*Zoe POV*
Ich stieg neben Kai ins Auto und er startete den Motor. Ich kann es echt nicht glauben, dass er wieder so sauer wurde. Wie soll ich ihm denn je vertrauen, wenn er sich nicht ändern kann?
Ich sagte gar nichts zu ihm, obwohl ich sehe, dass er mich aus dem Augenwinkel ansieht.
Ich schaute nur aus dem Fenster.
Warte. Anstatt links abzubiegen zu unserem Haus, fährt Kai in die andere Richtung. Panik stieg in mir auf.
"Was machst du?!" Fuhr ich ihn an.
Er jedoch schaute nur Starr auf die Straße.
"Kai! Halt sofort das Auto an." Sagte ich zu ihm gedreht.
Er jedoch sagte wieder nichts.
"Kai bitte. Was machst du?" Fragte ich ihn leicht zitternd.
"Auto fahren." Sagte er und grinste mich an.
"Das ist nicht lustig. Wo fährst du hin?!"
Er sagte wieder nichts. Er spannte seine Arme an. Ein Zeichen, dass er gereizt ist.
Ich sagte nichts und schaute nur um mich herum. Was hat er vor ? Wieso fährt er nicht nachhause und wieso benimmt er sich so komisch.
Ich überlegte aus dem fahrenden Auto zu steigen. Das würde jedoch zu sehr weh tun. Vielleicht sollte ich ihm ins Steuer greifen? Aber das wäre zu übertrieben.
"Halt an! sofort!" Sagte ich diesmal harsch.
"Nein." Sagte er zurück.
"Kai ich bitte dich! Ich will nicht mit dir mehr in diesem Auto sitzen." Sagte Ich aufgebracht und sauer.
"Mir doch egal."
Ich nahm mein Handy und wählte Damon Nummer.
Kai sah das und versuchte mir das Handy zu entreißen.
"Kai hör auf ! Du tust mir weh!" Schrie ich ihn an.
Er jedoch lehnte sich immernoch ziemlich weit zu mir rüber, womit er wenig Kontrolle über das Auto hat.
"Gib mir dein Handy." Sagte er sauer.
"Nein!"
Er entriss es mir und schmiss es aus dem Fenster.
"Spinnst du?!?" Schrie ich ihn an. Ich war kurz vor dem weinen.
"Wolltest du die Polizei anrufen oder was zur Hölle war dein Plan?"
"Ich wollte Damon anrufen und ihm sagen, dass du mich entführst."
"Gut, dass er meinen Plan unterstützen würde." Sagte er nur kurz und drehte sich zu mir.
In dem Moment ertönte ein lauter Knall und etwas großes fiel auf unsere Frontscheibe.
Ich schrie auf und verdeckte mit meinen Händen mein Gesicht.
Kai stoppte den Wagen ab und schaute geschockt nach vorne.
"Geht es dir gut?" Fragte er mich geschockt und schaute zu mir.
Ich jedoch war zu geschockt, um zu antworten.
"Was war das ?" Fragte er mich.
Ich schaute langsam zu ihm und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Er stieg aus, um nachzusehen.
Nach 30 Sekunden kam ich nach.
Kai stand vor etwas großem, was auf dem Boden lag.
Was es war, konnte ich jedoch noch nicht erkennen.
Als ich näher ran ging, erkannte ich, dass es sich um einen Menschen handelt.
"Oh mein Gott." Ich fing an zu weinen.
Es war eine Frau, wessen Gesicht wir noch nicht erkannten.
"Kai." Sagte ich leise.
Er jedoch starrte die Frau nur an.
"Wir müssen den krankenwagen rufen".
Sagte ich zu ihm aufgebracht.
"Nein." Sagte er leise.
"Was " Ich drehte mich langsam zu ihm und schaute ihn geschockt an.
"Wir können den krankenwagen nicht rufen, weil dann auch die Polizei kommt." Sagte er.
"Ja und? Wir haben jemanden angefahren!" Sagte ich lauter.
