Ich schlüpfte mit einem Hüpfer in meine schwarze Jeans. Energisch kaute ich auf dem Kaugummi in meinem Mund, nicht weil er besonders gut schmeckte, sondern weil ich gerade von dem MDMA runter kam welches Josh und ich genommen hatten. Er war weder ein guter Kumpel, noch besonders gesprächig. Auch er suchte seine Klamotten in dem winzigen Bad zusammen in welchem wir erst Gras geraucht und dann mittelmäßigen Sex hatten.Mein Handy hatte ich ausgeschalten, absichtlich, denn ich ignorierte meinen Freund.
Franky und ich waren seit 2 Jahren in einer wilden On/Off Beziehung. Wild, weil wir uns gerne gegenseitig fertig machten, das einzige was uns wirklich zusammen hielt war der verdammt gute Sex. Das und die Tatsache dass er mein lieblings Gras Dealer in ganz Brooklyn war. Wir waren beide nicht gut für einander, aber er bediente genau die kranken Bedürfnisse welche meine verkorkste Kindheit bei mir ausgelöst hatte. Josh stand oben ohne mit einer Kippe im Mund und starrte mich einfach nur an. Was war denn jetzt noch?
Wortlos hob er mir die Zigarette entgegen und dankbar nahm ich sie entgegen. Mit einem langen Zug warf ich den Kopf in den Nacken.
Was für ein Mittwochabend. Ich hatte morgen natürlich Schule, diese würde ich schwänzen mit absoluter Sicherheit, es waren eh nur noch zwei Wochen bis zu den Sommerferien. Ich spürte langsam den Kater, diese ekelhafte Müdigkeit durch meinen Kopf fahren, aber die Nacht hatte sich gelohnt.
„Ich fahr jetzt nach Hause. Man sieht sich dann wohl."; erklärte ich knapp an Josh, welcher mich verwirrt musterte.
„Shit. War also ein Rache Fick an Franky?"; fuhr er mich genervt an. Ich hob eine Augenbraue. Das war glaube ich der längste Satz den ich ihn jeh habe sagen gehört.
Hatte ich nicht erwähnt, dass Josh Frankys bester Freund ist? Seit dem Kindergarten waren die beide beste Freunde.
„Er hat mit Lou geschlafen. Die war auch meine beste Freundin.", ich zuckte mit den Schultern.
„Verstehe."; er schüttelte den Kopf und fuhr sich sauer durch die zerzausten Haare. Ja, ich hab ihn ausgenutzt für Rache. Ja, das war nicht besonders nett. Aber ich wusste, weder Josh noch Franky waren besser. Sie hatten schon weitaus schlimmeres mit anderen Mädchen gemacht.
In der U-Bahn legte ich den Kopf an die kühle Scheibe. Shit ich war echt völlig fertig.
Der Alkohol, die Drogen und der Sex haben mich müde gemacht. Ich wusste dass mein Gefühlslevel demnächst in den Keller fallen würde. Deswegen würde ich mich mit Schokolade und Energydrinks ins Bett legen und dort die nächsten drei Tage verbringen.
Franky hatte mit meiner besten Freundin, naja ehemaligen besten Freundin geschlafen, als wir mal wieder Schluss gemacht hatten. Ich hatte es erst neulich erfahren, natürlich musste ich dann mit seinem besten Freund schlafen, obwohl wir gerade wieder zusammen waren.
Männer verarschen einen am laufenden Band. Mein Dad hatte das als erster in meinem Leben bewiesen. Nicht, dass unser Verhältnis schlecht war oder so, aber er lebte mit meinem Halbbruder in Malibu. Ich mit Mom in New York.
Als ich die Treppen mit dröhnenden Kopfschmerzen in unserem Haus hoch lief, stoppte ich kurz vor der Haustür.
„Was machst du hier?", wollte ich ziemlich überrascht von Franky wissen. Seine schwarzen Haare hingen unter der hochgezogenen Kapuze hervor, seine dunklen Augen glitzerten mich abschätzig an, in seiner rechten Hand mit Adler Tattoo hielt er eine abgebrannte Kippe.
„Hoffe für dich die Sache mit Josh hat sich richtig gelohnt."; gab er herablassend von sich. Ich zuckte leicht bei dem angegriffenen Tonfall zusammen und versuchte mir möglichst nichts anmerken zu lassen.
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...