Stella:
Später am Abend, während die Kleinere und ich in meinem Zimmer einen Film schauen, erscheint Paulo im Türrahmen. ,,Ich will euch nicht stören, können wir vielleicht über die Sache reden, die vor einigen Stunden war?", fragt er vorsichtig. Ich nicke stumm, pausiere den Film und warte bis mein Bruder die Tür hinter sich schließt und sich zu uns aufs Bett setzt. ,,Was genau ist denn passiert? Ich bin dazugestoßen, als Harris bereits auf dem Boden lag." Tief seufztend schaue ich erst zu Sarah, welche neben mir sitzt und sich an mich kuschelt und dann zu Paulo. ,,Wir hatten halt rumgemacht, die Tür war noch offen und Harris ist ohne zu klopfen reingekommen. Schlussendlich wollte er nicht gehen, da habe ich ihm gedroht", ich seufzte und verdrehe die Augen, ,,Harris wollte nicht gehen, weswegen ich eingreifen musste." Nachdem ich fertig mit sprechen bin, bleibt Paulo erstmal stumm, ballt seine Hände zu Fäusten und knirscht mit den Zähnen. ,,Sarah, geht's dir gut? Hat er dich angefasst?", fragt er und sieht sie an. Jedoch schüttelt die Kleinere den Kopf:,,Nein er hat mich nicht angefasst, vorher hatte er Stella's Faust im Gesicht", lacht die Blonde auf und haucht einen Kuss auf meine Wange, ,,guter Schlag muss ich sagen, da bekomme ich ja schon etwas Angst vor dir", kichert sie. Wegen ihren Worten muss ich lachen, ,,Ich würde dir nie etwas tun Kleines", meine ich mit ernster Stimme und streiche ihr übers Haar. ,,Ich weiß", haucht die Blonde leise und küsst meine Wange. ,,Was wollen wir jetzt machen?", fragt Sarah und sieht er Paulo dann mich an, ,,wird es jemand von euch Nora sagen?" Stumm schauen mein Bruder und ich uns an, dann nickt er, ,,Müssen wir, sonst kommt sowas nochmal vor."
Am nächsten Morgen stehe ich schon recht früh auf, auch wenn die Kleinere und ich erst gegen halb drei ins Bett gingen. In der Küche treffe ich auf meinen Vater, welcher gerade Kaffee kocht. Ich muss es ihm unbedingt sagen, da ich auf gar keinen Fall will, dass Harris nochmal so eine Szene abzieht. ,,Guten Morgen, wieso schon so früh wach?", fragt er mich und sieht auf seine Armbanduhr. Es ist erst halb acht, jedoch konnte ich einfach nicht mehr schlafen, da mich die Bilder vom gestrigen Abend im Schlaf verfolgten. ,,Ja, konnte nicht mehr schlafen. Dad, ich muss mit dir reden", meine ich mit fester, ernster Stimme. Harris ist immer noch bei uns, was sich hoffentlich heute ändern wird. ,,Klar, worum geht's denn? Du hörst dich so ernst an, ist was passiert?", fragt Steven und lehnt sich gegen die Theke, sieht mich an. ,,Es geht um Harris", beginne ich, verschränke meine Arme vor der Brust und seufzte leise, ,,er wollte", beginne ich zu sagen als jemand die Küche betritt. Zum Glück ist es nur Paulo, weshalb ich weiter spreche, ,,Harris wollte so wie ich das gesehen habe Sarah anfassen, anschließend habe ich ihm in die Fresse geschlagen." Mein Vater sieht mich wie versteinert an, stellt seine Tasse ab und sieht zu Paulo. ,,Er wollte was?", fragt er verwirrt, mustert mich für einige Sekunden. ,,Er wollte Sarah anfassen, so wie Stella es eben gesagt hat", kommt es nun von meinem Bruder, welcher sich neben mich stellt und nickt, ,,ich bin zufällig ins Zimmer gekommen, da lag Harris schon auf dem Boden."
,,Wann genau war das?", fragt er nun, streicht sich durch sein Haar und seufzt. ,,Gestern, wieso?", erwidere ich langsam. ,,Wann gestern? ihr hättet sofort bescheid sagen sollen!", knurrt er plötzlich. Gut, mir kommt das bekannt vor, wenn es um ernste Themen geht, da ich ihn nicht anderes kenne. ,,Morgen", murmelt eine weibliche Stimme, ich drehe mich zu Sarah um, welche nur ein langes Shirt trägt. ,,Hey Kleines", begrüße ich sie, ziehe sie zu mir in den, Arm und setzte mein Gespräch mit meinem Vater fort. ,,Wann genau hätten wir das machen sollen? Ihr hattet schon geschlafen.",,Das war anscheinend kein Grund uns oder mich zu wecken?", schnaubt er, schüttelt den Kopf und verlässt den Raum. ,,Was ist denn los?", fragt die Kleinere müde in meinem Arm und sieht zu mir auf. Seufzend streiche ich durch ihr weiches Haar, ,,Wir haben über den Vorfall gesprochen, Dad ist nicht so begeistert darüber, dass wir ihm jetzt erst bescheid geben", erkläre ich ihr. ,,Oh", haucht die Blonde, ,,irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht", säuselt sie. ,,Wieso das denn?", mischt sich Paulo ein, ,,Stella und ich hätten sofort bescheid sagen sollen. Lass das auf gar keinen Fall zu nah an dich heran, alles gut." ,,Lass uns erst mal Frühstück machen, danach reden wir weiter", schlage ich vor.
DU LIEST GERADE
Clarkson & Roocland
Romance-Abgeschlossen- Stella Clarkson, Abteilungsleiterin trifft zum ersten Mal die neue Praktikantin. Doch sie ist ihr nicht unbekannt. Wie werden beide miteinander aus kommen, ob es gut enden wird? [Wood und Winter spielt zur gleichen Zeit, wie diese G...