Kai setzte sich gegenüber von mir.
Er sah mich fragend an und deutete auf meine Hände. Ich zögerte kurz aber legte meine Hände dann in seine.
Er umfasste sie.
Ich habe wirklich unnormal angst vor ihm.Wir standen zusammen auf.
"Ich werde dir den Zauber nun sprechen aber er hat nur Wirkung, wenn ich deine Magie aussauge. Kann ein wenig wehtun. Ist genauso, als wenn ein Vampir dein Blut trinkt." erklärte er mir.
Ich nickte ihm zu.
"Sanguinem filio, sanguinem effurgarex perpetuum. Sanguinem filio, sanguinem effurgarex perpetuum. Phasmatos filio, Phasmatos effurgarex perpetuum" fing er an zu sprechen.
Ich verzog das Gesicht. Es bereitete mir unnormale Schmerzen zu.
Ich konnte mich nicht mehr auf den Zauber konzentrieren.
"Konzentrier dich Zoe" befahl Kai mir und öffnete seine Augen.
Mit tränen in den Augen nickte ich ihm zu.
"Sanguinem filio, sanguinem effurgarex perpetuum sang..." fing er wieder an.
Diese Schmerzen kamen wieder. Ich verzog das Gesicht. Kai wurde besorgt und hörte auf mit dem Spruch.
Die Schmerzen jedoch hörten nicht auf, denn er sog immer noch meine Magie ab. Ich sank zu Boden in Kai's Arme.
"Verdammt. DAMON" Schrie Kai.
Damon lief ins Wohnzimmer und sah, dass ich nicht mehr stand.
Er lief in Vampir Geschwindigkeit zu mir.
"Was ist passiert?"
"Sie kann es nicht ab, wenn ich die Magie absauge" antwortete Kai.
"Ja, dann saug sie eben nicht ab" Gab Damon energisch zurück.
"ha. ha .ha. Und wie willst du dann hier raus kommen Einstein?" Sagte Kai sarkastisch.
"Und du kannst es nicht anders hin bekommen?" Fragte Damon genervt und gab mir sein Blut.
Ich wehrte mich etwas dagegen aber er war zu Stark also musste ich sein Blut trinken, damit es mir wieder besser geht.
Ich stand auf und sah zu Kai.
"Es gibt keinen anderen Weg. " gab ich leise zurück.
Damon stand auch auf.
"Und was sollen wir jetzt machen? Das war wahrscheinlich nicht mal ansatzweise die Kraft, die Kai braucht, damit der Zauber wirkt. Und dabei bist du schon fast zusammen gestorben!" Sagte er sichtlich Aggressiv.
"Sie ist nicht stark genug für den Zauber. Sie braucht mehr Magie. " sagte Kai leise.
"Und woher willst du mehr Magie holen?! Rein zufällig ist hier keine Magie Tankstelle, wo du beliebig viel Liter an Magie tanken kannst" Gab Damon zurück.
"Kommt mit" sagte Kai und ging raus.
Ich schaute Damon verwirrt an. Was zur Hölle ist mit diesem Typen los!
Damon und ich gingen ihm nach.
"Damon ich kann bestimmt dein Auto fahren oder?" fragte Kai
"Wie wäre es mit einem NEIN? " Gab Damon genervt zurück.
"Weih uns lieber in den Plan ein, du Genie " sagte Damon.
"Das ist eine Überraschung. Und Überraschungen sind nur spannend, wenn einer sie weiß. In dem Fall bin ich der Informierte" Er grinste mit seinem typischen Kai Grinsen.
Damon verdrehte die Augen.
"Ich fahre aber" sagte Damon.
"Du weißt doch gar nicht wo es hingeht " sagte Kai
"OAR! " "Wehe du bekommst dort ein einzigen Kratzer rein. " Sagte Damon genervt und stieg beim Beifahrer ein. Ich stieg hinten ein und Kai beim Fahrer.
"Ein echter Roadtrip" Kam nur von Kai.
