*KAI*
"Hast du den Zettel, weil du sie besuchen willst, oder hast du den Zettel , weil du sie umbringen willst?" Zoe sah mir in die Augen.
Ich blieb still.
Ich wusste, dass sie mich hier nicht raus bringt, wenn sie weiß, dass ich meine Geschwister immernoch umbringen will. Aber im Unterbewusstsein weiß sie die Antwort sowieso schon.
Sie schaute mich an und ihre Augen füllten sich mit Tränen.
"Also möchtest du sie immernoch töten" stellte sie für sich fest und schaute runter.
"Zoe du verstehst das auch nicht..." ich wollte weiter reden aber wurde von ihr unterbrochen.
"Nein. Ich verstehe es wirklich nicht." Gab sie von sich und wollte aus dem Raum gehen.
Oh nein. Wir lassen es nicht einfach so im Raum stehen.
Ich lief schnell vor sie und schloss die Tür vor ihrer Nase, sodass wir in dem Raum drinne waren.
Sie schaute mich panisch an und man merkte, dass sie schon wieder 10000%ige Angst hatte vor mir.
"Du gehst nicht einfach so und lässt es offen im Raum stehen." Sagte ich und trat einen Schritt auf sie zu.
"Kai bitte." Sie nahm ihre Hände, als Schutz vor mir hoch und ich sah, dass einzelne tränen ihre Wange runter liefen.
"Ja, ich will meine Geschwister noch umbringen. Nach wie vor. Ich wollte aber dich nicht dazu zwingen, uns hier raus zu holen. Deswegen habe ich dir gesagt, dass ich es nicht tun werde. So würdest du uns freiwillig hier raus holen." Ich schaute sie eindringlich an und erhoffte irgendeine Reaktion von ihr.
"Zoe, es gibt genau zwei Optionen. Du holst uns hier freiwillig raus.." ich machte eine Pause.
"Oder ich muss dich wohl oder übel dazu zwingen." Bei dem letzten Satz sah ich ihr die Angst ins Gesicht geschrieben.
"Wenn ich dich hier raus hole und du dann deine Geschwister umbringst, dann bin ich indirekt mit schuld." Sie schaute runter und fing an zu weinen.
Ich muss schon zu geben, Zoe ist mir über die Wochen ans Herz gewachsen. Und das hatte ich vorher noch nie.
"Zoe." Ich ging einen Schritt auf sie zu.
Sie wich jedoch aus.
"Wenn ich sie nicht umbringe, ist alles wofür ich gelebt habe aufeinmal irrelevant." Sagte ich und erhoffte eine positive Reaktion.
"Und meine Prinzipien sind dir egal." Gab sie zurück.
"Sind sie nicht aber in diesem Fall kann nur eines übertrumpfen. Und das ist eben meins." Sagte ich.
"Mir bleibt doch keine andere Wahl? Egal, ob ich es freiwillig mache oder nicht, ich muss es so oder so tun." Sie hat es verstanden.
"Ist eben deine Entscheidung, ob du es auf die harte oder nette Tour willst" gab ich zurück.
Sie schaute mich an. Man sah ihr Schmerz an.
"Wann können wir anfangen den ascendenten zu reparieren?" Fragte sie mich mit gesenktem Kopf.
"Schade. Du willst also nicht die harte Tour ? Die hätte mir gefallen" gab ich spielend grinsend zurück. Sie jedoch fand das gerade gar nicht lustig. Das bemerkte ich.
Ich lief auf sie zu und sie bekam direkt wieder Angst.
"Entspann dich. Ich will dich nur umarmen." Gab ich zurück.
"Nein. Ich will das aber nicht. Falls dich überhaupt interessiert, was ich will und was nicht." Sagte sie.
"Nein, eig interessiert mich bei niemanden, was die wollen. Aber bei dir interessiert es mich schon. Ich will dir nicht mutwillig weh tun." Sagte ich und schaute sie an.
Sie ist so ein starkes Mädchen. Und ich meine, sie hat es nicht gerade leicht mit mir hier drinne. Muss ich schon zugeben.
Aber sie steht für ihren Willen und lässt sich von mir nicht herum kommandieren. Davon gibt es wenige Menschen. Normal hätte ich meinen Willen auch schon längst durch gesetzt. Aber bei ihr ist es anders. Ich will, dass sie mir gehorcht aber ich will sie auch nicht verändern. Ich glaube, dass ich langsam menschlicher werde. Dank Zoe.
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...