Ich folgte Kai. Kurz vor der Haustür blieb ich stehen."Mordlustige kleine Fledermaus" rief Kai ins Haus.
Damon jedoch antwortete nicht.
"Sie will uns hier raus holen" sagte Kai wieder.
"Sie blöfft" sagte ein genervter Damon und kam soweit es ging an die Tür.
Er schaute mich sauer an.
"Es tut mir leid Damon. Ich wollte dir nicht wehtun." sagte ich und schaute ihn an.
"Wenn du uns hier raus holst und mir meinen Ring wieder gibst, dann werde ich ein Auge zu drücken und dich heute mal nicht bestrafen " sagte er sarkastisch und zeigte auf eine Bewegung, womit er eine Umarmung anzeigen will.
Ich zögerte kurz, bis Kai mir einen Schubs gab und ich im Haus war.
Ich traue Damon gerade nicht ganz. Er kann nicht von 100 auf 0 wieder nett sein. So sauer wie er gerade eben war..
"komm her." sagte er befehlshaft und deutete auf eine Umarmung .
Ich ging zu ihm und umarmte ihn. "es tut mir echt leid". sagte ich leise.
"mir tuts auch leid" er gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
"und jetzt gib mir meinen Ring wieder bitte" sagte er und steckte seine Hand raus.
Ich griff in meine Jacken Tasche. Scheiße. WO ist der Ring?!
Ich schaute Damon verwirrt an.
"Zoe Salvatore. Du sprichst jetzt nicht das aus, was du jetzt sagen wirst!" sagte er sauer.
"ich weiß nicht, wo dein Ring ist. Ich muss ihn irgendwie... verlegt haben" sagte ich und schaute in allen Taschen.
"Verlegt?!" fragte er mich spielend lächelnd.
"Ja, verlegt". schaute ich ihn unschuldig an.
"Such weiter in deinen Taschen. Sonst mach ich das! " sagte er sauer.
Er ging einen Schritt auf mich zu. Ich jedoch schreckte zurück. Aus reflex.
"Vielleicht kann ich euch bei der Suche helfen?" sagte Kai.
Ich schaute ihn sauer an. Wenn er damit jetzt meint, dass er mich anfassen will und in meinen Taschen nachschauen will, dann hoffe ich, dass er späße macht.
"kai sei leise" sagte Damon.
"Okay, dann gebe ich dir halt ohne etwas zusagen deinen Ring wieder" Er nahm Damons Ring aus seiner Jacken Tasche und hielt ihn hin.
"Woher hast du den?!" Ich schaute ihn komisch und sauer an.
Damon nahm den Ring.
"ich habe ihn dir entnommen, als ich dich zurück gezogen habe draußen. Ich dachte, dass falls und mich anlügst und dein Bruder dich manipuliert und es rausfindet und dich dann umbringen will, dann ziehe ich dich raus. Damon kann ja nicht raus dann. Und wenn du drauf gehst, gehe ich mit drauf. " Er lächelt uns an.
"Du bist krank " gab Damon nur von sich.
"Danke du untoter Vampir" sagte er lächelnd.
"So und nun zack zack. Zapft euch ein wenig Magie ab und dann gehts los mit der Magic Show." sagte Damon klatschend.
"Der Tag war anstrengend für sie. Zoe hat die Kraft nicht mehr" gab Kai zurück.
Wow, er scheint mich zu verteidigen.
"Zoe, wie gut steht dein Magie Tank?" fragte Damon mich.
"Damon ehrlich jetzt" sagte Kai und schaute ihn an.
Damon sah genervt zu uns.
"nagut. Letzter Tag der Modern Family. Und jetzt ins Bett Zoe" gab er genervt von sich.
"Ich habe aber noch Hunger" sagte ich.
"Was willst du essen?" fragte Damon mich.
"Ein letztes mal Pfannenkuchen?" ich lächelte ihn an.
"Auf ein letztes mal" er lächelte zurück und ging in die Küche.
"Ey Damon machst du mir auch einen?" fragte Kai.
"will der Psychopath ein wenig psychopathische Sahne? " fragte Damon.
"Gerne. und ein paar Blutrote Kirschen" sagte Kai und schaute Damon aufdringlich an.
"was?" fragte Damon.
Ich beobachtete das geschehen nur gespannt.
"Hast du eig gar kein Hunger?" fragte Kai zu Damon.
"Auf Kindermörder Blut? Gerne" Er schaute Kai an.
"Ich habe gar kein trinkbares Blut für dich. " Kai lächelte zurück.
Fuck. Er hat ja Eisenkraut Blut.
Damon lachen verging.
"Da bleibt wohl nur deine süße kleine Schwester übrig " sagte Kai gespielt traurig.
"Einen Tag halte ich auch noch aus. "sagte Damon.
"Zoe willst du deinen armen Bruder leiden lassen?" Kai schaute mich an.
"Kai, lass das" sagte Damon.
Ich schaute Damon an.
"der arme wird sonst vertrocknen. Oder eine ganze Stadt voller Menschen aussaugen, sobald wir hier raus sind. Wie ironisch wäre das eig? Wenn er ausversehen meine Geschwister ermordet. Die Geschwister für die du alles Opfern würdest, nur damit ich sie nicht töte. Was eine Ironie.. " er schaute verträumt.
Ich schaute zum Boden.
"ich bin mal für kleine Psychopathen " sagte Kai und ging raus.
Damon schaute mich nicht an. Aber ihm war das unangenehm.
"Damon, falls du möchtest dann..." Damon unterbrach mich.
"Zoe hör nicht auf ihn. Okay?" sagte er.
"Aber Kai hat doch Recht." sagte ich leise.
"Das einzige womit er recht hat ist, dass ich ihn schon längst getötet hätte, wenn er sein kleines nerviges Leben nicht an dessen meiner Schwester gehängt hätte." sagte Damon genervt.
"Also möchtest du nicht?" ich war ein wenig erleichtert.
"Nein Zoe. Ich möchte dir nicht weh tun" sagte Damon und lächelte mich an.
"danke" sagte ich und lächelte zurück.
"Ohh, wie süß.. "
Da war der nervigste Mensch, den ich je getroffen habe ja wieder.
"Aber so nervig bin ich nicht Damon" Sagte er gespielt traurig.
"Nein, überhaupt nicht" sagte ich ironisch.
Wir aßen die Pancakes zusammen und ich entschied mich dann ins Bett zu gehen.
Ich umarmte Damon und sagte Nacht zu Kai.
Dann legte ich mich in Stefans Bett und schlief in einen ruhigen Schlaf. Morgen wird ein wichtiger Tag werden.
-----
Danke für euren Support!
Ich werde nicht aufhören. Brauche nur etwas länger für neue Kapitel. <3
DU LIEST GERADE
Zoe Salvatore (Kai Parker)
VampireZoe Salvatore. 17 Jahre alt. Menschlich und die kleinere Schwester von Stefan und Damon Salvatore. Die Salvatore Mutter Lilli wurde vor 17 Jahren wieder zum Leben erweckt. Durch Magie. Sie war Schwanger als sie starb im Jahre 1858. Ihr Kind wurde...