„Ach du liebes bisschen.", irgendwie war ich sprachlos, als ich zusah wie eine von Cindys Minions hinter einem Baum einem Typen aus dem Football Team einen Blowjob gab, während sie von einer Horde mir unbekannter Leute angefeuert wurde.
„Die weiß schon, dass sie jeder sehen kann."; kommentierte Mas und legte den Kopf schief.
Wir standen vor der Sporthalle auf dem Rasen und alleine hier am Eingang lagen mehr betrunkene Leute rum, als ich zählen konnte. Außerdem stank es nach Erbrochenem. Es roch aggressiv nach Gras und hin und wieder lag da ein kleines Tütchen aus Plastik auf dem Boden. Es fehlt nur, dass uns jemand auf einem Silbertablett MDMA anbot. Ach, wie ich die guten alten Zeiten vermisste.
„Und Blondie, sag Bescheid wenn du auch kurz hinter einen Baum willst."; Louis grinste mich vergnügt an und ich versuchte ihn so langsam und angewidert anzublinzeln wie es ging. Eigenlicht warteten wir nur auf Holly, welche schnell Kippen holen wollte.
„Wie nüchtern bist du?", fing Louis in Verhörlaune an mich auszufragen.
„Und du?"; schoss es genervt aus mir raus.
„Ich will nur sicher gehen, dass du anständig bleibst."; grinste er verlegen und ich sah wie rot seine Augen waren. Jedoch verkniff ich mir ein Kommentar und sah mir weiter die Live Pornoshow an.
„Du kannst uns wieder in Ruhe lassen, ich hab nicht vor so was- ich zeigte auf die Beiden hinterm Baum
-auch zu machen. Also, du kannst ganz beruhig weiter machen, mit was auch immer du gemach hast.", ich deutete auf den sehr sichtbaren Knutschfleck an seinem Hals. Er kratze sich kurz am Kopf und sah mich dann mit diesen roten Augen an.
„War nur Flaschendrehen, musst nicht eifersüchtig sein."; grinste er und schien sich wieder über mich lustig machen zu wollen.
„Flaschendrehen? Wie erwachsen.", fing ich herablassend an.
„Keine Angst, ich wüsste nicht worauf ich eifersüchtig sein sollte."; flötete ich mit zu hoher Stimme.
„Sagt Bescheid, wenn ich euch Beide einfach kurz allein lassen soll."; Mas stand da wie das dritte Rad am Wagen, denn tatsächlich hatten sowohl Louis wie auch ich vergessen, dass er direkt neben uns steht. Peinlich berührt sah ich zu Boden, für fast drei Stunden war ich Louis erfolgreich aus dem Weg gegangen. „Nicht nötig.", zischte ich dann gepresst hervor.
„Wo ist Will eigentlich?", hakte ich dann nach um das Thema zu wechseln, denn hatte ich schon seit einer Stunde oder so nicht mehr gesehen.
„Spielt Beer Pong mit den Jungs."; antworte Louis mir und obwohl er offensichtlich betrunkener war als ich, strahlte er dennoch dieses unwiderstehliche Selbstbewusstsein aus.
Als Holly endlich kam und fragte was sie verpasst hatte, zeigte wir nur hinter den Baum. Sie ärgerte sich, dass sie die Show nicht gesehen hatte, damit gingen wir aber wieder rein.
„Als du damals auch im Team warst, bist du da auch so rum gelaufen?", ich zeigte auf einen große Blonde die ebenfalls eine von Cindys Minions war, welche nur das Schulloge als Bodypaint anhatte.
„Nein. Das ist neu. Ich habe mich einfach aus dem Leben geschossen und bin mit deinem Bruder mit."; grinste sie schief und ein bisschen stolz. Mit offenem Mund sah ich zu ihr rüber.
„Super. Klasse Leistung. Erstes Jahr und gleich den Captain."; applaudierte Mas spöttisch, was uns zum lachen brachte.
„Ich glaube damals war er noch gar nicht Captain."; grinste sie leicht angetrunken. Ich schüttelte meinen Kopf und verkniff mir ein Kommentar.
Holly deutet auf einen relativ großen Kreis Leute, die weiter hinten auf dem Boden saßen.
„Was machen die denn?", mit großen Entsetzten musste ich zusehen, wie sich ein Mädchen, keine Ahnung wer sie war, den BH vom Leib riss und ihn nach hinten warf. Die Leute im Kreis klatschen und lachten, ehe sich das Mädchen wieder hin setzte und oh. Flaschendrehen. Na, da hat Louis also den Knutschfleck her. Warum machte er bei sowas mit? Und warum mache ich mir über sowas Gedanken? Ich schüttelte also missbilligend den Kopf. Hätte nicht gedacht, dass die Leute hier so freizügig sind, muss aber wohl am Wetter liegen. Oder dem glutenfreien Wasser.
DU LIEST GERADE
Bad Decisions
RomanceSchlechte Entscheidungen- Drogen, Alkohol, Partys, keine Verantwortung und Hauptsache Spaß? So sah das Leben von Camila Johnson aus. Eine wahre Bad Bitch die sich nichts sagen lässt, Männer um den Finger wickelt und zum Spaß Herzen bricht. Doch ihr...