Kapitel 31: Baby, du brauchst einen Fahrer

524 18 4
                                    




„Willst du mir sagen, was da heute los war? War das Raff's Wagen gerade? Camila? Rede.", ich biss auf meiner Lippe rum und sah stur auf den Boden. Ich wusste ja sowas würde kommen, nur nicht so schnell. Ich war müde und erschöpft, außerdem wusste ich nicht was ich ihm sagen sollte.

„Ja war sein Wagen. Wir waren am Strand. Und ich muss mich deswegen nicht vor dir rechtfertigen.", sagte ich wie ein Roboter und verschränkte meine Arme.

„Was ist los mit mir?", er schüttelte absolut verständnislos den Kopf.

„Du musst dir keine Sorgen um mich machen.", fügte ich weicher hinzu.

„Ich mache mir aber Sorgen. Viele sogar. Warum machst du das?"; wollte er wissen und schien die Welt nicht mehr zu verstehen. Ich wusste es war unfair, aber es war doch nur um ihn und auch mich zu schützen. Ich konnte ihm die Wahrheit nicht sagen, es ging einfach nicht.

„Ich hatte ein Tief und wollte sinnlose Gesellschaft. Will, es ist alles okay."; ich zuckte mit den Schultern, ich konnte nicht so kalt und abweisend zu Will sein. Selbst wenn ich es wollte. Aber irgendwas musste ich sagen. Aber ihn so zu belügen wie ich es immer mit Mom machte ging auch nicht.

„Okay? Aber ich also- ich versteh dich einfach nicht. Wenn du ein Tief hast brauchst du professionelle Hilfe und nicht einen Typen im roten Ferrari."; grinste er mich jetzt an und ich sah herausfordernd zurück. „Alles klar.", murrte ich zu dieser Feststellung und setzte mich neben ihn.

„Warum ausgerechnet Raff?", wollte er verzweifelt wissen.

„Einfach so. Es war easy, leicht ohne viel Aufwand, du weißt schon."; gab ich ehrlich zu. Will sah mich entsetzt an. Als ob er nie in die DM's von irgendwelchen Mädels slided? Wobei, jeh mehr ich drüber nachdachte desto mehr glaubte ich dran, dass er sowas vielleicht wirklich nicht machte.

„Du willst also nichts ernstes von ihm?", hakte er komplett verstört nach und ich nickte schnell.

„Oh Cami. Bitte mach das nicht. Das ist wirklich ungesund. So wirst du deine Probleme nicht los. Außerdem ist Raff echt ein Idiot und er hat-

„Ich weiß, ich weiß, wirklich ich weiß das. Ich kann aber nicht anders. Es ist wirklich kein Grund zur Sorge. Bist du sehr sauer?", fragte ich unsicher, wollte die Predigt aber dennoch vermeiden.

„Nein, natürlich nicht. Hör auf immer zu denken, ich bin sauer auf dich. Ich weiß nur nicht wie ich dir helfen soll. Was hat denn dieses Tief heute verursacht? Ich will dir nur helfen-irgendwie.", ich seufzte und sah meine frische Bettwäsche an. Eine Bruchteil von einer Sekunde erwog ich ihm einfach die verdammte Wahrheit zu sagen, aber diesen Plan schmiss ich sofort wieder über Bord.

„Will ich muss jetzt schlafen, okay?"; wechselte ich das Thema um diesem Gespräch aus dem Weg zu gehen.

„Camila. Ich weiß du willst das nicht hören. Aber dir ist klar wie die Cheerleader drauf sind und das Footballteam. Morgen weiß die ganze Schule über dein kleines Date Bescheid. Diese Leute leben für den Gossip. Davor kann ich dich nicht schützen."; ich lachte leicht auf bei seinem besorgten Ausdruck.

„Will Gerüchte sind mir egal. Sollen die doch reden.", jedes Gerücht war mir lieber als die Wahrheit.

„Cam, ich versteh es einfach nicht, was auch immer dich belastet rede doch mit mir. Oder mit Dad, Holly oder keine Ahnung Mason. Aber Raffael wird dir da nicht drüber hinweg helfen, er ist ein Vollidiot. Wirklich und außerdem hat er eine-

„Will, jetzt mach doch nicht so eine große Sache draus. Ich bin eben manchmal überfordert mit meinem Leben und dann brauch ich eine Ablenkung. Okay? Ich weiß schon ist nicht cool sowas, aber mach dir doch nicht immer so viele Sorgen um mich. Es war ein belangloses Date und mehr nicht. Außerdem bin ich nicht verknallt oder sowas in den, war nur Spaß". Aha, ich hasste mich für diesen Satz selbst.

Bad DecisionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt