Ich wachte auf. Irgendwie hoffe ich, dass wenn ich jetzt runter gehe, wieder in der normalen Welt bin. Ich stieg aus meinem Bett und lief leise zur Tür. Ich öffnete sie in der Hoffnung, dass ich die Stimmen der beiden nicht hören würde.Aber da waren sie wieder. Die Stimme meines nervigen großen Bruders und die, des Soziopatischen Kai's.
Super.
"Zoe, ich höre dich. Komm runter " rief Damon mir zu.
Ich hasse sein Vampirgehör. Ich ging die Treppe runter und erblickte auch schon Kai.
Er grinste mich an aber ich ignorierte ihn nur."Die kleine Zoe. Respektlos bis zum geht nicht mehr" kam nur ironisch von ihm.
"Guten Morgen" sagte ich mit Respekt.
Habe schließlich keine Lust, dass er seine Mord Gedanken noch an mir raus lässt.Ich ging weiter in die Küche. Dort stand Damon.
"Morgen Zoe" gab fröhlich von sich.
"Wieso bist du so gut gelaunt?" fragte ich ihn.
"Er freut sich nur, dass wir hier bald raus können und er wieder ganz Mystic Falls aus saugen kann" gab Kai von sich.
"Und dir endlich dein nervigen Kopf abreissen kann. " sagte Damon.
"Nein, den brauche ich noch" gab Kai zurück und setzte sich hin.
"Wofür?" fragte Damon misstrauisch.
"Ich habe euch doch erzählt, dass ich nur vier meiner Geschwister umbringen konnte, oder?" fragte Kai als Gegenfrage.
"Ja, hast du" sagte Damon.
"Die restlichen muss ich auch noch töten.
Liv, Luke und Jo." gab er glücklich von sich."Du willst die restlichen auch noch umbringen?! " sagte ich sauer.
Kai schaute mich an.
"Ja, wieso denn nicht?" fragte er gespielt schockiert.
"Woher willst du denn wissen, dass sie noch leben?" fragte Damon
"Ich glaube ich muss euch die ganze Geschichte erzählen. Setzt euch." Sagte Kai.
Damon setzte sich gespannt hin.
"Also. Ich habe acht Geschwister. Wir alle sind vom Hexenzirkel Gemini. Das ist ein mächtiger Hexenzirkel. Leider hat der Zirkel an sich, dass nur einer der Blutlinie der Anführer sein kann. Genauso wie im Fußball. Dort wird der beste halt Mannschaftscaptain. " er blieb kurz still und tat nachdenklich. "Ich wollte auch immer Mannschaftscaptain werden.." Sagte er gespielt traurig.
"Kai!" gab Damon genervt von sich.
"Aufjedenfall ist es so, dass der stärkste Hexer der Familie der Anführer wird. Ich bin der älteste und eigentlich auch der stärkste. Leider bin ich der einzigste der keine Magie ausüben kann. Bei dem Gemini Zirkel müssen die Zwillinge miteinander verschmelzen. Das bedeutet, dass der stärkere die Kraft und die Personalität des anderen übernimmt. Der schwächere stirbt dabei. Ich wollte Anführer werden aber hatte Angst, dass einer meiner Geschwister stärker sein würde als ich. Außerdem bekam ich die ganze Magie von ihnen, wenn ich sie töte. Somit tötete ich sie. " gab er ignorant von sich.
"Du hast sie getötet, nur damit du Anführer wirst?" fragte ich ihn angewidert.
"Das ist doch nicht schlimm. Was haben den deine Brüder schon alles getan, damit sie bekommen was sie wollen?" fragte er und schaute Damon an.
"Wie bist du hier her gekommen" fragte ich ihn.
Er schaute mich an.
"Nachdem ich meine vier kleinen Geschwister qualvoll umgebracht habe, wurde der Gemini Zirkel aufmerksam auf mich. Ich wollte unbedingt mit Jo verschmelzen, nachdem ich die Magie unserer Geschwister absorbiert hatte. Ich war also deutlich stärker. Unser Vater traf die Entscheidung, dass ich noch am gleichen Tag mit Jo verschmelzen sollte. Nichts ahnend sprachen wir in Mitten der mächtigsten Hexen unseren Verschmelzungsspruch. Aber die hatten andere Absichten als ich. Sie schickten mich alleine in diese Gefängniswelt." sagte er.
Ich konnte nicht glauben, dass er so ein Monster war.
"Und du willst nur raus, weil du den rest der Familie auch noch mordlustigen umbringen willst?" fragte Damon.
"Ja. Habe mir doch schon ausgedacht wie ich sie ermorden würde. Zwar wird es schwierig, weil sie jetzt schon größer sind und sich somit mehr wehren können als früher. " gab er schwärmend von sich.
Ich schaute ihn nicht an. Ich konnte nicht. Ich hatte Tränen in den Augen, denn es war mir eindeutig zu viel. Ich werde ihn auf keinen fall hier raus holen. Dann bleibe ich lieber für immer hier.
"Also, wollen wir weiter üben?" fragte Kai.
"Nein! Ich werde den Zauber nicht mit dir sprechen und ich werde dir auch nicht meine Magie geben! " sagte ich sauer und lief raus.
"Gut gemacht du Genie" sagte Damon zu Kai und lief mir hinterher.
-
Ich ging in Stefan's Zimmer und knallte die Tür hinter mir zu. Zumindestens versuchte ich es. Damon hielt die Tür auf, somit konnte ich sie nicht zu machen.
"Zoe hör mir zu!" sagte er energisch.
"Nein Damon! Ich werde ihn nicht raus holen aus diesem Gefängnis! " sagte er sauer.
"Zoe bitte! Denk doch an all unsere Freunde da draußen! " sagte er hoffnungsvoll.
"Damon, er will seine Geschwister töten" sagte ich leise mit tränen in den Augen.
"Das ist doch nicht unser Problem." sagte Damon
"Doch ist es! Ich lasse nicht zu, dass er seine Geschwister töten wird! Warum erwarte ich auch Verständnis von dir. Schließlich bist du noch schlimmer als er! " Schrie ich ihn an.
Ich versuchte die Tür erneut zuzudrücken aber er ließ nicht locker.
"Damon bitte. " ich fing an zu weinen.
"Zoe ich will hier raus. Sobald wir wieder in der anderen Welt sind, werde ich ihn umbringen." sagte er leise.
"Nein Damon, tut mir leid!" sagte ich und wollte an ihm vorbei gehen.
Damon hielt mich fest.
"Dann muss ich dich wohl oder übel dazu zwingen" sagte er leise.
"Nein! Wehe du manipulierst mich! " sagte ich sauer.
"Habe ich eine andere Wahl?" Fragte er mich.
"Ja. Meine Entscheidung einmal in deinem Leben zu respektieren! Und jetzt lass mich los" Ich riss meinen Arm weg und lief runter. Er tat nichts dagegen.
Kai stand unten an der Treppe und schaute mich erwartungsvoll an.
Ich wollte gerade an ihm vorbei gehen, als er mich fest hielt.
"Lass mich los" sagte ich ängstlich aber ich überspielte es etwas.
"Zoe sprich den Spruch! " sagte er sauer.
"Nein! " Sagte ich energisch und riss meinen Arm los.
Ich lief raus. Ich nahm mir vor zu Elena's Haus zu gehen. Ich habe genug von diesen Idioten! Ich werde Kai auf keinen Fall frei lassen! Koste es was es wolle!
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...