Nachdem ich mich aus Kai's Umarmung löste,entschied ich mich duschen zu gehen.Als ich fertig war, zog ich mich an und ging in die Küche.
"Geht es dir gut ?" fragte Kai neugierig, als er gerade dabei war, Pfannkuchen zu machen.
"Ja. Und dir?" fragte ich.
"Mir geht es hervorragend. Erstrecht geht es mir besser, wenn wir diese leckeren Pancakes verzerren. Hab mir geheim Tipps von deinem Bruder abgeguckt." er grinste mich an.
Damon.. Ich vermisse ihn. Ich vermisse Stefan und alle anderen so sehr.
Kai bemerkte anscheinend meinen Gedanken Gang, denn er hielt Erdnussbutter und Nutella in beiden Händen, als Frage, welches ich auf meinen Pancake möchte. Natürlich nahm ich Nutella. Und Erdnussbutter.
"Wann fangen wir an, den Zauber weiter zu lernen?" fragte ich Kai, als wir uns zum Tisch begaben.
"Sobald du möchtest." gab er zurück.
"Können wir es gleich schon lernen?"
"Ja, natürlich." er grinste mich an.
"schmeckt es dir?" fragte er begeistert von seinen eigenen Pfannkuchen.
"Ja. Ausnahmsweise schon."
"Was wird das Erste sein, was du tun möchtest, wenn du hier wieder raus bist?" fragte ich Kai, während ich einen Schluck Wasser trank.
"Willst du das wirklich wissen?" fragte er mich
"ja, natürlich" gab ich zurück. Was soll es denn auch sein?
"Mir ein paar heiße Frauen mit nach Hause nehmen und sie richtig schön ..."
"Okay, das reicht. Appetit ist mir vergangen" Ich schaute ihn gespielt angewidert an.
"Ich habe dich extra gefragt.. Was möchtest du machen?" fragte er mich neugierig.
"Ich möchte an meinen Lieblingsort." gab ich zurück.
"Und der ist wo? Disneyland?" er fing an zu lachen.
"Nein. Am Steinbruch am Standrand von Mystik Falls." Ich schaute nach unten.
"und was verschlägt dich dort hin?" fragte er neugierig.
"Die Ruhe und die Geborgenheit. Dieser Ort nimmt mir die Angst, dass mir irgendwas passiert. Mein Onkel Zach ist mit mir oft hingegangen." sagte ich.
"Oh. Okay." Er wurde ruhiger und man merkte, dass es ihm unangenehm war.
Wir räumten den Tisch ab und packten es in den Geschirrspüler.
"Ich bin schnell mal weg" gab Kai von sich. Toilette.
Ich nickte ihm zu. Ich entschied mich die Küche aufzuräumen. Also lief ich zu den Stühlen und stellte sie wieder ordentlich hin. Kai's Jacke hing über einen von den Stühlen. Als ich den Stuhl bewegte, fiel die Jacke zu Boden. Ich hob sie auf und hing sie an den Jacken Harken.
Dann fiel mir auf, dass aus seiner Tasche ein Blatt Papier raus fiel. Ich lief hin und hob es auf.
Ich überlegte kurz aber entschied mich denn, den Zettel zu entfalten.
Darauf stand:
"Olivia und Luke : Bakerstreet 13, Mystik Falls. 1 und 3
Josette : Weeles avenue 9, Mystik Falls. 2 "
Warte. Das sind die Namen seiner Geschwister und die Adressen. Was aber sollen die Zahlen?
"Was machst du da ?! " ich drehte mich um und sah einen wirklich sehr wütenden Malachai Parker.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampirosZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...