Nach einer Stunde fahrt ungefähr kamen wir bei einer Kirche an.
"Wir sind nicht den ganzen Weg gefahren, damit du Freak zu Gott beten kannst! " Sagte Damon.
"Du Spaßverderber. Natürlich bete ich nicht zu Gott. Ich habe hier aber 1993 ein wichtiges Ding vergessen." Sagte Kai sarkastisch.
"Und das wäre?" fragte ich ihn.
"Das werden wir gleich sehen " sagte Kai mit einem psycho Lachen und stieg aus.
"Was stimmt nicht mit diesem Typ ?" Fragte Damon mich. Ich jedoch antwortete gar nicht erst.
Wir stiegen aus und folgten Kai in die Kirche.
Als wir drinne waren, sahen wir Kai schon suchen.
"Da ist sie ja!" hörte man nur von Kai.
Er stand dort mit einer schwarzen Jacke in der Hand.
"Das kann jetzt nicht dein verdammter Ernst sein" Sagte Damon genervt.
"Die habe ich schon solange gesucht! " sagte er total glücklich und gespielt erleichtert.
"Wir sind nicht, den ganzen scheiß Weg gefahren, um deine gottverdammte Jacke zu holen, oder? " Damon war sichtlich angespannt.
"Hey. Keine Gottes feindlichen Wörter in einer Kirche! " Sagte Kai sarkastisch.
"Sag mir bitte, dass du etwas wichtiges in den Taschen der Jacke hast für unser Magie Problem" sagte ich.
"Was sollte ich denn in meinen Taschen der Jacke haben? Etwa ein mit Magie belegtes Objekt? " fragte Kai entsetzt.
Ich verdrehte die Augen, während Kai anfing etwas aus seiner Hosentasche zu holen.
"Gut, dass ich den mit Magie vollgesaugten Sonnenstein in meiner Hosentasche habe" sagte Kai fröhlich und zeigte den hoch.
"Das. ist. nicht. dein . ernst .oder?" gab Damon nur zurück.
"Sehe ich etwa so aus, als würde ich Späße machen? " Sagte er erschrocken.
"Komm, wir gehen nachhause! Ich verhungere halb und dieser Ort hat keine guten Einflüsse darauf. " Sagte Damon und drehte sich um zur Tür.
Hat er Hunger auf Blut oder was anderes ... ?
Kai und ich folgten Damon.
"Du hast doch eine Köstliche Auswahl an Essen, bei deiner kleinen Schwester " sagte Kai
"oder bei dir. " gab Damon zurück.
"Nein. ich habe die Magie der kleinen genutzt, um mich voll mit Eisenkraut zu zaubern. Somit hast du nur noch ein ein Gänge Menu." Lächelte Kai
"Dafür hast du meine Magie abgesaugt? "Sagte ich leise.
"Och, sei nicht traurig. Sobald wir zuhause sind backe ich dir einen Kuchen. " Sagte Kai
"Das ist sowas von nicht witzig du Arsch." sagte ich energisch und ging ins Auto.
"Schade, dass wir dich noch brauchen.
Habe gerade Lust einen Soziophatischen Herzweitwurf zu veranstalten" Sagte Damon in seiner Art.Damon ging zum Auto. Diesmal fuhr er.
Kai stieg ebenfalls ein.
Er beobachtete mich im Rückspiegel. Ich jedoch sah kein einziges mal zu ihm. Wie konnte er nur? Ich bin fast gestorben, nur damit er sich absichern konnte.
Als wir zuhause angekommen sind, lief ich ohne etwas zu sagen in Stefan's Zimmer. Mir hat diese Zauberstunde heute mehr als gereicht. Dumm, dass ich kein eigenes Zimmer habe..
Außerdem war es schon spät.
Ich nahm ein T-Shirt von Stefan aus seinem 1994 Schrank und zog es an. Dann schmiss ich mich ins Bett und schließ sofort ein..
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...