Er kam bedrohlich einen Schritt auf mich zu.
"Sei leise verdammt!"
Ich schaute ihn schockiert an.
"Sie ist Tod man. Da bringt der krankenwagen nichts mehr." Sagte er zu mir.
"Kai wir müssen das melden!" Sagte ich dann sauer.
"Die Polizei kann nicht kommen." Sagte er erneut und beugte sich runter zu der Frau.
"Wieso? Dachte du bist "Kai Parker." Du meintest doch, dass die Polizei dir eh nichts kann." Sagte ich provozierend.
Er stand auf und ging wieder bedrohlich auf mich zu. Ich ging dabei Schritte zurück.
"Zoe, die werden unser Blut testen und ich habe zufällig zu viel getrunken. Und eventuell noch andere Dinge im Blut. Also tu mir einen Gefallen und sei leise!" Er kam meinem Gesicht immer näher und ich konnte ihm ansehen, dass er wirklich sauer war.
"Wir haben eine Frau getötet. Wir müssen das der Polizei sagen. Was ist, wenn sie Familie hat. Oder Kinder." Ich fing an zu weinen und fasste mir in die Haare.
Er holte tief Luft.
"Zoe, wir regeln das auf meine Art und Weise." Sagte er dann und fasste mir an die Schulter.
"Und was ist deine Weise?" Fragte ich ihn weinend.*KAI POV*
Zoe weinte sehr. Sie war total aufgebracht.
Wenn sie wüsste, dass Tyler und ich bevor wir gegessen haben, gekokst haben, dann wird sie mich noch mehr hassen als jetzt schon.
"Geh ins Auto bitte." Sagte ich dann und schaute sie intensiv an.
"Was ?" Fragte sie mich leise.
"Geh verdammt nochmal ins Auto." Ich klang sehr harsch, weswegen sie zurück schreckte.
"Kai, hör mir bitte zu. Du kannst sie nicht einfach verschwinden lassen. Ich bitte dich Kai. Ruf anonym bei der Polizei an. Bitte." Sie weinte. Ihr Blick ist voller Schmerz. Und das wegen mir.
Ich verzog sauer mein Gesicht und lief zu dem Körper.
"Wieso kannst du nicht einmal das tun, was ich von dir verlange ?!" Fragte ich sie sauer.
Kann sie nicht einfach ins Auto gehen und mich die Arbeit machen lassen?!
"Es ist deine Schuld Kai! Wärst du direkt nachhause gefahren, wäre das nicht passiert!" Sie schrie mich nun an.
Ich wurde aggressiver als zuvor.
"Schrei mich verdammt nochmal nicht an Zoe!" Ich drohte ihr.
"Mir ist aber gerade danach zu mute!" Schrie sie.
Dann passierte das, was ich eig nie vor hatte zu tun. Ich holte aus und klatschte ihr eine.
Ihr Gesicht drehte zur Seite und sie hielt sich ihre Wange.
Tränen liefen runter.
Ich stand immernoch geschockt vor ihr und konnte nicht fassen, was ich gerade getan habe.
Sie drehte ihr Gesicht langsam wieder zu mir und ihre Augen zeigten mir, dass sie alles an vertrauen soeben verloren hat.
"Steig ins Auto." Sagte ich ihr ruhig aber mit einem intensiven Blick.
Sie sagte nichts. Sie wusste nicht was.
"Zoe." Sagte ich erneut.
Sie schaute mich mit Tränen an und lief dann langsam zum Auto.
Sie setzte sich rein.
Ich hätte jetzt weich werden können aber dann wäre sie niemals eingestiegen. Jetzt gerade muss sie Respekt haben vor mir und machen, was ich verlange.
Ich hob die Frau hoch und trug sie in den Kofferraum von meinem Auto. Ich schloss den Kofferraum und stieg vorne ein.
Zoe saß da und schaute mich nicht an. Sie schaute nach unten.
Ich startete den Motor und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...