Ich bildete mir ein, dass Will ein kleines bisschen stolz war wegen meinen Teamgeist und feministischen Einsatz. Schließlich labern hier doch alle immer was von Teamzusammenhalt und das Team ist deine Familie! Alex war der Captain. Also stehen wir zu unserm Captain.
Jesus, wie weit ist es mit mir gekommen? Wirklich, wie konnte ich so schnell in dieses Tief fallen?
Cindy hüpfte jetzt fröhlich auf und ab, um nicht aufzufallen. Schließlich war sie der Spanner. Nur wusste das keiner außer mir.
„So eine geile Idee Cami! Du bist echt die Beste!", Melli legte mir einen Arm um die Schultern und plauderten darüber eine feministische Gruppe zu gründen um alle geleakten Nudes der Frauen auf dieser Welt zu rächen.
Das Training verlief wie immer. Nach dieser anfänglichen Euphorie schwitzte und starb ich fast bei jeder Übung. Aber ich musste zugeben, dass es irgendwie etwas Spaß machte, jetzt wo die Mädels nicht mehr nur namenlose Idioten für mich waren. Naja, zumindest ein paar von ihnen.
Um alle schwierigen Übungen hatte ich mich dennoch geschickt gedrückt.
Zuhause angekommen, legte ich mich zunächst aufs Sofa um mich von diesem Tag zu erholen.
„Na, wenn das mal nicht unsere kleine Stripperin ist."; ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen, dass Will' bessere hälfte Louis gerade rein kamen.
„Dieses Training killt mich.", beschwerte ich mich ohne aufzustehen und überging sein blödes Kommentar einfach.
„Ich glaube du killst das Training."; lachte Will und warf mich mit einer leeren Wasserflasche ab.
„Wieso das?", mit letzter Kraft setzte ich mich auf.
„Wieso? Eure kleine Umzieh -Aktion hat ziemlich für Aufsehen gesorgt. Ich nehme an, es war deine Idee?", Will hob eine Augenbraue. Er kannte bereits die Antwort.
„Selbstverständlich. Alex steht als die Gedemütigte dar vor der ganzen Schule, ich wollte ihr helfen.", erklärte ich kurz und knapp.
„Sehr wohl durchdachte Aktion von dir. Macht ihr das jetzt jedes Mal?"; Louis wackelte mit den Augenbrauen, während Will ihm gegen den Arm boxte.
„Hey, man das ist mein guter Arm."; er rieb sich übertrieben dramatisch den guten Arm ehe sich beide ebenfalls aufs Sofa fallen ließen.
„Das war eine feministische Protestaktion."; erklärte ich selbstbewusst. Die sollen sich ruhig über mich lustig machen, aber mein Standpunkt steht fest.
„Klar. Finde ich auch sehr gut, aber ich würde es begrüßen wenn ich meine kleine Schwester nicht plötzlich in Unterwäsche auf dem Feld sehen muss."; Will schlug einen ziemlich strengen Ton an, aber ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren.
„Ich glaube es war eine einmalige Sache.", beruhigte ich ihn dann.
„Oh nicht hier drin."; Louis tippte sich an die Schläfe, was mich sofort die Augen verdrehen ließ. Fuck. Er dachte also an mich?
Ich war mir nicht sicher ob ich nicht rot wurde bei der Vorstellung?„Schade, dass wir beim Training keine Handys haben."; setzte er noch einen drauf, was Will dazu brachte ihn jetzt mit einem streng Blick zu strafen.
„Alter. Beruhig dich.", ermahnte ihn Will und diese brüderliche Fürsorge gefiel mir.
„Außerdem war das wohl kaum was Neues für dich."; zog Will ihn dann anschließend auf.
„Auch wieder wahr. Hab ich alles schon mal gesehen. Naja, fast."; er zwinkerte mir zu und ich verdrehte erneut die Augen. Will sah nur skeptisch von seinem Handy hoch.
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...