Ich blinzelte müde und griff nach meinem Handy. Ich staunte nicht schlecht über die Anzahl der angehäuften Nachrichten. Die meisten waren von Holly und Mas, welche sich einfach nur Sorgen machten, eine war von Louis.
Hab dir -mal wieder- den Arsch gerettet.
Langsam schuldest du mir wirklich was.
Hoffe du hast was gegessen und wir sehen uns morgen.
Ruh dich gut aus, Prinzessin- L
Ein kleines Lächeln zauberte sich auf meine Lippen und ich sah auf die Uhr. Es war kurz nach Eins, ich schlicht ins Bad und duschte flott, denn danach fühlte ich mich zum Glück wie ein neuer Mensch. Oder einfach nur überhaupt wieder wie ein Mensch.
Dennoch zog ich wieder das viel zu große Trikot von Louis an. Ja, das war kindisch aber es machte mich glücklich. Die Kopfschmerzen waren endlich wieder weg und ich tappste mit nassen Haaren in die Küche. Ich hörte leises Schnarchen von Dad auf dem Sofa und versuchte so leise wie möglich etwas Essen zu finden. Auf dem Tisch stand eine Pizza welche ich kurz in den Ofen schob um sie warm zu machen. Jemand musste sie extra für mich bestellt habe und ich nutze dankbar die Zeit um meinen Freunden zu antworten.
Erschrocken hob ich den Kopf als Dad leise durch den Flur schlich.
„Oh, Liebling. Kleiner Mitternachtssnack? Geht es dir besser, Will meinte du hättest Migräne?", er sah mich besorgt an und überrascht nickte ich.
„Eh ja, genau. Hab nur Schlaf gebraucht und jetzt geht es wieder besser. Aber hab echt Hunger und dachte ich gönn mir die Pizza.", ich zeigte auf den Ofen und war unendlich dankbar für die Deckung.Eine Standpauke von Dad hätte ich nicht überlebt. Niemals wollte ich das Dad erfährt wie viel Mist ich eigentlich ständig baue. Wenn ich jemanden nicht enttäuschen wollte dann ihn.
„Ja, hat Will für dich bestellt. Lass es dir schmecken, ich geh dann mal ins Bett."; grinste er und machte einen Schritt aus der Küche, blieb dann aber doch stehen.
„Oder soll ich dir noch etwas Gesellschaft leisten?"; er klang wieder hellwach und nicht so als seie er auf dem Sofa vorm TV eingepennt. Eigentlich wollte ich keinen Smalltalk mit Dad halten, nickte dann aber weil er so wirkte, als würde ich ihn enttäuschen wenn ich nein sagen würde.
„Sag mal ist das ein Trikot von Louis?", fragte er stutzig nachdem er uns ein Eistee einschenkte. Ich leerte das Glas und spürte wie mich der Zucker etwas aufpäppelte, nach diesem Rekordtief.
„Oh ja, er hat es mir geliehen weil ich mein Oberteil schmutzig gemacht habe."; log ich ziemlich schlecht und erntete sogleich einen misstrauischen Blick.
„So, so. Na, wenn du das sagst."; erstaunt über seine sarkastische Antwort sah ich mich hilfesuchend um. Hat mich gerade Dad durchschaut?
„Okay, Sherlock."; murmelte ich nur und kam mir kindisch vor. Im Grunde war es ja auch kindisch.
„War Will deswegen so schlecht drauf heute? Weil du und Louis ein Paar seid?", ich spuckte den letzten Schluck Eistee wieder aus und sah Dad mit weit aufgerissenen Augen auf.
„Wie kommst du denn da drauf? Wir sind doch nicht zusammen!"; fügte ich schnell hinzu und reagierte nicht auf das Klingeln des Ofens, welcher mir sagte dass meine Pizza fertig war. Dad lachte nur belustigt auf und gab mir ein Tuch zum aufwischen, während er seelenruhig die Pizza raus holte.
„Schon gut, Liebling. Wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Ich nehme an ich muss dich hier nicht über Verhütung oder so aufklären?", panisch blickte ich umher und schüttelte zitternd den Kopf. Was passiert hier gerade? Wie bin ich denn jetzt in diese absurde Situation gekommen?
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...