz und ehrlich.
"Wie erkläre ich meine Abwesenheit für die letzten Monate ? Naja wen frage ich da. Du wurdest für Tod erklärt und bist als Vampir Jäger zurück gekehrt." Ich grinste ihn an.
"Da hast du recht. Wie erklärst du, dass du in einer übernatürlichen zwischen Welt gelandet bist, weil die andere Seite zusammen gestürzt ist?" Er lachte auf.
Ich zuckte nur mit den Schultern und lachte leicht.
"Apropro zwischenwelt. Hast du mal was von ihm gehört?"
Mein Magen zog sich zusammen.
"Nein. Ich habe von Kai nichts gehört. Ist auch besser so." Sagte ich und schaute zum Fenster raus.
"Ist es das? Oder redest du es dir nur ein, damit es einfacher wird? Er war nunmal deine Person für die letzten Monate." Sagte Jeremy einfühlsam.
"Lass uns nicht über Kai oder irgendwelche anderen Psychopathen reden okay?" Fragte ich ihn.
"Absolut einverstanden."
"Achja. Habe gehört du spielst nun Football?" Fragte ich ihn erstaunt.
"Richtig. Tyler und Matt haben noch überredet."
"Wie gehts Tyler eig?" Fragte ich Jeremy.
"Wir wollten doch nicht über Psychopathen reden oder?" Er lachte auf.
Ich schlug ihm leicht gegen die Brust.
Wir kamen bei der Schule an.
Alleine der Anblick bereitet mir schon eine richtige Angst ein.
Vor allem, weil ich nicht mehr richtig Freunde habe, die an der Schule sind. Oder lebendig.
Die einzigen sind Darcy und Grace. Mit denen hatte ich auch noch Kontakt. Grace weiß von den übernatürlichen Dingen und Menschen in meinem Leben. Darcy denkt, dass ich die Monate über eine Auszeit in Europa genommen habe.
Wir stiegen aus dem Auto und liefen Richtung Schule.
"Wenn irgendwas ist, dann komm zu mir und ich bringe dich nachhause. Ich bin da okay?" Sagte Jeremy zu mir.
"Es ist taff nach langer Zeit wieder zu kommen. Menschen können.. naja.. arschlöcher sein." Fügte er hinzu.
"Danke Jer.. ich weiß das zu schätzen. Ich habe jetzt Geschichte. Viel Spaß dir." Ich umarmte ihn zur Verabschiedung und lief zu meinem Spind. Jeremy ging direkt in seinen Klassenraum.
Ich merkte, wie die Schüler mich ansehen. Viele begrüßten mich und fragten mich wie es mir geht und wo ich war. Europa.
Als ich mich endlich zum Klassenraum durch gekämpft habe, sah ich Darcy und Grace dort schon sitzen.
Sie liefen beide auf mich zu und umarmten mich fest.
"Es ist so schön dich wieder zu sehen, Zoe." Sagte Grace und unterdrückte die Tränen.
"Wie geht es dir ? Freust du dich wieder hier zu sein? Du musst mir alles über Europa erzählen!!" Quietschte Darcy aufgeregt.
Wir redeten noch ein wenig bis die Schul Klingel ertönte. Wir begaben uns zu unseren Sitzplätzen. Unsere Schulleitung betrat den Raum.
"Guten Morgen ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut und ich hoffe natürlich, dass ihr schöne Ferien hattet. Ich muss euch leider direkt zu Beginn etwas nicht schönes mitteilen. Ihr wundert euch wahrscheinlich wo Mrs Alby ist. Christina Alby ist leider plötzlich verstorben vor ein paar Tagen." Die Klasse blieb ruhig und schaute sich geschockt an.
"Diese tragischen Nachrichten kamen sehr plötzlich und erschüttern uns sehr. Wir haben bereits Ersatz gefunden, der sich gleich vorstellen wird.
Trotz dessen möchte ich jemand aber ein sehr herzliches willkommen zurück ausrichten.
Schön, dass du wieder da bist Zoe." Die Klasse applaudierte mir und sah mich an.
"Nun möchte ich euch euren neuen Geschichtslehrer vorstellen, der spontan für unseren schweren Verlust einspringen konnte und uns somit wirklich geholfen hat.
mr. St John, bitte treten sie hinein."
Sie applaudierte und so tat es die Klasse ihr gleich.
"Vielen Dank ihr lieben. Schön euch kennen zu lernen." Als die Person den Raum betrat, den unsere Direktorin als Unseren Gesichtslehrer vorgestellt hat, fiel ich vom Glauben ab. Das kann verdammt nochmal nicht wahr sein. Er sah mich grinsend und provozierend zu gleich an.
Mr St John. Auch bekannt als Enzo. Lorenzo St John.

Zoe Salvatore (Kai Parker)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt